League of Legends Screenshot

League of Legends: Geist der Virtuosen Champion-Trailer veröffentlicht

07.01.2016 - 09:56

Mysteriös und mit einer Maske bekleidet richtet er seine Gegner mit einer Schussfeuerwaffe hin – seht den Trailer „Geist der Virtuosen“, der den neuen League of Legends Champion ankündigt.

Teilen Tweet Kommentieren

Lange Zeit war es ein lang gehütetes Geheimnis, was es mit den mysteriösen Bildern und Teasern auf sich hat, die seit geraumer Zeit im "League of Legends"-Universum auftauchen. Nun ist klar: hinter den Bildern stecken die „schönen“ Opfer des neuen Champions, der im neuen Teaser „Geist der Virtuosen“ offiziell vorgestellt wurde.

Der maskierte Champion richtet seine Gegner dabei mit einer Schussfeuerwaffe hin und könnte somit, entsprechend der Vermutungen der Community, mit einem Sniper ausgestattet sein. Momentan steht der Name „Jhin the Deadeye“ hoch im Kurs – wie genau der neue Champion nun heißen wird, wird sich wohl in den kommenden Tagen ergeben, aber eine gewisse Schlussszene des Teaser bekräftigt diese These doch ziemlich stark. Wer sich den beeindruckenden Trailer, mit dem passenden Untertitel „Ich werde dich wunderschön machen. Ich werde dich perfekt machen.“, reinziehen möchte, findet diesen gleich unter diesem Beitrag.

 

Link: Quelle
Geschrieben von Lucas GrunwitzDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

League of Legends: Noch immer 100 Millionen Spieler - Riot sagt 'Danke'

Das Phänomen League of Legends reisst nicht ab - die kostenlose MOBA ist mittlerweile zehn Jahre auf dem Markt und hat noch immer über 100 Millionen Spieler. Jeden Monat. Grund genug für das ...

League of Legends: Solo Queue findet Weg zurück ins Spiel

Riot Games möchte die gewerteten Spiele anpassen. Der Plan sieht vor, dass es der 'Dynamic Queue' an den Kragen gehen soll. So machte sich doch zunehmend Unmut in Bezug auf das ...

League of Legends: Riot stellt größten Hack-Hersteller vor Gericht

Für seine MOBA League of Legends geht das Entwicklerstudio Riot Games gerne schwere Wege, wenn es darum geht, die Spielerschaft von Hacks und Cheats zu befreien. Nun ging es gegen den ...
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps