Allgemein: Gerüchte um Eternal Darkness Nachfolger

Von Marvin Nick am 27.03.2012 - 09:41 Uhr

Zehn Jahre liegt der Release des GameCube Horror-Spiels Eternal Darkness nun zurück. Doch wenn man den neusten Gerüchten traut, könnte für die neue Konsole Wii U ein Nachfolger des erfolgreichen Games erscheinen.

Dies kann man einem Interview des GamesIndustry-Magazins mit dem Chef des Enwicklers Silicon Knights, Dennis Dyack, entnehmen. Denn wie dieser bekannt gibt, will die Firma zu den Anfängen zurückkehren, wodurch einige Games der Firma somit schon mal ausgeschlossen werden. Schaut man sich dann die Anfänge des Entwicklers noch genauer an, ist klar, dass es sich bei der bald folgenden Ankündigung nur um einen Nachfolger des Horror-Spiels handeln kann.

Doch vielleicht war das Interview auch reine Werbung und etwas ganz anderes wird demnächst angekündigt. Wir berichten natürlich, sobald es neue Informationen gibt.

comments powered by Disqus

Weitere News zu Allgemein

Die Rocket Beans sind heute im Neo Magazin Royale
Im Neo Magazin Royale empfängt Jan Böhmermann jede Woche neue Gäste. Er spricht mit ihnen die letzten 10 Minuten der Late-Night-Show und achtet dabei besonders darauf, dass es kein klassisches Interview wird. Heute sind die Rocket Beans bei ihm zu ...

Neues Spiel von Hideo Kojima?
Auf einer mysteriösen Teaser-Website, wird das Spiel Black Hound für PlayStation 4, Xbox One und eine Nintendo-Konsole angekündigt. Ein Countdown, welcher auf der Seite zu sehen ist, deutet auf den 11. September.

Sony sucht Studio Ghibli inspirierten Künstler für Spiel zu Project Morpheus
Sony sucht derzeit für sein neues First-Party Studio einen Künstler, welcher einen Stil in Richtung Studio Ghibli haben sollte. Dieser wird an einem exklusiven Spiel für Sony's VR-Brille Project Morpheus arbeiten.

Weitere News anzeigen
2008 - 2015 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen GTAnext.de