News vom 10.01.2012 - 15:40 Uhr - Kommentieren (0)
Zur Bilder-Gallerie

Es ist bereits einige Zeit her, als Spieleschmiede Sony Online Entertainment das Fantasy-MMORPG Everquest 2, das bislang mit einem Gebührenmodell aufwartete, zu einer kostenlosen Spielversion machte. Seitdem können alle, die Interesse daran haben, die virtuelle Welt zu erkunden, Everquest 2 kostenlos erleben und wer möchte, kannn noch immer auf eine Mitgliedschaft mit monatlicher Bezahlung zurückgreifen.

Doch wie sieht es eigentlich mit der Spieleranzahl und der Nachfrage nach Norrath aus? Tummeln sich überhaupt noch viele Spieler in der virtuellen Welt, die ja auch schon einige Jahre auf dem Buckel hat? SOE-Präsident John Smedley verrät, dass sich Everquest 2 seit der Umstellung des Geschäftsmodells auf einem enormen Erfolgskurs befindet: Satte 40 Prozent mehr Spieler loggen sich täglich ein, um Abenteuer in Norrath zu erleben.

Siehe auch: Everquest 2 Sony Online Entertainment Er
Link: Mehr zum Thema

Seitenauswahl

Infos zu Everquest 2

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Everquest 2
Everquest 2 - Neues Update bringt Dinos ins Spiel SOE ist zwar aktuell stark mit der Entwicklung von Titeln wie H1Z1, Landmark und EverQuest Next beschäftigt, vergisst dabei allerdings nicht auch auf die Community-Wünsche für den ...
Artikel zu Everquest 2
Everquest 2 - Neue Update-Politik in Planung Momentan konzentrieren sich die SOE-Mitarbeiter zwar stark auf die Alpha von EverQuest Next Landmark, zeitgleich soll dabei aber nicht das ebenso hauseigene MMORPG Everquest 2 aus den Augen ...
Von Birthe Stiglegger Unser Team
News zu Far Cry 5

Far Cry 5 - Offiziell enthüllt! Alle Infos zu Story, Gameplay & Trailer!

26.05.

Star Wars: Battlefront 2 - Erstes Gameplay während der E3

26.05.

Far Cry 5 - Trailer stellen wichtige Charaktere vor

26.05.

PlayNation Battle - Das etwas andere Doktor Bibber

26.05.

PlayNation Battle - Doktor Bibber - Bis der Arzt kommt

26.05.

Cyberpunk 2077 - Werbekampagne bereits geplant

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!