Allgemein: Gerüchte um Eternal Darkness Nachfolger

Teilen Tweet Kommentieren

Zehn Jahre liegt der Release des GameCube Horror-Spiels Eternal Darkness nun zurück. Doch wenn man den neusten Gerüchten traut, könnte für die neue Konsole Wii U ein Nachfolger des erfolgreichen Games erscheinen.

Dies kann man einem Interview des GamesIndustry-Magazins mit dem Chef des Enwicklers Silicon Knights, Dennis Dyack, entnehmen. Denn wie dieser bekannt gibt, will die Firma zu den Anfängen zurückkehren, wodurch einige Games der Firma somit schon mal ausgeschlossen werden. Schaut man sich dann die Anfänge des Entwicklers noch genauer an, ist klar, dass es sich bei der bald folgenden Ankündigung nur um einen Nachfolger des Horror-Spiels handeln kann.

Doch vielleicht war das Interview auch reine Werbung und etwas ganz anderes wird demnächst angekündigt. Wir berichten natürlich, sobald es neue Informationen gibt.

Quelle: GamesIndustry
Geschrieben von Marvin NickDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Allgemein: Reboot mit weiblicher "Magnum" in Arbeit

Reboots gibt es wie Sand am Meer. Gerne trifft es beliebte Serien aus der Vergangenheit und nun müssen auch „Magnum“-Fans stark sein: Die Serie soll im großen Stil mit einem ...

Allgemein: Frischer Glanz auf PlayNation.de! Das neue Portal ist da!

Wir räumen auf! PlayNation.de präsentiert sich kurz nach seinem sechsten Geburtstag im neuen Glanz und bietet künftig noch mehr Übersicht, Infos und Videos!

Allgemein: Gameplay zu unveröffentlichtem Silent Hill-Titel 'Broken Covenant'

Es gibt viele Spiele, die es nie bis zum offiziellen Release geschafft haben. Nun ist Gameplay zu einem nie veröffentlichten Silent Hill-Ableger erschienen, der von Konami seinerzeit ...
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps