News vom 23.09.2011 - 06:43 Uhr - Kommentieren (0)

Battlefield 3 ist noch nicht mal auf dem Markt, da gibt es schon Neuigkeiten zu den bereits geplanten Download-Inhalten für den DICE-Kriegsshooter.

So gab Sony Computer Entertainment nun stolz über den offiziellen PlayStation-Blog bekannt, dass alle Download-Inhalte für Battlefield 3 eine Woche lang zeitexklusiv über den PlayStation Store erscheinen werden. Erst nachdem die Woche abgelaufen ist, kommen auch Besitzer der PC- & Xbox 360-Version in den Genuss der zusätzlichen Inhalte. Zu dieser Sony-exklusiven Aktion wird übrigens auch "Back to Karkand" gehören, welcher für einen Release kurz nach dem Launch von Battlefield 3 geplant ist. 

Die offene Beta-Phase zu Battlefield 3 startet bereits nächste am 29. September 2011. In unserem ausführlichen Beta-Roundup erfahrt ihr alles Wissenswerte zur Testphase der Kriegsshooter-Fortsetzung. Der dritte Teil der Battlefield-Serie erscheint am 25. Oktober diesen Jahres für Xbox 360, PlayStation 3 sowie für den PC. 

Siehe auch:

Seitenauswahl

Infos zu Battlefield 3

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Battlefield 3
Battlefield 3 - Kunststücke mit der Sniper Ein beeindruckendes Video zeigt die Sniperkünste eines passionierten Battlefield 3-Spielers. Seine Gegner hatten bei den Aufnahmen scheinbar weniger viel Spaß.
Artikel zu Battlefield 3
Battlefield 3 - Kostenlos bei PlayStation Network Na, da wird sich das Konto der PlayStation-User aber freuen: Battlefield 3 ist ab Juli 2013 kostenlos verfügbar - zumindest für Premium-Kunden.
Von Redaktion Unser Team
News zu Ghost Recon Wildlands

Ghost Recon Wildlands - Fallen Ghosts schickt euch und eure Mates in den Jungle

22.05.

Red Dead Redemption 2 - Western-Abenteuer von Rockstar Games verschoben

22.05.

Far Cry 5 - Erste Trailer veröffentlicht, Enthüllung am Freitag

22.05.

Lawbreakers - PS4-Version und kein Free-to-Play mehr

22.05.

Mafu**You - Was wurde aus den guten Koop-Spielen?

22.05.

Final Fantasy Brave Exvius - Registriert euch für das Fan Festa Event in Paris

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!