Battlefield 3: Erster DLC erscheint PS3-zeitexklusiv!

Von Redaktion am 23.09.2011 - 06:43 Uhr

Battlefield 3 ist noch nicht mal auf dem Markt, da gibt es schon Neuigkeiten zu den bereits geplanten Download-Inhalten für den DICE-Kriegsshooter.

So gab Sony Computer Entertainment nun stolz über den offiziellen PlayStation-Blog bekannt, dass alle Download-Inhalte für Battlefield 3 eine Woche lang zeitexklusiv über den PlayStation Store erscheinen werden. Erst nachdem die Woche abgelaufen ist, kommen auch Besitzer der PC- & Xbox 360-Version in den Genuss der zusätzlichen Inhalte. Zu dieser Sony-exklusiven Aktion wird übrigens auch "Back to Karkand" gehören, welcher für einen Release kurz nach dem Launch von Battlefield 3 geplant ist. 

Die offene Beta-Phase zu Battlefield 3 startet bereits nächste am 29. September 2011. In unserem ausführlichen Beta-Roundup erfahrt ihr alles Wissenswerte zur Testphase der Kriegsshooter-Fortsetzung. Der dritte Teil der Battlefield-Serie erscheint am 25. Oktober diesen Jahres für Xbox 360, PlayStation 3 sowie für den PC. 

comments powered by Disqus

Weitere News zu Battlefield 3

Völlig kostenlos auf Origin erhältlich
Ihr habt aktuell nichts zum Zocken und sucht nach einem neuen Titel? Dann dürfte euch die Auf's Haus-Aktion auf Origin diese Woche gefallen: Battlefield 3 gibt es nämlich komplett kostenlos!

Kostenlos bei mydealz.de herunterladen
Unglaubliche Aktion auf mydealz.de. Dort gibt es ein Angebot, mit dem ihr Battlefield 3 komplett kostenlos und legal in Origin herunterladen könnt.

Keine PS4- und Xbox One-Version
Der Battlefield 3-Entwickler hält nicht viel von einer PlayStation 4- und Xbox One-Fassung des Shooters. Auf der gamescom 2013 beantwortete man die Frage eines Journalisten mit „keinem Interesse“ an einem BF3 der nächsten Generation.

Weitere News anzeigen
Battlefield 3 Von Electronic ArtsEgo-Shooter PC, PS3, XBOX 360 Alle Infos zum Spiel
2008 - 2014 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen