News vom 09.09.2011 - 22:00 Uhr - Kommentieren (0)

Es ist soweit: Die Jungs und Mädels von Funcom haben mit Savage Coast of Turan das neue Adventure Pack für das nunmehr kostenlose MMORPG Age of Conan veröffentlicht. Für 700 Funcom Punkte konnte man den neuen Content im Early Access bis vor wenigen Tagen noch erstehen.

Ab sofort müssen die Spieler 1300 Funcom Punkte ausgeben, um in den Genuss des Adventure Packs zu kommen. Euch erwarten auf dem Ardashir Coast einige neue Quests, um euch das Leveln von Stue 50 bis 55 leichter zu gestalten. Außerdem können sich Spieler der Stufen 50 bis 80 im Solo-Dungeon Dead Man´s Hand austoben oder bei Stufe 80 die Solo-Instanz Isle of the Iron Statues erkunden.

 

 

Siehe auch:

Seitenauswahl

Infos zu Age of Conan

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Age of Conan
Age of Conan - Neuer Event-Boss ähnelt fliegendem Riesenhirn Im Rahmen eines Events schickt Funcom in Age of Conan (AoC) einen neuen Weltboss ins Rennen. Das Relikt des Schleichers - der Scherz sei erlaubt - sieht aus wie ein fliegendes ...
Artikel zu Age of Conan
Age of Conan - Festival des Blutvergiessens zum Jubiläum Das USK-18 MMORPG wird dieses Jahr schon ganze sechs Jahre alt. Und wie würde der gute Conan selbst so ein Jubiläum wohl zelebrieren? Genau, indem er sich in die größten PvP-Schlachten ...
Von Redaktion Unser Team
News zu PlayNation Battle

PlayNation Battle - Unsere Jungs müssen Soundeffekte raten

22.02.

Nintendo Switch - So groß werden die einzelnen Spiele

21.02.

The Walking Dead - Fan-Theorie - Carl Grimes als letzter Überlebender?

21.02.

GTA 5 - Spider-Man infiltriert Los Santos

21.02.

Star Wars: Han Solo-Film - Dreharbeiten im vollen Gange

21.02.

GTA 5 - Die Spider-Man-Mod im Video

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!