Von Tobias Fulk | News vom 05.04.2012 - 13:26 Uhr - Kommentieren

Microsoft hat in dieser Woche interessante Halo-Domains registriert. Scheinbar wird es neben Halo 4 noch ein weiteres Projekt geben. Was plant das Remonder-Konzern mit der Marke "Halo Infinity"?

Mit Halo 4 befindet sich bei Entwickler 343 Industries derzeit ein neuer Teil der Halo-Serie in Arbeit. Scheinbar plant Microsoft die Halo-Marke trotz des Absprungs von Mutterentwickler Bungie weiter auszubreiten. Unter der Woche registrierte der Redmonder-Konzern einige interessante Domains, welche allesamt auf den Namen "Halo Infinity" hören. Entwickeln die Beteiligten noch ein Nebenprojekt im Halo-Universum?

Interessant ist dabei, dass die genannten Domains allesamt in verschiedenen Regionen angemeldet wurden. Neben einer amerikanischen .com-Endung gibt es auch eine deutsche .de- und englische .co.uk-Fassung der bisher unangekündigten Infinity-Marke. Neben den beiden Hauptadressen "HaloInfinity.net" und "HaloInfinityMultiplayer.com" wurden auch die folgenden Domains registriert: "HaloInfinity.org", "HaloInfinity.co.uk", "HaloInfinity.mobi", "HaloInfinity.de", "HaloInfinityMultiplayer.net", "HaloInfinityMultiplayer.org", "HaloInfinityMultiplayer.co.uk", "HaloInfinityMultiplayer.mobi" & "HaloInfinityMultiplayer.de". Möglicherweise steckt hinter den Adressen ein neues Spiel oder aber ein Call of Duty: Elite-ähnlicher Service für Halo 4.

Bisher gibt es noch kein offizielles Statement seitens Microsoft zu den registrierten Domains. Sobald wir weitere Informationen für Euch am Start haben, erfahrt Ihr diese natürlich schnellstmöglich. Halo 4 erscheint gegen Ende des Jahres exklusiv für Xbox 360.

Link: Quelle

Seitenauswahl

Infos zu Halo 4

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Halo 4
Halo 4 - Nur heute: Halo-Games on Demand ab 9,99€ Freunde des Master Chiefs aufgepasst, der Xbox LIVE Ultimate Game Sale beginnt heute mit diversen Abenteuern aus dem Halo-Universum. Nur heute habt ihr die Chance, einige der Spiele für ...
Artikel zu Halo 4
Halo 4 - Neues Update kommt diese Woche Es gibt Neues zu Halo 4 zu vermelden. Nicht nur erscheint am Montag ein neuer Map-DLC, noch diese Woche soll ein umfangreicher Patch für den Ego-Shooter online gestellt werden.
News zu PUBG

PUBG - Gibt es extra Cheater-Lobbys?

17.11.

Saturn - Black Week mit Mega-Angeboten gestartet

17.11.

Allgemein - Sprecherin von Bulma am gestrigen Tage verstorben

17.11.

Pokémon Ultrasonne & Ultramond - Ab sofort erhältlich und Launch-Trailer

17.11.

Gamesplanet - Far Cry 4, For Honor und Co. - Lohnende Wochenendangebote

17.11.

Amazon - MC Racing Gamingstühle stark reduziert

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5