Overwatch Screenshot

Overwatch: Neuer Relaunch-Termin und kommende Features bekannt

22.01.2016 - 20:05

In diesem Monat wird es leider nichts mehr mit dem lang ersehnten Overwatch-Relaunch, aber lasst euch trösten, denn wir haben bereits jetzt für euch die neuen Release-Zeiträume und Feature-Teaser parat.

Teilen Tweet Kommentieren

Die ursprünglich für Januar geplante geschlossene Testphase für Blizzards hauseigenen SciFi-Shooter Overwatch wird doch nicht mehr in diesem Monat stattfinden. Dies bestätigte nun Game Director Jeff Kaplan über einen ausgiebigen Post im offiziellen Overwatch-Forum. Als neuen Relaunch-Zeitraum zieht sich die Spieleschmiede den Monat Februar heran, allerdings mit großer Tendenz zum Closed-Beta-Start in der Monatsmitte. Ein genauer Termin ist hierbei seitens Blizzard zwar noch nicht bekannt, man rechnet aber zurzeit keinesfalls mit einer Verschiebung des Contents in den Folgemonat März.

Trotz der Neuterminierung können wir euch schon jetzt verraten, welche kommenden Inhalte beim Start des Onlinetitels für euch zur Verfügung stehen werden. Neben Punkteroberung und Frachtbeförderung gesellt sich schon bald ein dritter und neuer Spielmodus zu den bereits vorhandenen Kampagnen hinzu und glänzt dabei zusätzlich mit frischen Karten. Des Weiteren schrauben die Entwickler an einigen Optimierungen für das Fortschritts- und Belohnungssystem und wollen so eine bessere Balance ins Spiel bringen. Mehr Details will Kaplan zwar nicht verraten, wenn ihr aber seinen Beitrag selbst komplett lesen möchtet, dann folgt einfach diesem Link zum entsprechenden Blog.

Die Closed Beta für Overwatch startet wahrscheinlich im Februar durch.

Link: Quelle Link: Quelle (Titelbild)
Geschrieben von Sarah HübnerDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Overwatch: Sombra als neuer Held im Multiplayer-Shooter von Blizzard?

Als neuen Helden könnte Overwatch Sombra bekommen, die seit dem Release des Multiplayer-Titels von Blizzard Entertainment als Charakter-Kandidat gilt. In Overwatch gibt es viele Hinweise auf ...

Overwatch: Buffs und Nerfs im nächsten Update

Ein neuer Patch steht an und wurde bereits auf den Testservern von Overwatch veröffentlicht. Es gibt diverse Buffs und Nerfs für etwaige Charaktere. Beispielsweise steht Ana und ihre ...

Overwatch: Update für Eichenwalde und Mercy: Patch-Notes von Blizzard

Zu Overwatch ist ein neues Update erschienen, das unter anderem einige Änderungen auf der Eichenwalde-Map und den Mercy-Highlights einführt. Blizzard behob außerdem Bugs, darunter ein ...
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps