Neverwinter Screenshot

Neverwinter: Neunte Erweiterung "The Maze Engine" angekündigt

03.02.2016 - 16:56

Neverwinter-Spieler, die mit Spannung auf eine Fortsetzung der Story von Underdark warten, können sich nun freuen, denn noch im Frühjahr 2016 soll die neunte Erweiterung mit dem Namen "The Maze Engine" veröffentlicht werden. 

Teilen Tweet Kommentieren

Knapp zweieinhalb Jahre ist es her, seit Neverwinters erste Erweiterung Fury of the Feywild an den Start ging und seitdem hat sich viel getan im Hause Cryptic Studios. Acht ganze Module haben die Entwickler nun schon in der Zwischenzeit aus dem Hut gezaubert und sorgten mit neuen Quests, Klassen, Gebieten, Items und vielem mehr immer wieder für neuen Spielspaß. Auch dieses Jahr soll nicht weniger contentreich werden und deshalb kündigt die Spieleschmiede in Kooperation mit Perfect World die neunte Erweiterung The Maze Engine für das erste Quartal 2016 an.

Was die Story angeht, beginnt The Maze Engine genau dort, wo Underdark aufhört und wird somit den begonnenen Handlungsstrang nahtlos weiterführen. Mehr will Neverwinters Lead Designer Scott Shicoff im offiziellen Post auf der Homepage zum Spiel noch nicht verraten, allerdings kündigt er bereits jetzt zahlreiche Blogs zu den Themengebieten Gewölbe, Reittiersysteme, Kampagnen, Burg Nevers Rückkehr, Warteschlangenverbesserungen, Belohnungen und viele mehr an. Ein paar kleine Einblicke in die kommenden Neuerungen können wir euch allerdings schon jetzt geben.

► Gewölbe: Vier der Spieler-Lieblingsgewölbe finden ihren Weg zurück in das MMORPG und dabei wurde jedes visuell und im Hinblick auf sein Design angepasst. Des Weiteren wird Burg Never als Gewölbe für hochstufige Abenteurer ergänzt und erhält ebenso eine neue Optik, neue Kämpfe und eine neue Handlung.

► Reittiere: Alle Reittiere, die ihr bereits besitzt, werden automatisch verbessert und eine große Anzahl von neuen Reittieren bzw. Reittier-Features werden dem Spiel hinzugefügt.

► Neue Einzelspieler-Kampagne: Diese neue Kampagne, welche ab Stufe 60 verfügbar sein wird, dient dem Zweck, weitere Story-Inhalte zu liefern und Einzelspielern einen Wachstumspfad zu eröffnen.

Link: Quelle
Geschrieben von Sarah HübnerDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Neverwinter: Neunte Erweiterung erhält Releasedatum

Gute Nachrichten für alle Fans des MMORPGs Neverwinter: Das Warten auf eine neue Erweiterung hat ein Ende. Euch erwarten viele Änderungen und neue Abenteuer!

Neverwinter: Neunte Erweiterung "The Maze Engine" angekündigt

Neverwinter-Spieler, die mit Spannung auf eine Fortsetzung der Story von Underdark warten, können sich nun freuen, denn noch im Frühjahr 2016 soll die neunte Erweiterung mit dem Namen ...

Neverwinter: Modul Underdark hat ein offizielles Erscheinungsdatum

Neverwinter ist dafür bekannt, in schnellen Zyklen neue Module zu implementieren, die den Spielern frische Inhalte und mehr Abwechslung bieten wollen. Nun steht auch schon fest, wann mit ...
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps