News vom 26.12.2011 - 14:55 Uhr - Kommentieren (0)
League of Legends Screenshot

Riot Games arbeitet stets daran, die Erfahrungen in der virtuellen Welt des kostenlosen MOBA League of Legends sowie das Zusammensein der Spieler für alle so angenehm wie möglich zu gestalten. Seit einiger Zeit haben aber auch die Spieler selbst die Chance, dabei mitzuhelfen, unliebsame Schmarotzer und Unruhestifter zu beseitigen. Dank des Tribunals konnte dies auch erfolgreich umgesetzt werden und wieder für mehr Ruhe in League of Legends gesorgt werden.

Wie derzeit auf der offiziellen Spielewebseite bekannt gegeben wird, wurden durch die Arbeit des Tribunals 1,4 Prozent aller Spieler verbannt. Aber das Tribunal schreitet nicht nur hart zur Sache, sondern sorgt auch dafür, dass jeder, der eine Verwarnung bekommen hat, sich bessern kann. So ist es gelungen, dass rund 50 Prozent der Schuldigen ihr Verhalten dauerhaft zugunsten der anderen angepasst haben.
 

Siehe auch: Riot Games League of Legends Tribunal
Link: Mehr zum Thema

Seitenauswahl

Infos zu League of Legends

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu League of Legends
League of Legends - Champion-Enthüllung: Kled - Der übellaunige Streiter Neue Champions in League of Legends bilden immer ein großes Highlight für die Spielerschaft und es wird mit Begeisterung der Veröffentlichung entgegen gefiebert. In der neusten ...
Artikel zu League of Legends
League of Legends - Neue Project-Skins und Update für Hextech-Werkstatt Die Project Skins in League of Legends erfreuen sich großer Beliebtheit und haben Entwickler Riot Games Anlass dazugegeben, noch weitere Champions mit dem futuristischen Aussehen zu ...
Von Birthe Stiglegger Unser Team
News zu Ghost Recon Wildlands

Ghost Recon Wildlands - Fallen Ghosts schickt euch und eure Mates in den Jungle

22.05.

Red Dead Redemption 2 - Western-Abenteuer von Rockstar Games verschoben

22.05.

Far Cry 5 - Erste Trailer veröffentlicht, Enthüllung am Freitag

22.05.

Lawbreakers - PS4-Version und kein Free-to-Play mehr

22.05.

Mafu**You - Was wurde aus den guten Koop-Spielen?

22.05.

Final Fantasy Brave Exvius - Registriert euch für das Fan Festa Event in Paris

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!