News vom 10.02.2012 - 08:26 Uhr - Kommentieren (0)

Es ist fast schon nicht mehr zu glauben, wie oft Blizzard Entertainment Diablo 3 schon verschoben hat. Leider müssen wir euch heute die schlechte Nachricht überbringen: Der Release der Rollenspiel-Fortsetzung wird auch nicht im ersten Quartal 2012 vonstattengehen, wie Blizzard auf einer Investorenkonferenz bekannt gegeben hat.

Die gesamte Diablo-Community setzte große Hoffnungen auf eine Release-Ankündigung am gestrigen Donnerstag. Auf einer Investorenkonferenz sollte das Geheimnis um den Releasetermin endlich gelüftet werden. Doch leider gab es schlechte Meldungen, welche genau das Gegenteil betreffen: Diablo 3 erscheint noch später als gedacht. Eigentlich deutete alles auf einen Launch gegen Ende März 2012 hin. Die Entwicklung ist größtenteils abgeschlossen und es werden nur noch Feinarbeiten durchgeführt - sollte man meinen. 

Immer wieder gab es in den letzten Wochen große Kritik an Blizzard Entertainment. Dem Studio wird ein zu großer Perfektionismus vorgeworfen, wodurch Spiele wie Diablo 3 unnötig zurückgehalten werden, so die Kritiker. Angeblich, so Blizzard Präsident Mike Morhaime, peilt das Entwicklerstudio nun eine Veröffentlichung im zweiten Quartal diesen Jahres an. Wir sind gespannt und halten Euch bezüglich dem Releasetermin für Diablo 3 auf dem Laufenden!

Siehe auch: Blizzard Entertainment Diablo 3 diablo 3 blizzard diablo 3 kaufen diablo 3 news Diablo 3 Release diablo 3 vorbestellen wann erscheint diablo 3
Link: Quelle

Seitenauswahl

Infos zu Diablo 3

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Diablo 3
Diablo 3 - Power-Leveln, in 33 Sekunden auf Stufe 70 Der Spieler Blacklung ist einer der schnelleren Sorte. Ganze 33 Sekunden hat er gebraucht, um seinen Charakter auf Stufe 70 zu bekommen. Ein Beweis-Video zeigt, wie er dies veranstaltet ...
Artikel zu Diablo 3
Diablo 3 - Wird das Spiel teilweise Free-to-Play? Ein Bug im Battle.net entfacht derzeit einige Gerüchte über eine künftige Free-to-Play-Umstellung von Diablo 3. Der Titel könnte demnach abseits einer neuen Erweiterung komplett kostenlos ...
Von Tobias Fulk Unser Team
News zu Life is Strange 2

Life is Strange 2 - Herbeigesehnte Fortsetzung wird Realität

24.05.

Far Cry 5 - Neues Artwork enthüllt

24.05.

Rainbow Six: Siege - Beginn der Operation Health

24.05.

Life is Strange 2 - Fans dürfen sich auf eine Fortsetzung freuen

24.05.

Star Wars Episode 8: Die letzten Jedi - Neue Fotos zeigen den Cast

24.05.

Battlegrounds - Das sind die Inhalte des zweiten Monats-Updates

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!