World of Tanks Screenshot

World of Tanks: Alle Infos zum heutigen PS4-Launch im Überblick

20.01.2016 - 19:09

Wargamings Free2Play-Titel World of Tanks erobert ab sofort auch Sonys Konsole! Wir haben für euch alle Infos zum PS4-Start inklusive actionreichem Trailer.

Teilen Tweet Kommentieren

Das kostenlose MMOG World of Tanks ist Wargamings erfolgreichstes Zugpferd im Bereich der Online-Panzergefechte. Nachdem der Titel bereits für PC- und Xbox-Spieler aus aller Welt in den vergangenen Jahren veröffentlicht wurde, zieht Sonys hauseigene Konsole nach und holt den virtuellen Krieg nun auch auf die PS4. Ab heute können sich Interessenten das gute Stück aus dem PlayStation-Store herunterladen und erlangen damit direkt Zugriff auf fünf individuelle Fahrzeugklassen und verschiedene Nationen wie beispielsweise Deutschland, die Vereinigten Staaten und die Sowjetunion. Zu späteren Zeitpunkten verspricht Wargaming die Ergänzung weiterer Zweige und Ländereien für noch größeren Spielspaß.

Damit ihr nun aber nicht mit leeren Händen in den Krieg ziehen müsst, beschenkt euch der Entwickler und Publisher mit dem exklusiven Beta-Panzer U.S. T1E6-PS, den ihr euch bis Ende Januar in eurer Online-Garage abholen könnt. Wem das noch nicht genug schweres Geschütz ist, der kann über diesen Link auch einen Blick auf die aktuellen Gründerpakete zum PS4-Launch werfen, die sich in einer Preisspanne von 15 bis 100 Dollar bewegen. Außerdem erwarten die Konsoleros die zeitlich exklusiven Karten Ruinberg und Skorpionpass, wobei Letztere sogar zu den größten verfügbaren World-of-Tanks-Karten zählt. Wer noch weitere Schokoladenseiten des Panzer-MMOGs präsentiert bekommen möchte, der schaut sich einfach den exklusiven PS4-Launch-Trailer aus dem Hause Wargaming unter dieser News an. Viel Spaß!

Link: Quelle
Geschrieben von Sarah HübnerDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

World of Tanks: Schwedische Panzer für die Kriegssimulation angekündigt

Alter Schwede, wer hätte damit gerechnet? Wie das Entwicklerstudio Wargaming auf der diesjährigen gamescom 2016 ankündigte, kommen schon in diesem Herbst die schwedischen Panzer in das ...

World of Tanks: Offizieller Comic zum Spiel für Herbst geplant

Wer glaubt, dass in Comics nur Superhelden etwas zu suchen haben, der irrt. Auch Panzer können die Hauptrolle in den bunten Büchern spielen. Zumindest wird das in World of Tanks: Roll out! ...

World of Tanks: Alle Infos zum heutigen PS4-Launch im Überblick

Wargamings Free2Play-Titel World of Tanks erobert ab sofort auch Sonys Konsole! Wir haben für euch alle Infos zum PS4-Start inklusive actionreichem Trailer.
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps