Allgemein: Gerüchte um Eternal Darkness Nachfolger

Von Marvin Nick am 27.03.2012 - 09:41 Uhr

Zehn Jahre liegt der Release des GameCube Horror-Spiels Eternal Darkness nun zurück. Doch wenn man den neusten Gerüchten traut, könnte für die neue Konsole Wii U ein Nachfolger des erfolgreichen Games erscheinen.

Dies kann man einem Interview des GamesIndustry-Magazins mit dem Chef des Enwicklers Silicon Knights, Dennis Dyack, entnehmen. Denn wie dieser bekannt gibt, will die Firma zu den Anfängen zurückkehren, wodurch einige Games der Firma somit schon mal ausgeschlossen werden. Schaut man sich dann die Anfänge des Entwicklers noch genauer an, ist klar, dass es sich bei der bald folgenden Ankündigung nur um einen Nachfolger des Horror-Spiels handeln kann.

Doch vielleicht war das Interview auch reine Werbung und etwas ganz anderes wird demnächst angekündigt. Wir berichten natürlich, sobald es neue Informationen gibt.

comments powered by Disqus

Weitere News zu Allgemein

Sony rechnet mit enormen Verlusten für das laufende Geschäftsjahr
Sony wird für das laufende Geschäftsjahr Verluste in Milliardenhöhe hinnehmen müssen. Grund dafür ist die Smartphone-Abteilung, die sich nicht so rentierte, wie der Konzern es gehofft hatte. Als Folge möchte man nun vermehrt auf Premium-Smartphones ...

GameStop macht in Spanien dicht
Die GameStop-Filialen in Spanien werden allesamt schließen. Das teilt uns der Spieleverkäufer nun offiziell mit. Eine unbekannte Anzahl von Outlets soll demnach an den britischen Konkurrenten GAME verkauft werden, alle restlichen werden ersatzlos ...

Twitch - Vorsicht vor Malware-Links
Derzeit sollten Twitch-Nutzer noch vorsichtiger mit fremden Hyperlinks im Chat des Streaming-Dienstes sein. Mit dem sogenannten "csgoprize"-Link versuchen Hacker in den Besitz eurer Steam-Daten zu gelangen.

Weitere News anzeigen
2008 - 2014 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen