Blade & Soul Screenshot

Blade & Soul: Am 19. Januar startet das Spiel - Teaser macht Lust

12.01.2016 - 16:46

Lange genug mussten europäische Fans auf diesen Moment warten: Blade & Soul wird seinen finalen und ganz offiziellen Release im Westen am 19. Januar, also genau in einer Woche, starten. Ein letzter kurzer Teaser soll Interesse wecken.

Teilen Tweet Kommentieren

Es war ein zähes Ringen und Kämpfen. Lange Zeit sah es so aus, als würde das Asia-MMO Blade & Soul niemals für uns Spieler aus Europa erscheinen. Gerade, als man sich schon damit abgefunden hatte, kam die positive Nachricht: Zusammen mit NCSoft kommt das MMO mit dem Martial-Art-Kampfstil nun doch zu uns.

Am 19. Januar 2016 ist es dann auch so weit - nach einigen Beta-Events, viel positivem Feedback und noch mehr Feinschliff seitens der Entwickler startet Blade & Soul als Free2Play-Titel in Deutschland. Wer bisher noch unentschlossen ist, den will das Entwicklerteam mit einem kurzen Teaser noch einmal anstacheln, doch einen Blick in den Titel zu werfen. Viel Spaß!

Link: Quelle
Geschrieben von Pierre MagelDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Blade & Soul: Großes Update hat sein Erscheinungsdatum - alle Infos

Im Oktober gibt es neue Kost für die Fans des Free2Play-MMORPGs Blade & Soul - dann nämlich erscheint mit 'Zitadelle der Dunkeldraken' das nächste Update. Implementiert wird ...

Blade & Soul: Alle Infos zum neuesten Update für das Fantasy-MMORPG

Nichts ist wichtiger als der regelmäßige Content Flow für MMORPGs, die neue Inhalte in das Spiel integrieren und somit die Community bei Laune halten. Auch das Fantasy-MMORPG Blade & ...

Blade & Soul: Erster Gameplay-Trailer und Skills des Elementarkämpfers

Die aktuelle Woche widmen die Mannen hinter dem Martial-Arts-MMORPG Blade & Soul ganz der neuen und schlagkräftigen Klasse des Elementarkämpfers. Was diese genau drauf hat, verraten wir ...
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps