Allgemein: Gerüchte um Eternal Darkness Nachfolger

Von Marvin Nick am 27.03.2012 - 09:41 Uhr - Allgemein News

Zehn Jahre liegt der Release des GameCube Horror-Spiels Eternal Darkness nun zurück. Doch wenn man den neusten Gerüchten traut, könnte für die neue Konsole Wii U ein Nachfolger des erfolgreichen Games erscheinen.

Dies kann man einem Interview des GamesIndustry-Magazins mit dem Chef des Enwicklers Silicon Knights, Dennis Dyack, entnehmen. Denn wie dieser bekannt gibt, will die Firma zu den Anfängen zurückkehren, wodurch einige Games der Firma somit schon mal ausgeschlossen werden. Schaut man sich dann die Anfänge des Entwicklers noch genauer an, ist klar, dass es sich bei der bald folgenden Ankündigung nur um einen Nachfolger des Horror-Spiels handeln kann.

Doch vielleicht war das Interview auch reine Werbung und etwas ganz anderes wird demnächst angekündigt. Wir berichten natürlich, sobald es neue Informationen gibt.

Q Quelle: GamesIndustry
News

Allgemein: Sega arbeitet an einem Sonic-FilmOffenbar arbeitet Sega derzeit an einer Sonic-Verfilmung. Das jedenfalls verrät der Sega-Sammy-Chef Hajime Satomi in einem Interview.

Allgemein: GameTrailers wird stillgelegtNach 13 Jahren wird GameTrailers nun stillgelegt. Auf Facebook nutzte man die Gelegenheit, einen abschließenden Blick zurück zu werfen und darüber zu sprechen, ...

Allgemein: Die Zukunft von PlayNation.de und PlayMassive.deFür das Jahr 2016 haben wir große Pläne und möchten euch vorab verraten, was künftig auf euch zukommt. So schließt PlayMassive.de seine Pforten, wir sorgen für ...

Noch mehr News angezeigen
Kommentare
Wir empfehlen dir

Fallout 4 - Erste DLC-Infos und Survival-Modus kommt!

GTA Online - Neuer Multiplayer-Modus veröffentlicht

2008 - 2016 PlayNation.de
Ein Angebot der PlayMassive GmbH
Impressum - Das Team - Nutzungsbestimmungen - Werbung / Mediadaten
*gesponserter Link