Quick-Navigation: PlayNation.de Mass Effect 3 News
f t R

Mass Effect 3: Beeindruckender CGI-Trailer erschienen! (Update)

Von Dennis Werth am 21.02.2012 - 18:20 Uhr Mass Effect 3 - Beeindruckender CGI-Trailer erschienen! (Update)

Update:

Mittlerweile gibt es eine verlängerte Fassung des Take Back Earth Trailers. Diese geizt nicht mit neuem Material und ist rund eine Minute länger als der Original-Trailer. Die neuen Szenen zeigen hauptsächlich Angriffe der Reaper auf London.

Originalmeldung:

Erst kürzlich angekündigt und schon veröffentlicht - Der beeindruckende CGI-Trailer zu Mass Effect 3, dem kommenden Sci-Fi-Rollenspiel aus dem Hause BioWare. Ein kleines Mädchen spielt im Blumenbeet, als urplötzlich eine Horde Reaper über den heimischen Planeten der Menscheit einbricht und mit gigantischen Schiffen aufkreuzt.

Die Rettung naht: Commander Shepard ist zurück! 

Erneut beweist BioWare, dass CGI-Intros oder -Trailer beeindruckend umgesetzt werden können. Mit Star Wars: The Old Republic oder Dragon Age 2 bewiesen die Jungs ebenfalls, dass Spieler sich stets auf schicke Filmchen stürzen dürfen. Nun genug geredet - jetzt den Mass Effect 3-Trailer ansehen!

Weitere News zu Mass Effect 3

Artwork in Agents of S.H.I.E.L.D. verwendet
Den Argusaugen eines Fans ist es nicht entgangen, dass Artwork zu Mass Effect 3 im Fernsehen zu sehen war. In einer Episode von Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D., um genau zu sein.

BioWare will Community-Feedback zum Multiplayer
BioWare ist auf der Suche nach Feedback von Spielern - Wie fandet ihr den Multiplayer-Modus von Mass Effect 3? Vermutlich werden die Umfragewerte für den kommenden Ableger Mass Effect 4 genutzt.

Bioware veröffentlicht Statistiken
Wie haben sich Spieler in Mass Effect 3 entschieden? Bioware veröffentlicht interessante Statistiken.

Weitere News anzeigen

Artikel

Mass Effect 3: Anime-Abenteuer Mass Effect: Paragon Lost lohnenswert?
Filmkritik - Warum gibt es im Weltall so viele Wüstenplaneten? Dieser Frage geht Mass Effect: Paragon Lost zwar nicht auf den Grund, aber etwas abgedroschen ist diese Location dennoch. Während die Amis bereits seit Ende Dezember 2012 in den Genuss des neuen ...

Weitere Artikel anzeigen

Kommentiere die News zu Mass Effect 3

comments powered by Disqus
Titanfall: Ein Blick hinter die Kulissen der Titanfall-MacherRespawn Entertainment gewährt uns einen Blick hinter die Kulissen von Titanfall. Damit erhalten wir auch Details über die rechtlichen Streits mit ...
Games: Alles zu einem viertel Jahrhundert Game BoyHeute wird der Game Boy ganze 25 Jahre alt. Für manche Videospiel-Fans kann zum Ostermontag also silberne Hochzeit gefeiert werden. Als Nintendo den ...
Games: Fünf einfallsreiche Easter Eggs in VideospielenPünktlich zu Ostern haben wir für euch fünf einfallsreiche Easter Eggs aus verschiedenen Spielen herausgesucht und präsentieren euch diese innerhalb ...
PlayStation 4: Wird es die PlayStation 5 noch geben?Wird die PlayStation 5 wirklich irgendwann einmal erscheinen? Dieser Frage stellte sich Shuhei Yoshida, der Chef der Sony Worldwide Studios, in einem ...
Kurioses: Stanley Parable im Reallife als lustiges VideoIn diesem Video zeigt uns der YouTuber Mega64, wie er The Stanley Parable ins reale Leben geholt hat. Die Reallife-Version hält sich zwar nicht an das ...
2008 - 2013 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen News-Archiv Partner von HI-TECH