Black Desert Screenshot

Black Desert: Fantasy-MMO hat ein offizielles Erscheinungsdatum

02.02.2016 - 06:22

Black Desert ist derzeit eines der gefragtesten Fantasy-MMORPGs unserer Zeit. Nun wurde endlich final enthüllt, wann Europa in den Genuss der Veröffentlichung kommt. Bevor wir die tolle Grafik und den genialen Charaktereditor nutzen können, wartet noch eine Beta auf Unschlüssige.

Teilen Tweet Kommentieren

Ab sofort nimmt die offizielle Webseite zum Fantasy-MMORPG Black Desert Anmeldungen für die zweite Closed Beta an, die ab dem 18. Februar startet und den Spielern nochmal die Möglichkeit bietet, einen tieferen Blick in das Spiel samt all seinen Features zu werfen. Dieser finale Test ist auch bitter nötig, denn wie vom Entwicklerstudio verkündet wurde, steht nun endlich fest, wann der Titel hierzulande seinen Release feiert. Ab dem 3. März dieses Jahres wird Black Desert in Europa und Nordamerika an den Start gehen.

Wer sich eine Kopie des Buy2Play-Titels sichern möchte, der kann auf der Homepage zu Black Desert noch immer eine der verschiedenen Vorbestellervarianten kaufen. Diese bieten, wie man das mittlerweile gut kennt, in diversen Preisstufen unterschiedliche Boni an, die im Spiel Vorteile bringen. Einige der Inhalte sind speziell darauf ausgelegt, dass nur Vorbesteller diese erhalten - wer erst nach der Aktion zuschlägt, verpasst diese Option.

Im untenstehenden Trailer namens "The Manifestation" kann man sich erneut einen Überblick über die wirklich außergewöhnliche Grafik und die enthaltenen Features des Titels verschaffen. Wir wünschen viel Spaß!

Link: Quelle
Geschrieben von Pierre MagelDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Black Desert: Zweiter Teil von Valencia und erste Awakening-Klasse online

Das Fantasy-MMORPG Black Desert wurde jüngst um neue Inhalte erweitert, die der Community des Spiels weitere Beschäftigungsmöglichkeiten bieten. Neben der Veröffentlichung des zweiten Teils ...

Black Desert: Die Zukunft des Fantasy-MMORPGs geht baden

Noch in diesem Jahr will das Fantasy-MMORPG Black Desert mächtig neuen Content an die Spielerschaft bringen und wird unter anderem ein riesiges Wassergebiet integrieren, welches vor allem ...

Black Desert: Ghillie Suit generft: Büsche ab sofort nicht mehr anonym

Das ist das Aus für den buschigen Ninja: Die Ghillie Suit und zahlreiche Fähigkeiten aller Klassen wurden mit dem aktuellen Patch für Black Desert generft und einem Balancing unterzogen.
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps