PLAYNATION NEWS 4Story

4Story - Cash Items künftig im Item Shop zu kaufen

Von Birthe Stiglegger - News vom 15.11.2011, 14:24 Uhr

Das Zemi Interactive Team gibt in einer aktuellen Pressemeldung zu dem kostenlosen MMORPG 4Story bekannt, dass es eine kleine Änderung im Spiel geben wird. Diese soll sich günstig auf das Gameplay auswirken. So kennt jeder, der 4Story zockt, auch die Runen. Runen sind im Spiel die Währung. Diese hatte allerdings bis jetzt keine wirkliche Bedeutung, da sie schlichtweg nicht gebraucht wurde.

Viele der Gegenstände wurden als Cash-Items an die Spieler verkauft. Auch hierbei kamen die Runen nicht zum Einsatz. Doch das soll sich nun ändern. Wie die Macher des Games versprechen, werden sämtliche Cash-Items im Item Shop platziert und können mit der Ingame-Währung erstanden werden. So soll den Runen eine neue Daseinsberechtigung gegeben werden.

KOMMENTARE

News & Videos zu 4Story

4Story 4Story - Costumer Appreciation Event für die Global Version 4Story 4Story - Neues Königreich zu erobern: Patch 3.6 ist da! 4Story 4Story - Revenge of the Orcs: Event steigt im Oktober 4Story 4Story - Rise of Gor: Update bringt neues Startgebiet und mehr 4Story 4Story - 4Story - "Sexy Dance" Teaser 4Story 4Story - Promotion Trailer Resident Evil 2 Resident Evil 2 - Remake könnte das bestaussehende Spiel der Reihe werden GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen im Mai und Juni