Allgemein: Gerüchte um Eternal Darkness Nachfolger

Von Marvin Nick am 27.03.2012 - 09:41 Uhr

Zehn Jahre liegt der Release des GameCube Horror-Spiels Eternal Darkness nun zurück. Doch wenn man den neusten Gerüchten traut, könnte für die neue Konsole Wii U ein Nachfolger des erfolgreichen Games erscheinen.

Dies kann man einem Interview des GamesIndustry-Magazins mit dem Chef des Enwicklers Silicon Knights, Dennis Dyack, entnehmen. Denn wie dieser bekannt gibt, will die Firma zu den Anfängen zurückkehren, wodurch einige Games der Firma somit schon mal ausgeschlossen werden. Schaut man sich dann die Anfänge des Entwicklers noch genauer an, ist klar, dass es sich bei der bald folgenden Ankündigung nur um einen Nachfolger des Horror-Spiels handeln kann.

Doch vielleicht war das Interview auch reine Werbung und etwas ganz anderes wird demnächst angekündigt. Wir berichten natürlich, sobald es neue Informationen gibt.

comments powered by Disqus

Weitere News zu Allgemein

Telltale Games schließt Partnerschaft mit Marvel Entertainment ab
Entwickler Telltale Games hat eine Partnerschaft mit Marvel Entertainment abgeschlossen. Aus dieser Kooperation soll ein neues Spiel hervorgehen, das allerdings erst im Jahre 2017 erscheinen wird. Erst vor Kurzem investierte das Filmstudio Lionsgate ...

Crytek will auf E3 neues Projekt vorstellen
Entwickler Crytek möchte auf der diesjährigen E3 ein neues Projekt vorstellen, dass "wirklich gut" werden soll. Details nannte man dazu bisher nicht, denkbar wäre aber, dass der Online-Versandhändler Amazon in dieses Projekt involviert ...

Deutscher Computerspielpreis 2015 - Das sind die Gewinner
Am gestrigen Dienstag fand der Deutsche Computerspielpreis 2015 im Rahmen der International Games Week in Berlin statt. In der Kategorie "Bestes Deutsches Spiel" und "Beste Inszenierung" gewann das Action-Rollenspiel Lord of the ...

Weitere News anzeigen
2008 - 2015 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen GTAnext.de