Hearthstone Screenshot

Hearthstone: BarStone-Event in Berlin und viel Liebe für dein Deck

18.01.2016 - 19:09

Frisch zum Beginn des neuen Jahres startet Blizzard wieder spannende Turniere auf BarStone-Events in ganz Europa, bei denen ihr euch zum Gasthaushelden mausern könnt. Außerdem hält die neue Saison im Januar einen romantischen Kartenrücken für alle Sammler bereit.

Teilen Tweet Kommentieren

Blizzards BarStone-Events kamen bei der Hearthstone-Community im vergangenen Jahr hervorragend an, weswegen der Entwickler sich nun für die Veranstaltung von zahlreichen weiteren Turnieren im neuen Jahr in ganz Europa entschieden hat. Neben Austragungsorten wie London, Madrid und Moskau wird auch Berlin am 30. Januar zum Epizentrum für professionelle Kartenspieler und kluge Strategen. Wer mit von der Partie sein möchte, der folgt diesem Link, der euch direkt zur Registrierung für das Event in der eSports-Bar Meltdown führt. Alle weiteren Termine und Locations findet ihr hier zusammengefasst in der offiziellen BarStone-Ankündigung von Blizzard. Damit alle Daheimgebliebenen das Event auch hautnah miterleben können, stellt die Spieleschmiede ebenso Punktetabellen und Co. im stets aktuellen Blog zur Hearthstone Championship Tour 2016 bereit.

Wahrlich fanatische Spieler wälzen aber nicht nur gespannt Punktetabellen, sondern zeigen auch offen ihre Liebe zu Blizzards Free2Play-Schützling. Und wie würde das besser funktionieren als mit dem neuen "Liebe liegt in der Luft"-Kartenrücken, der in der aktuellen Hearthstone-Saison für die Top-Spieler bis Rang 20 erkämpfbar ist? Wie immer ersetzt das ergatterte Kartenheck dieses mal im putzigen Herzchen-Look die bisherigen Grafiken und erweitert eure Rückseiten-Kollektion um einen romantisch-süßen Hingucker. Viel Glück beim ersten Kampf des neuen Jahres!

Frisch zum Beginn des neuen Jahres startet Blizzard wieder spannende Turniere auf BarStone-Events in ganz Europa, bei denen ihr euch zum Gasthaushelden mausern könnt. Außerdem hält die neue Saison im Januar einen romantischen Kartenrücken für alle Sammler bereit.

Link: Quelle (Gasthaushelden-Turniere) Link: Quelle (Kartenrücken im Januar)
Geschrieben von Sarah HübnerDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Hearthstone: Deckaufrüstung: Willkommenspaket für neue Spieler und alte Hasen

Ein Willkommenspaket, welches begeistern soll: Für einige US-Dollar könnt ihr euch eine faire Anzahl klassischer Kartenpacks abholen und kriegt eine legendäre Karte kostenlos obendrauf.

Hearthstone: Karten werden wegen Balance-Problemen entfernt

Mit Balancing-Problemen hat der Arenamodus von Hearthstone: Heroes of Warcraft derzeit zu kämpfen. Blizzard veröffentlicht nun ein Update, das einige Karten entfernt. 

Hearthstone: Das sind die Karten der Reddit-Community

Voller stolz präsentiert die Reddit-Community ihre ganz eigene Erweiterung für das beliebte Onlinekartenspiel Hearthstone und zeigt damit, dass auch das eigene Gestalten von Karten ziemlich ...
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps