News vom 17.05.2017 - 15:32 Uhr - Kommentieren (0)
Ace Combat 7: Skies Unknown Screenshot

Für alle wartenden Jetpiloten haben wir eine wichtige Nachricht. Der neue Arcade-Flieger aus dem Hause Bandai Namco wird nicht vor 2018 erscheinen. Die Nachricht wurde nun in einem offiziellen Statement verkündet.

Vor einiger Zeit präsentierten wir euch die Ankündigung von Ace Combat 7: Skies Unknown, das bei allen Freunden der Arcade-Flugreihe auf positive Resonanz gestoßen sein dürfte. Das japanische Flugspiel findet erneut in einer "Strangereal"-Welt statt und ist demnach nicht an die echte Welt angelehnt. Es heißt also "back to the roots", da die Reihe kurzzeitig einen Wechsel in Angriff nahm. 

Ebenfalls nicht ganz uninteressant ist die Tatsache, dass es exklusive Feature für die PlayStation VR geben wird. Wir im Hause PlayNation.de durften sogar schon in den Flieger steigen und haben ein recht positives Resümee gezogen, da die VR-Applikation potenziell die Immersion steigert. 

Doch nun gibt es eine kleine Änderung im Zeitplan der Entwickler. Ace Combat 7 wurde jüngst nach hinten verschoben. So wird der Titel nicht vor 2018 erscheinen. Das hat der Publisher Bandai Namco nun offiziell bekanntgegeben. 

Der zuständige Produzent Kazutoki Kono hat dazu folgendes angegeben:

"Die Kombination der Unreal Engine 4 und die Kraft der aktuellen Konsolengeneration sowie die PC-Hardware haben uns buchstäblich die 'Lüfte der Möglichkeiten' geöffnet, um die beste Ace Combat-Erfahrung zu entwickeln."

Schlussendlich dürfen die Spieler gespannt sein, welche Überraschungen mit dem neuen Ableger implementiert werden und ob die oben benannten Möglichkeiten sinnvoll umgesetzt. 

Siehe auch: 2018 Ace Combat 7 Skies Unknown arcade Flight Release simulator
Quelle: Bandai Namco

Seitenauswahl

Infos zu Ace Combat 7: Skies Unknown

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Von Ben Brüninghaus Unser Team
News zu Friday the 13th: The Game

Friday the 13th: The Game - Gun Media nimmt Server vorübergehend offline

29.05.

Twitch - Rocket Beans starten Live-Stream auf Twitch und YouTube

29.05.

Mafu**You - Wenn die Nerven beim Zocken blankliegen

29.05.

Mafu**You - Wenn Videospiele uns zur Weißglut treiben

29.05.

Battlegrounds - Video-Clip zeigt neue Kletter-Animationen

29.05.

Friday the 13th: The Game - Server wurden zur Fehlerbehebung geschlossen

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!