Quick-Navigation: PlayNation.de Battlefield 3 News
f t R

Battlefield 3: PC-Update via Origin verfügbar

Von Dennis Werth am 29.03.2012 - 15:02 Uhr

Heute veröffentlicht Entwickler DICE das große PC-Update für Battlefield 3, welches die Common Rose 2.0, eine neue Mini-Map sowie zahlreiche Bug-Fixes mit sich bringt.

Update:

Das Update ist inzwischen über Origin erschienen und kann heruntergeladen werden.

Original-Meldung:

Mit rund 1,6 GB Speicher wird der große Battlefield 3-Patch via Origin erscheinen und zahlreiche Fehler aus dem Shooter verbannen. Bereits gestern veröffentlichte der schwedische Entwickler DICE das PlayStation 3-Update. Unter anderem gibt es die überarbeitete Common Rose 2.0, eine aktualisierte Mini-Map sowie erstmals eine Hupe für Jeeps. Dies war bereits im Vorgänger Battlefield: Bad Company 2 ein Bestandteil des Gameplays. Des Weiteren dürfen sich Piloten, die noch keine allzu große Erfahrung mit den Jets haben, verschiedene Teile direkt von Anfang an nutzen. 

Interessant ist zudem, dass Helikopter-Piloten, die eine Crew an Board haben, mehr Punkte kassieren, als zuvor, wenn diese feindliche Einheiten am Boden elimieren. Des Weiteren gibt es die Kit-Shortcuts, welche bereits mit dem PlayStation 3-Update veröffentlicht wurden, auch für PC-Spieler. Ein Fehler bleibt allerdings weiterhin bestehen, so dass mit dem MAV höhere Positionen auf der Map erreicht werden können. 

Weitere News zu Battlefield 3

Völlig kostenlos auf Origin erhältlich
Ihr habt aktuell nichts zum Zocken und sucht nach einem neuen Titel? Dann dürfte euch die Auf's Haus-Aktion auf Origin diese Woche gefallen: Battlefield 3 gibt es nämlich komplett kostenlos!

Kostenlos bei mydealz.de herunterladen
Unglaubliche Aktion auf mydealz.de. Dort gibt es ein Angebot, mit dem ihr Battlefield 3 komplett kostenlos und legal in Origin herunterladen könnt.

Keine PS4- und Xbox One-Version
Der Battlefield 3-Entwickler hält nicht viel von einer PlayStation 4- und Xbox One-Fassung des Shooters. Auf der gamescom 2013 beantwortete man die Frage eines Journalisten mit „keinem Interesse“ an einem BF3 der nächsten Generation.

Weitere News anzeigen

Artikel

Battlefield 3: Der DLC Aftermath im Test
Test - Mitten in einem Krisengebiet erschüttert ein Erdbeben das Schlachtfeld und untergräbt die tapferen Soldaten. Nachdem das Schlimmste vorbei ist, erheben sich die Überlebenden und greifen sichtlich angeschlagen nach ihren Waffen, nur um das zu beenden, ...

Weitere Artikel anzeigen

Kommentiere die News zu Battlefield 3

comments powered by Disqus
Areal: Entwickler erhalten angebliche Mail von PutinHandelt es sich bei Areal um einen Betrugsversuch oder nicht? Die Frage werden die Entwickler von West Games noch längere Zeit nicht loswerden, denn ...
The Walking Dead: Season 2: Release-Termin für Amid the RuinsNachdem es vor einigen Tagen nur hieß, dass die vierte Episode des Zombie-Adventures The Walking Dead noch im Juli erscheinen wird, gibt es nun neben ...
The Last of Us: Sieben Millionen verkaufte EinheitenInsgesamt soll sich der Survival-Titel The Last of Us mehr als sieben Millionen Mal verkauft haben. Zwar gibt es noch keine offizielle Bestätigung ...
Top 10: Die erfolgreichsten deutschen Let's PlayerImmer mehr Leute schauen anderen Leuten auf YouTube beim Zocken zu. Wir haben für euch die Top 10 der mit Abstand erfolgreichsten Let's Player ...
GTA 5: Release-Termin für PC und Next-Gen geleaked?Ein dänischer Online-Shop listet GTA 5 für PC, PlayStation 4 und Xbox One samt Release-Termin. Sollten diese Angaben stimmen, so erscheinen die ...
2008 - 2013 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen News-Archiv Partner von HI-TECH