News vom 28.01.2012 - 16:05 Uhr - Kommentieren (0)

Jedem von euch dürfte bekannt sein, dass es sich bei Star Wars: The Old Republic um ein Spiel handelt. Doch manche Menschen nehmen die Geschehnisse in der virtuellen Welt des SciFi-MMORPGs als Anlass zur Sorge. So geschehen beim Family Research Council. Die Verantwortlichen zeigten sich nämlich nicht gerade erfreut darüber, dass es möglich sein wird, im Spiel homosexuelle Beziehungen auszuleben.

So ließ Tony Perkins, der Präsident von Family Research Council, nun auf der offiziellen Webseite verlauten, dass bereits einige Spieler die dunkle Seite gewählt hätten. Das Feature der homosexuellen Beziehungen soll allerdings erst erscheinen und ist nach wie vor noch nicht auf den Servern verfügbar. Derzeit wird vom FRC dagegen schon dazu aufgerufen, an die Moral sowie an die zarten Seelen von Kindern  zu denken und sich eines Besseren zu besinnen.

Siehe auch: Star Wars The Old Republic Family Resear
Link: Mehr zum Thema

Seitenauswahl

Infos zu Star Wars: The Old Republic

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic - Neues Add-on kostenlos und mit Storytiefgang Auf der E3 2015 in Los Angeles haben Publisher EA und Entwickler BioWare mit "Knights Of The Fallen Empire" die nächste große Erweiterung zu Star Wars: The Old Republic enthüllt. ...
Artikel zu Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic - Homepage-Leak enthüllt "Fallen Empire" vor der E3 Upps: Die Jungs von EA haben auf der offiziellen Seite von Star Wars: The Old Republic einige kommende Inhalte enthüllt, noch bevor die E3 gestartet ist. Erfahrt hier, was euch in Zukunft ...
Von Birthe Stiglegger Unser Team
News zu Life is Strange 2

Life is Strange 2 - Herbeigesehnte Fortsetzung wird Realität

24.05.

Far Cry 5 - Neues Artwork enthüllt

24.05.

Rainbow Six: Siege - Beginn der Operation Health

24.05.

Life is Strange 2 - Fans dürfen sich auf eine Fortsetzung freuen

24.05.

Star Wars Episode 8: Die letzten Jedi - Neue Fotos zeigen den Cast

24.05.

Battlegrounds - Das sind die Inhalte des zweiten Monats-Updates

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!