Overwatch Screenshot

Overwatch: Aktueller Stand der Dinge - wann und wie geht die Beta weiter?

20.01.2016 - 17:19

Es ist nun schon beinahe Ende Januar und noch weiß niemand so recht, wann die eigentlich für Ende Januar angekündigte Rückkehr der Beta zu Overwatch passieren wird. Auf Twitter verraten die Entwickler nun ein paar erste Informationshappen. Eventuell müssen wir länger auf das Comeback warten.

Teilen Tweet Kommentieren

Nachdem in der Weihnachtszeit die Meldung kam, dass die Beta bis in das neue Jahr eine Pause bekommt, warten alle Spieler mit Zugang zu Overwatch darauf, dass die Entwickler von Blizzard Entertainment das Comeback verkünden und man wieder auf das Schlachtfeld darf. Wann das genau passieren wird - noch unklar. Sicher ist, dass das Team im Hintergrund kräftig am Spiel schraubt und unter anderem das neue Belohnungssystem zum Restart der Beta einführt. Dieses hatte man bereits vor einiger Zeit mit den Fans kommuniziert und wurde sich stark gewünscht. Neue Helden wird es hingegen nicht geben. Man ist sich intern einig, mit 21 spielbaren Helden einen guten Mix für den Launch geschaffen zu haben. Wichtiger sei es nun, diese zu perfektionieren, zu balancen und so zu gestalten, wie man das in seiner finalen Version haben möchte.

Wann startet denn nun die Beta? Ursprünglich war der fixe Termin für Ende Januar angedacht. Auf Twitter gibt man jedoch nochmal zu verstehen, dass es durchaus auch in den Februar rutschen könnte, wenn man an einigen Punkten noch arbeiten möchte. Lieber verzögert sich die Beta und ist dann gleich das Spielerlebnis, das man bieten will, statt mit Fehlern kämpfen zu müssen. Wir halten Euch in jedem Fall auf dem Laufenden.

Geschrieben von Pierre MagelDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Overwatch: Sombra als neuer Held im Multiplayer-Shooter von Blizzard?

Als neuen Helden könnte Overwatch Sombra bekommen, die seit dem Release des Multiplayer-Titels von Blizzard Entertainment als Charakter-Kandidat gilt. In Overwatch gibt es viele Hinweise auf ...

Overwatch: Buffs und Nerfs im nächsten Update

Ein neuer Patch steht an und wurde bereits auf den Testservern von Overwatch veröffentlicht. Es gibt diverse Buffs und Nerfs für etwaige Charaktere. Beispielsweise steht Ana und ihre ...

Overwatch: Update für Eichenwalde und Mercy: Patch-Notes von Blizzard

Zu Overwatch ist ein neues Update erschienen, das unter anderem einige Änderungen auf der Eichenwalde-Map und den Mercy-Highlights einführt. Blizzard behob außerdem Bugs, darunter ein ...
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps