News vom 27.03.2012 - 09:41 Uhr - Kommentieren (0)

Zehn Jahre liegt der Release des GameCube Horror-Spiels Eternal Darkness nun zurück. Doch wenn man den neusten Gerüchten traut, könnte für die neue Konsole Wii U ein Nachfolger des erfolgreichen Games erscheinen.

Dies kann man einem Interview des GamesIndustry-Magazins mit dem Chef des Enwicklers Silicon Knights, Dennis Dyack, entnehmen. Denn wie dieser bekannt gibt, will die Firma zu den Anfängen zurückkehren, wodurch einige Games der Firma somit schon mal ausgeschlossen werden. Schaut man sich dann die Anfänge des Entwicklers noch genauer an, ist klar, dass es sich bei der bald folgenden Ankündigung nur um einen Nachfolger des Horror-Spiels handeln kann.

Doch vielleicht war das Interview auch reine Werbung und etwas ganz anderes wird demnächst angekündigt. Wir berichten natürlich, sobald es neue Informationen gibt.

Siehe auch: eternal darkness eternal darkness nachfolger gameciube Nintendo silicon knights wii u Quelle: GamesIndustry

Seitenauswahl

Artikel zu Allgemein
Allgemein - Wir bedanken uns mit einem Geschenk Bevor Weihnachten und Silvester vor der Türe stehen, möchten wir uns bei euch für eure Treue bedanken. Das gesamte PlayNation-Team verrät euch, was euch in den kommenden Tagen auf unserem ...
Artikel zu Allgemein
Allgemein - Zum Film gemacht: Student spioniert Dieb des eigenen Handys aus Es ist erschreckend und faszinierend gleichzeitig: Ein niederländischer Student ließ nach einem einschneidenden Erlebnis absichtlich sein Handy stehlen und nutzte diesen Umstand dafür, den ...
Von Marvin Nick Unser Team
News zu Mafu**you

Mafu**you - YouTuber sind nicht euer Eigentum!

26.02.

NieR: Automata - Dieser TV-Spot läuft in Japan nur zensiert

26.02.

Zelda: Breath of the Wild - Edge vergibt seltene 10/10-Wertung

26.02.

Introvert Quest - Konfrontationstherapie für einen Introvertierten

26.02.

Introvert Quest - Trailer zeigt Herausforderungen eines Introvertierten

26.02.

Uncharted - Der Film - Keine Unterstützung von Naughty Dog

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!