Diablo 3: Weiter nach hinten verschoben

Von Tobias Fulk am 10.02.2012 - 08:26 Uhr - Diablo 3 News

Es ist fast schon nicht mehr zu glauben, wie oft Blizzard Entertainment Diablo 3 schon verschoben hat. Leider müssen wir euch heute die schlechte Nachricht überbringen: Der Release der Rollenspiel-Fortsetzung wird auch nicht im ersten Quartal 2012 vonstattengehen, wie Blizzard auf einer Investorenkonferenz bekannt gegeben hat.

Die gesamte Diablo-Community setzte große Hoffnungen auf eine Release-Ankündigung am gestrigen Donnerstag. Auf einer Investorenkonferenz sollte das Geheimnis um den Releasetermin endlich gelüftet werden. Doch leider gab es schlechte Meldungen, welche genau das Gegenteil betreffen: Diablo 3 erscheint noch später als gedacht. Eigentlich deutete alles auf einen Launch gegen Ende März 2012 hin. Die Entwicklung ist größtenteils abgeschlossen und es werden nur noch Feinarbeiten durchgeführt - sollte man meinen. 

Immer wieder gab es in den letzten Wochen große Kritik an Blizzard Entertainment. Dem Studio wird ein zu großer Perfektionismus vorgeworfen, wodurch Spiele wie Diablo 3 unnötig zurückgehalten werden, so die Kritiker. Angeblich, so Blizzard Präsident Mike Morhaime, peilt das Entwicklerstudio nun eine Veröffentlichung im zweiten Quartal diesen Jahres an. Wir sind gespannt und halten Euch bezüglich dem Releasetermin für Diablo 3 auf dem Laufenden!

Q Link: Quelle
Entwickler: Blizzard Genre: Action-Rollenspiel Plattformen: PC, PS3, PS4, X360 Release-Termine hier ansehen Alle Infos auf einen Blick und bewerten Spiel bestellen
News

Diablo 3: Schnäppchen-Deal bei AmazonBei Amazon gibt es aktuell einen spannenden Deal zu Diablo 3 zu entdecken. Der Titel ist zusammen mit dem Addon Reaper of Souls für wenige Tage knallhart ...

Diablo 3: Musiker deadmau5 verliert durch Server-Lag seinen CharakterWenige Sekunden entscheiden über Freude und Wut. Ach ja, und Serverprobleme sorgen für einen Rage bei Künstler deadmau5.

Diablo 3: Mehr als 30 Millionen VerkäufeWie zu erwarten, glänzt Diablo 3 einige Jahre nach Release mit den aktuellen Verkaufszahlen. Offiziell soll der Titel über 30 Millionen Mal verkauft worden sein ...

Noch mehr News angezeigen
Kommentare
Wir empfehlen dir

Red Dead Redemption 2 - Ist ein Release für 2016 wahrscheinlich?

Facebook Messenger enthält geheimes Mini-Spiel

2008 - 2016 PlayNation.de
Ein Angebot der PlayMassive GmbH
Impressum - Das Team - Nutzungsbestimmungen
*gesponserter Link