Neverwinter Screenshot

Neverwinter: Open Beta für Gründer startet heute

25.04.2013 - 13:20

Ab heute Abend können die Besitzer eines hochwertigen Gründerpakets einen Blick in die Offene Beta von Neverwinter werfen und in die Welt der Vergessenen Reiche eintauchen. Der reguläre Start des neuen MMORPG von Perfect World Europe ist der 30. April 2013.

Teilen Tweet Kommentieren

Alle Besitzer eines Held-des-Nordens-Pakets können ab heute Abend (18 Uhr) in das neue MMORPG Neverwinter von Cryptic Studios und Perfect World Europe eintauchen und mit dem Start der Open Beta erste Schritte durch die Welt der Vergessenen Reiche gehen. Der Vorteil der Offenen Beta, gegenüber den bisherigen Wochenenden, ist, dass die Server dauerhaft online sein werden und auch kein Reset der Spielcharaktere mehr bevorsteht. Sprich, alles was ihr ab dann erreicht, bleibt für immer erhalten.

Ab heute Abend 18 Uhr beginnt die Open Beta für die Besitzer eines hochwertigen Gründerpakets von Neverwinter.

Wenn ihr im Besitz eines Wächter-Pakets seid, müsst ihr euch noch zwei Tage gedulden und könnt erst ab dem 27. April loslegen. Der Spielstart für alle Interessenten ist der 30. April 2013. Wer später Zeit und Nerven sparen will, sollte sich schon jetzt den umfangreichen Client herunterladen. Dieser ist auf der offiziellen Webseite des MMORPGs verfügbar. Im Zuge der Wartungsarbeiten wird diese Woche auch der neue Server Morai eingeführt, der deutschen und französischen Spielern von Perfect World International eine Heimat bieten wird. Ein Video mit allen Infos dazu findet ihr hier.

Link: Gründerpakete für Neverwinter
Geschrieben von Christian LiebertDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Neverwinter: Neunte Erweiterung erhält Releasedatum

Gute Nachrichten für alle Fans des MMORPGs Neverwinter: Das Warten auf eine neue Erweiterung hat ein Ende. Euch erwarten viele Änderungen und neue Abenteuer!

Neverwinter: Neunte Erweiterung "The Maze Engine" angekündigt

Neverwinter-Spieler, die mit Spannung auf eine Fortsetzung der Story von Underdark warten, können sich nun freuen, denn noch im Frühjahr 2016 soll die neunte Erweiterung mit dem Namen ...

Neverwinter: Modul Underdark hat ein offizielles Erscheinungsdatum

Neverwinter ist dafür bekannt, in schnellen Zyklen neue Module zu implementieren, die den Spielern frische Inhalte und mehr Abwechslung bieten wollen. Nun steht auch schon fest, wann mit ...
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps