Battleborn Screenshot

Battleborn: Neue Helden Attikus und Galilea mischen das Schlachtfeld auf

05.02.2016 - 18:37

Battleborns Release-Monat Mai rückt immer näher und genau deswegen schüttelten 2K Games und Gearbox auch in dieser Woche zwei neue Helden für die hauseigene MOBA aus dem Ärmel. Wir verraten euch die Highlights von Agentin Galilea und Sklave Attikus.

Teilen Tweet Kommentieren

Nachdem wir euch letztens Assassine Deande und Soldat Ghalt als neue Helden für 2K Games' und Gearbox' hauseigenen MMOG-Shooter Battleborn vorgestellt haben, tischen wir euch nun zwei weitere kampferprobte Leckerbissen auf: Agentin Galilea und den versklavten Krieger und Arbeiter Attikus. Was die beiden Gestalten auf dem Schlachtfeld drauf haben, zeigen wir euch in unserer Übersicht inklusive Trailer zum Charakter.

► GALILEA

Diese Dame beherbergt dunkle und zerstörerische Energien, die sie beim Erleiden von Schaden immer mehr ansammelt und schließlich beim Ausstoß als Debuff auf den Gegner oder als Heilkraft und Fluchtmöglichkeit auf ihren eigenen Körper anwenden kann. Zusätzlich zur Magie führt Galilea auch Schwert und Schild in den Nahkampf, kann aber auch über die Ferne durch gekonnte Wurfaktionen ihrer Klinge punkten.

► ATTIKUS

Wo dieser Held hinschlägt, wächst unter Garantie kein Gras mehr. Seine eiserne Faust sorgt im Nahkampf für reichlich Gegnerbrei, was ihn durch seine hohe Zähigkeit zu einer scheinbar unaufhaltsamen Kampfmaschine macht. Nun mag man vermuten, dass ein Koloss mit seiner Beschaffenheit eher träge und müßig in seinen Bewegungen ist. Nicht Attikus! Solltet ihr das Objekt seiner Begierde sein und euch außerhalb der Reichweite befinden, könnt ihr den Riesen durch seinen gezielten Sprung schon bald auf eurem Schoß wiederfinden.

Link: Quelle
Geschrieben von Sarah HübnerDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Battleborn: Mit Umstellung auf Free2Play zum erhofften Erfolg?

Wenn man einen neuen Titel auf den Markt bringt, hat man an dessen Verkaufszahlen natürlich Ansprüche, die erreicht werden sollen oder sogar müssen. Wird dieses Ziel verfehlt, muss ein Team ...

Battleborn: Neuer Charakter steht in den Startlöchern

Der neue Charakter 'Pendles' wird in wenigen Tagen Einzug in Battleborn halten. Dies bestätigten jetzt der Publisher 2K Games und der Entwickler Gearbox Software .

Battleborn: Pendles wird neuer Held und Alanis Skills im Trailer

Wasserheldin Alani ist noch nicht mal ganz auf dem Spielfeld angekommen, da verraten 2K Games bereits, welche Figur als nächstes die Charakterliste der hauseigenen MOBA Battleborn erweitern ...
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps