PLAYNATION NEWS Age of Conan

Age of Conan - Ein Jahr AoC bedeutet die Pyramide

Von Redaktion - News vom 05.02.2009, 00:01 Uhr

Age of Conan fand seinen Platz nicht mehr im öfteren im Herzen seiner Fans. Zahlreiche Bugs, unfertige Aufgaben und zahlreiche nicht vorhandene Tätigkeiten wurden versprochen. Doch mittlerweile präsentiert Funcom soviele Updates, dass das MMORPG nicht ganz vergessen ist. Einige Updates werden wieder aufgehoben und das Versprochene findet doch sein Platz.

Sein Platz findet auch der Titel an sich, denn Eidos hat die Entscheidung getroffen, Funcom's Age of Conan auf die Software Pyramide anzubieten. Grund dafür?

"Der 'Ramschpreis' hat vor allem mit dem Publisher Eidos zu tun und nicht mit der Situation von Funcom oder Age of Conan. Eidos hat finanziell einfach nicht den Sand größere Mengen von Stock "liegen" zu lassen und muss Geld machen woraus man Geld machen kann und dazu gehört eben auch der Aberkauf von Stock an die Software Pyramide Publisher."

Kauft euch Age of Conan, spielt es und macht es wieder beliebt. So die Offensive, die sich Funcom oder Eidos wünscht.

KOMMENTARE

News & Videos zu Age of Conan

Age of Conan Age of Conan - Erfolge und Handwerkssystem kommen endlich in 2015 Age of Conan Age of Conan - Level 80 mit einem Klick Age of Conan Age of Conan - Brettspiel auf Kickstarter ein großer Erfolg Age of Conan Age of Conan - Vier neue Unchained-Raids mit starken Rüstungssets Age of Conan Age of Conan - Trailer: Geheimnisse des Drachenkamms Age of Conan Age of Conan - Age of Conan: Rise of the Godslayer - Making of (Soundtrack) Netflix Netflix - Mehrere Filme plus Serien für Juli 2018 bekannt! Pokémon Go Pokémon Go - Freunde, Tauschen und Geschenke
News zu Fortnite

LESE JETZTFortnite - Sony vs. Crossplay: Ist das der wahre Grund?