News vom 29.01.2017 - 11:30 Uhr - Kommentieren (0)
Ace Combat 7: Skies Unknown Screenshot

Ace Combat 7: Skies Unknown soll Spieler erneut in die atemberaubenden Flugschlachten der Reihe entführen. Der Arcade-Flight-Titel erscheint für die PlayStation VR. Jüngst wurde bestätigt, dass auch eine Xbox One- und PC-Version in Planung sei. 

Während der diesjährigen PlayStation Experience wurde ein neues Spiel von Namco Bandai angekündigt. Ace Combat 7 ist der neue Ableger der Reihe und wird genauso wie seine Vorgänger ein Arcade-Flight-Spiel. Vorerst nur für die PlayStation VR angekündigt, sollte der Titel ausschließlich für die PS4 erscheinen. Das Spiel befindet sich noch in einem sehr frühem Stadium der Entwicklung. Diesbezüglich gibt es auch noch keine Release-Daten. 

Doch nun gibt es weitere Neuigkeiten rund um das Flight-Abenteuer. Der Titel wird nun wohl doch für Xbox One und auch für den PC erscheinen. Möglicherweise handelt es sich deshalb nur um eine zeitliche Exklusivität für die PS4. Ein Story-Trailer gibt euch einen Ersteindruck zum Spiel:

Die Entwickler gaben hierzu an: "PlayStation 4-Spieler werden mit Ace Combat 7: Skies Unknown exklusive Feature erfahren, die spezifisch für die PlayStation VR entwickelt wurden." Gegenüber GameSpot hat der Produzent Kazutoki Kono bestätigt, dass die Serie zu ihren Wurzeln zurückkehren wird. Es soll demnach kein "Real-World"-Setting beinhalten, sondern zum "Strangereal"-Setting, dem alternativen Universum der Ace Combat-Reihe, wechseln. 

Ace Combat 7 kommt für den PC, Xbox One und allem voran für die PlayStation VR.

Siehe auch: Ace Combat 7 PC ps4 Release Skies Unknown Strangereal Xbox One Quelle: Bandai Namco

Seitenauswahl

Infos zu Ace Combat 7: Skies Unknown

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Von Ben Brüninghaus Unser Team
News zu Battlefield 1

Battlefield 1 - Premium-Freunde macht alle DLC-Maps kostenlos!

29.03.

Samsung Galaxy - Smartphones S8 und S8 Plus enthüllt

29.03.

News - Death Note wird verfilmt - CoD im 2. Weltkrieg - Destiny 2

29.03.

GTA 5 - Neuer Dodgeball-Modus und Sportwagen via Update

29.03.

Call of Duty 2017 - Sehen wir hier das neue Call of Duty?

29.03.

Battlefield 1 - Premium-Freunde ermöglicht Spielen von DLC-Maps ohne Season Pass

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!