PLAYNATION NEWS Aftermath

Aftermath - Trennung von OP-Productions, Testversion Download steht bereit

Von Christian Liebert - News vom 16.02.2015, 13:04 Uhr
Aftermath Screenshot

Die Offiziellen hinter Aftermath und Infestation haben nun eine konkrete Trennung der beiden Zombie-MMOs vollzogen. Neue Anlaufstelle für das Onlinespiel von Hammerpoint Interactive ist jetzt die neue Webseite. Ebenso steht ein erster Testclient zum Download bereit.

Wie Artemis Knives im Forum von Infestation mitteilt, hat man sich nun in Sachen Aftermath von OP Productions getrennt und verliert damit auch die Daseinsberechtigung im Forum des Onlinespiels. Aus diesem Grund wurde die Webseite http://willyousurvive.com/ eröffnet. Hier können sich die Fans des Zombie-MMOs auch weiterhin über Aftermath informieren.

Infestation: Survivor Stories läuft weiter mit Hammerpoint Interactive als Entwickler, allerdings steht das Onlinespiel nicht mehr im Fokus der Entwicklung und wird daher nur noch mit den nötigsten Patches versorgt. Alle Kraft soll sich jetzt auf Aftermath konzentrieren.

Ebenso wurde eine erste Testversion von Aftermath veröffentlicht, deren Client ihr euch hier herunterladen könnt. Dabei handelt es sich nicht um den Early-Access. Keys für den Stresstest  erhaltet ihr mit etwas Glück im Forum. Noch in dieser Woche wollen die Entwickler rund 2000 Codes verteilen.

Alle Infos über Aftermath werden wir ab sofort unter dieser Rubrik veröffentlichen. Wer einen Blick in schon bekannte News zum Zombie-MMO werfen will, schaut einfach hier vorbei. Auf Twitch zeigte Artemis Knives bereits einen zweistündigen Livestream und darin ausgiebig Gameplay aus dem Stresstest.


Watch live video from ArtemisKnives on Twitch

KOMMENTARE

News & Videos zu Aftermath

Aftermath Aftermath - 100.000 Spieler, kein Wipe in Planung und Gratiskey für alle Aftermath Aftermath - Spieler veranstalten einen großen Heist im Zombie-MMO Aftermath Aftermath - Viele Patches und eine Liste bekannter Probleme Aftermath Aftermath - Zombiefilmemacher George C. Romero verstärkt den Entwickler Resident Evil 2 Resident Evil 2 - Remake könnte das bestaussehende Spiel der Reihe werden GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen im Mai und Juni