Mass Effect 3: PSN-Vorbesteller erhalten Boni

Von Dennis Lehmann am 22.02.2012 - 19:56 Uhr

Wer noch mit dem Gedanken spielt, sich Mass Effect 3 digital vorzubestellen und auch zur Playstation 3-Version greifen würde, kann sich nun möglicherweise freuen. Das amerikanische PSN lässt euch auf Vorbestellung zusätzliche Items erhalten. Als Waffe erhaltet ihr die M55 Argus, welche sich exellent für kurze Distanz einsetzen lässt. Obendrein schenkt euch Sony Online Entertainment und Bioware eine exklusive PS3-Theme. Entscheidet euch nicht zu spät für den Kauf, denn die zusätzlichen Inhalte erlangt ihr nur durch die Vorbestellung.

Falls ihr euch einen Eindruck vom Spiel machen wollt, könnt ihr euch die spielbare Demo aus dem PSN, Xbox Live Marktplatz oder auch für den PC via Origin herunterladen. Bereits am 8. März wird Mass Effect 3 im Handel zum Kauf bereitstehen.

comments powered by Disqus

Weitere News zu Mass Effect 3

Screenshots in 8K-Auflösung
Wie sieht Mass Effect 3 eigentlich in 8K aus? Ein Reddit-Nutzer hat das Rollenspiel auf dem PC mal in dieser überaus stolzen Auflösung gestartet und zwang damit fast seinen PC in die Knie - allerdings war es ihm möglich, Screenshots zu machen.

Die beliebtesten Namen der Spieler für Commander Shepard
Neben der Tatsache, dass Spieler in Mass Effect 3 ihren Charakter äußerlich so anpassen können, wie sie es möchten, kann man den Namen ändern oder ihn beim voreingestellten John oder Sarah belassen. BioWare hat nun die am meist gewähltesten Namen ...

Artwork in Agents of S.H.I.E.L.D. verwendet
Den Argusaugen eines Fans ist es nicht entgangen, dass Artwork zu Mass Effect 3 im Fernsehen zu sehen war. In einer Episode von Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D., um genau zu sein.

Weitere News anzeigen
Mass Effect 3 Von Electronic ArtsAction-RPG PC, , Wii U, XBOX 360 Alle Infos zum Spiel
2008 - 2014 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen