Games Screenshot

Games: Vorfall während der Show - Streamer erleidet einen Schlaganfall

07.01.2016 - 17:15

Nicht immer enden eigentlich der Unterhaltung dienende Livestreams mit einem Lächeln auf dem Gesicht der Zuschauer. Der bei der Community sehr beliebte Livestreamer LotherHS hat während einer Partie Hearthstone auf seinem Twitchkanal einen Schlaganfall erlitten und wird derzeit ärztlich betreut.

Teilen Tweet Kommentieren

Schon häufiger hatten wir die traurige Aufgabe, davon zu berichten, dass in Livestreams auf der Plattform Twitch unschöne Vorfälle passierten, die all den Spaß der Spiele vergessen lassen. So wurden Streamer von üblen "Scherzen" heimgesucht, die sogar dazu führten, dass die Polizei das Haus der Leute stürmte und der Stream abgebrochen werden musste. Nicht selten ist das für die betroffenen Personen ein Schock fürs Leben und zeigt, wie angreifbar Streamer tatsächlich sein können.

Nun hat sich ein ganz anderer Fall ereignet: Der im Universum von Hearthstone bekannte und beliebte Streamer LotharHS war gerade mitten in einem seiner Streams, als er anfing sich extrem unwohl zu fühlen. Binnen weniger Sekunden verlor er mehr oder weniger komplett die Kontrolle über seinen Körper und sank verkrampft zu Boden. Erste Diagnosen aus dem Internet besagen, dass Lothar einen Schlaganfall erlitten hat und derzeit ärztlich behandelt werden muss. Aus Respekt ihm und seinen Angehörigen gegenüber verzichten wir selbstverständlich darauf ein Video davon mit Euch zu teilen. Wir wünschen LotharHS eine super schnelle Regeneration und hoffen, dass er wieder zu 100% fit werden kann. Auf dass die Spiele bald wieder im Vordergrund stehen können.

Geschrieben von Pierre MagelDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Games: 7 angekündigte Spiele, die niemals erscheinen werden

Ein einmaliger Einblick in die Videospiel-Geschichte: Welche Games wurden von den großen Spielemachern angekündigt, sind aber niemals erschienen – und wieso wurde die Entwicklung ...

Games: Erstmals Betreiber von Gaming-Glücksspielseiten angeklagt

In Großbritannien wurden die Betreiber einer Seite für Wetten und Glücksspiele in FIFA 16 strafrechtlich angeklagt. Ihnen wird vorgeworfen, gegen das Gambling-Gesetz verstoßen, die Seite ...

Games: EVE-Entwickler: Virtual Reality mit Durchbruch in 2018 oder 2019

Dass das isländische Entwicklerstudio CCP, bekannt unter anderem für EVE Online, großer Fan der virtuellen Realität ist, ist kein Geheimnis. Trotz hoher Investitionen sind sie im Geschäft ...
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps