Games Screenshot

Games: Weihnachtsgewinnspiel Finale - riesiges Hardware-Paket abstauben [Gewinner steht fest]

22.12.2015 - 21:00

Zum Abschluss unseres Weihnachtsgewinnspiels hauen wir nochmal einen ordentlichen Preis raus und präsentieren in Zusammenarbeit mit Razer das ultimative Hardware-Paket für alle Gamer. Gewinnt eine Deathstalker Chroma, eine Diamondback und das Headset Kraken Mobile - im Wert von über 300 Euro!

Teilen Tweet Kommentieren

[Update] Der Weihnachtsmann persönlich kam zu uns in die Redaktion und hat unter all den coolen Weihnachtssprüchen und Gedichten und Texten per Zufall einen glücklichen Gewinner ausgesucht. Während der bärtige Mann nach seiner stressigen Weihnachtsnacht nun bei Milch und Keksen entspannt, dürfen wir dem Kommentarschreiber "14ager" gratulieren - Du hast das große Paket von Razer gewonnen! Herzlichen Glückwunsch! Bitte sende doch eine E-Mail mit der von dir verwendeten Mailadresse an p.magel@playmassive.de - dann sammeln wir auch deine Adresse auf und schicken dann alle Pakete an unsere Gewinner. Wir wünschen noch ein schönes Jahr 2015, einen guten Rutsch und ein noch tolleres Jahr 2016!

An Weihnachten sieht man überall bunte Lichter von der schön geschmückten Atmosphäre des Festes - Kerzen leuchten, der Weihnachtsbaum ist voll mit Verzierungen und wer durch die leider gar nicht vollgeschneiten Straßen schlendert, der entdeckt so manche Lichterkette an den Häusern. Was wäre da passender als tolles Gaming Equipment zu besitzen, das mindestens genauso cool leuchten kann? In Kooperation mit dem Hardware-Spezialisten Razer verlosen wir ein kunterbuntes Paket im Wert von mehr als 300 Euro. Ein glücklicher Gewinner kann so das neue Jahr voll ausgestattet in die Schlachtfelder jeglicher Spiele vorstoßen.

So wartet an erster Stelle die legendäre Maus Diamondback auf den/die Gewinner/in - seit vielen Jahren gibt es diese Maus in verschiedensten Varianten und nun feiert sie ihr Comeback und ist so gut wie nie. Wie alle Produkte der Chroma-Serie kann man auch die Maus in den verrücktesten Farbvarianten einstellen und hat dafür unterschiedlichste Möglichkeiten - von stetigem Leuchten bis hin zu pulsierenden Farben.

Passend dazu wartet mit der Deathstalker Chroma eine ebenfalls in unendlich vielen Varianten anpassbare Tastatur, die neben einer schicken Optik auch qualitativ eine Menge zu bieten hat. Besonders durch die flachen Tasten kann man mit der Deathstalker Chroma sehr schnell schreiben und ist auch in hitzigen Gefechten während diverser Online-Spiele sehr flott unterwegs.

Zum Schluss runden wir unser Paket mit dem Razer Kraken Mobile ab, was zwar gesondert für den mobilen Bereich entwickelt wurde, ohne Probleme aber auch als Gaming Headset für den PC genutzt werden kann.

Was ihr für diesen Gewinn tun müsst

Werdet richtig kreativ! Schreibt bis Sonntag um 20 Uhr einen Text oder Spruch oder ein Gedicht unter diese News - natürlich mit dem Thema "Weihnachten". Die Länge spielt dabei keine Rolle, sollte aber schon mehr als einen Satz gehen. Wichtig: Wir wollen wirklich, dass ihr Euch selbst etwas aussucht. Einfach aus dem Internet kopierte Verse zählen nicht - wir werden das kontrollieren! Es muss daher auch ganz und gar nicht perfekt sein, sondern eben etwas Selbstgemachtes zum Feste. Unter allen Kommentaren suchen wir dann im Zufallsprinzip den Gewinner aus. Wir wünschen schon jetzt allen eine besinnliche Weihnachtszeit!

Der Gewinner der dritten Woche

Auf unserer offiziellen Hauptseite zum Gewinnspiel könnt ihr einsehen, wer in der dritten Woche das Glück hatte, sich Gewinner nennen zu dürfen. Wir wünschen auch für die vierte Woche jedem viel Glück und können schon jetzt sagen, dass es bestimmt auch noch eine kleine Bonusrunde geben wird!

Geschrieben von Pierre MagelDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Games: Destiny 2 könnte endlich auch PC-Spieler erreichen

Neidisch schauen PC-Spieler seit geraumer Zeit auf Besitzer einer PlayStation oder Xbox - aktuell ist Destiny aus dem Hause Bungie nur für die Konsolen verfügbar. Mut machen kann hier jedoch ...

Games: 7 angekündigte Spiele, die niemals erscheinen werden

Ein einmaliger Einblick in die Videospiel-Geschichte: Welche Games wurden von den großen Spielemachern angekündigt, sind aber niemals erschienen – und wieso wurde die Entwicklung ...

Games: Erstmals Betreiber von Gaming-Glücksspielseiten angeklagt

In Großbritannien wurden die Betreiber einer Seite für Wetten und Glücksspiele in FIFA 16 strafrechtlich angeklagt. Ihnen wird vorgeworfen, gegen das Gambling-Gesetz verstoßen, die Seite ...
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps