Von Thomas Wallus | News vom 16.11.2012 - 18:28 Uhr - Kommentieren
Zur Bilder-Gallerie

Kürzlich schickte NetDragon den Online-Shooter Absolut Force Online in die Closed Beta.

Vor wenigen Tagen fiel der Startschuss für die geschlossene Beta des Online-Shooters Absolute Force Online. AFO ist ein Online-Shooter, welcher auf einem Lobby-System mit verschiedenen Räumen aufbaut. Dem Spiel zugrunde liegt die Geschichte der beiden Militärorganisationen Fallen Angel und Justice Hand. Erstere entstand nach dem im Dezember 1979 begonnen Afghanistan-Krieg und erwies sich als Vorhaben, sich die kulturellen Relikte alter Ruinen anzueignen. Justice Hand wiederum wurde gegründet, um eben dies zu verhindern. Zwischenzeitlich stehen aber ganz andere Probleme auf dem Programm.

Nach Beginn der Testphase können Spieler auch für die Justice Hand kämpfen.

So hat sich Fallen Angel dem Ziel, den perfekten Soldaten zu erschaffen, hingegeben und dabei mit Genen und deren Manipulation befasst. Nachdem die meisten Vorhaben scheiterten, sieht sich die Welt mit Zombies und anderen Kreaturen konfrontiert. Ausgetragen wird das Problem auf verschiedensten Karten, unter anderem natürlich auch in Afghanistan, aber auch im Weißen Haus. Um den Spielspaß über längere Zeit aufrecht zu halten, kommt Absolute Force Online bislang mit sieben Spielmodi aus, darunter auch Klassiker wie Team Deathmatch, Deathmatch oder Capture the Flag. Doch Varianten wie der Zombie-Mode heben den Shooter von anderen Titeln ab.

Du bist auf der Suche nach mehr News, Infos, Bildern und Videos zu Absolute Force Online? Dann wirf doch einen Blick auf unsere Themenseite.

Link: Zur Meldung

Seitenauswahl

Infos zu Absolute Force Online

Zeige alles Infos News Artikel Videos
News zu ARK Park

ARK Park - Noch in diesem Jahr könnt ihr den VR-Dinosaurier-Park betreten

24.09.

Project Cars 2 - Entwickler arbeiten an Spiel zu Fast & Furious

24.09.

Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy - Mehr als 2 Millionen mal verkauft

24.09.

ARK Park - Release des VR-Spin-offs im Dezember bestätigt

24.09.

Inside - Release auch für Nintendo Switch und iOS geplant

24.09.

Senran Kagura: Peach Beach Splash - Los geht die wilde Wasserschlacht

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!