Absolute Force Online: Beginn der Testphase

16.11.2012 - 18:28

Kürzlich schickte NetDragon den Online-Shooter Absolut Force Online in die Closed Beta.

Teilen Tweet Kommentieren

Vor wenigen Tagen fiel der Startschuss für die geschlossene Beta des Online-Shooters Absolute Force Online. AFO ist ein Online-Shooter, welcher auf einem Lobby-System mit verschiedenen Räumen aufbaut. Dem Spiel zugrunde liegt die Geschichte der beiden Militärorganisationen Fallen Angel und Justice Hand. Erstere entstand nach dem im Dezember 1979 begonnen Afghanistan-Krieg und erwies sich als Vorhaben, sich die kulturellen Relikte alter Ruinen anzueignen. Justice Hand wiederum wurde gegründet, um eben dies zu verhindern. Zwischenzeitlich stehen aber ganz andere Probleme auf dem Programm.

Nach Beginn der Testphase können Spieler auch für die Justice Hand kämpfen.

So hat sich Fallen Angel dem Ziel, den perfekten Soldaten zu erschaffen, hingegeben und dabei mit Genen und deren Manipulation befasst. Nachdem die meisten Vorhaben scheiterten, sieht sich die Welt mit Zombies und anderen Kreaturen konfrontiert. Ausgetragen wird das Problem auf verschiedensten Karten, unter anderem natürlich auch in Afghanistan, aber auch im Weißen Haus. Um den Spielspaß über längere Zeit aufrecht zu halten, kommt Absolute Force Online bislang mit sieben Spielmodi aus, darunter auch Klassiker wie Team Deathmatch, Deathmatch oder Capture the Flag. Doch Varianten wie der Zombie-Mode heben den Shooter von anderen Titeln ab.

Du bist auf der Suche nach mehr News, Infos, Bildern und Videos zu Absolute Force Online? Dann wirf doch einen Blick auf unsere Themenseite.

Link: Zur Meldung
Geschrieben von Thomas WallusDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Absolute Force Online: Die Nachricht vom Ende

Zeit, um von einem weiteren Onlinespiel Abschied zu nehmen. NetDragon bestätigt, den Shooter Absolute Force Online (AFO) zum 29. November 2013 wieder einzustampfen. Zwischenzeitlich ...

Absolute Force Online: Map-Veröffentlichung war ein Versehen

Versehentlich haben die Entwickler von Absolute Force Online drei neue Karten ins Spiel integriert. Große Pläne für die Zukunft hat man bei NetDragon natürlich dennoch.

Absolute Force Online: Schicke Kalender-Wallpaper für 2013

Auf der offiziellen Webseite zum Online-Shooter Absolute Force Online hat NetDragon eine Reihe neuer Kalender-Wallpaper für das Jahr 2013 veröffentlicht.
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps