Heroes of the Storm Screenshot

Heroes of the Storm: Neuer Held: Graumähne, der Nah- und Fernkämpfer

14.01.2016 - 14:08

Einmal mehr veröffentlicht Blizzard einen neuen Champion für die hauseigene MOBA Heroes of the Storm. Graumähne kann unter anderem zwischen Nah- und Fernkampf wechseln und hat einige Tricks auf Lager.

Teilen Tweet Kommentieren

Blizzards Heroes of the Storm erhält einen neuen Helden, welcher fortan auf den Schlachtfeldern spielbar sein wird. Graumähne (Greymane) betritt den Nexus und mit ihm der Fluch der Worgen. 

Ursprünglich ein Mensch ist Genn Graumähne - König von Gilnea - ein gestaltwandelnder Assassine, der in normaler menschlicher Form aus der Ferne mit der Pistole attackiert. Seine passive Fähigkeit 'Fluch der Worgen lässt ihn allerdings die Gestalt eines Worgen annehmen, was die Reichweite auf Nahkampf verändert und erhöhten Schaden verursacht.  

Zu seinen Fähigkeiten gehören unter anderem ein Elixier, das beim Auftreffen auf Gegner explodiert. Zudem ein Krallenhieb, der nach einem gehörigen Satz nach vorne Gegnern in Reichweite Schaden verursacht und das innere Biest, welches die Angriffsgeschwindigkeit in Kumulation zu den automatischen Treffern erhöht. Eine besondere Fähigkeit stellt der dunkle Flug dar, welche Graumähne zu einem Feind springen lässt, während er sich in Worgengestalt verwandelt und erhöhten Nahkampfschaden verursacht. Als Worg verändert sich dieser Zauber zu Rückzug, der das Gegenteil bewirkt. 

Graumähne ist selbstredend mit zwei heroischen Fähigkeiten ausgestattet. Die eine lautet 'an die Kehle' und ähnelt dem dunklen Flug. Allerdings kann diese kostenlos erneut eingesetzt werden, wenn er dabei einen Helden tötet. Der zweite heroische Spruch lautet 'Blutspur', der eine Kugel auf den Feind abgibt und ihn für erhöhten Schaden markiert. Beim erneuten Aktivieren springt Genn das Ziel in Worgengestalt an. 

Quelle: Youtube Gesehen auf: Mein-MMO
Geschrieben von Ben BrüninghausDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Heroes of the Storm: Neue Karte "Sprengkopfmanufaktur" in der Übersicht

Heroes of the Storm erhält auch weiterhin neue Inhalte. Mit "Kriegsmaschinen" gibt es aktuelle Neuerungen aus dem StarCraft-Universum. Die Karte "Sprengkopfmanufaktur" ...

Heroes of the Storm: Machines of War online, Alarak und neue Karte verfügbar

Das neue Update zu Heroes of the Storm ist seit gestern online. Die 'Machines of War' warten darauf erobert zu werden. Zudem wurde Alarak veröffentlicht und ein kostenloser Held in ...

Heroes of the Storm: Kostenlose Helden mit Inhaltspatch

Mit dem kommenden Inhaltspatch wird es in Heroes of the Storm viele Neuerungen geben: Schlachtfelder, Vote-Systeme, neue Helden. Zusätzlich hierzu hat Blizzard ein kleines Geschenk die für ...
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps