News vom 29.03.2012 - 15:02 Uhr - Kommentieren (0)

Heute veröffentlicht Entwickler DICE das große PC-Update für Battlefield 3, welches die Common Rose 2.0, eine neue Mini-Map sowie zahlreiche Bug-Fixes mit sich bringt.

Update:

Das Update ist inzwischen über Origin erschienen und kann heruntergeladen werden.

Original-Meldung:

Mit rund 1,6 GB Speicher wird der große Battlefield 3-Patch via Origin erscheinen und zahlreiche Fehler aus dem Shooter verbannen. Bereits gestern veröffentlichte der schwedische Entwickler DICE das PlayStation 3-Update. Unter anderem gibt es die überarbeitete Common Rose 2.0, eine aktualisierte Mini-Map sowie erstmals eine Hupe für Jeeps. Dies war bereits im Vorgänger Battlefield: Bad Company 2 ein Bestandteil des Gameplays. Des Weiteren dürfen sich Piloten, die noch keine allzu große Erfahrung mit den Jets haben, verschiedene Teile direkt von Anfang an nutzen. 

Interessant ist zudem, dass Helikopter-Piloten, die eine Crew an Board haben, mehr Punkte kassieren, als zuvor, wenn diese feindliche Einheiten am Boden elimieren. Des Weiteren gibt es die Kit-Shortcuts, welche bereits mit dem PlayStation 3-Update veröffentlicht wurden, auch für PC-Spieler. Ein Fehler bleibt allerdings weiterhin bestehen, so dass mit dem MAV höhere Positionen auf der Map erreicht werden können. 

Siehe auch: Battlefield 3 Battlefield 3 Changelog battlefield 3 patch Battlefield 3 Update BF3 Patch Link: Komplettes Changelog im Battlelog

Seitenauswahl

Infos zu Battlefield 3

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Battlefield 3
Battlefield 3 - Kunststücke mit der Sniper Ein beeindruckendes Video zeigt die Sniperkünste eines passionierten Battlefield 3-Spielers. Seine Gegner hatten bei den Aufnahmen scheinbar weniger viel Spaß.
Artikel zu Battlefield 3
Battlefield 3 - Kostenlos bei PlayStation Network Na, da wird sich das Konto der PlayStation-User aber freuen: Battlefield 3 ist ab Juli 2013 kostenlos verfügbar - zumindest für Premium-Kunden.
Von Dennis Werth Unser Team
News zu Mafu**you

Mafu**you - YouTuber sind nicht euer Eigentum!

26.02.

NieR: Automata - Dieser TV-Spot läuft in Japan nur zensiert

26.02.

Zelda: Breath of the Wild - Edge vergibt seltene 10/10-Wertung

26.02.

Introvert Quest - Konfrontationstherapie für einen Introvertierten

26.02.

Introvert Quest - Trailer zeigt Herausforderungen eines Introvertierten

26.02.

Uncharted - Der Film - Keine Unterstützung von Naughty Dog

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!