Allgemein: Gerüchte um Eternal Darkness Nachfolger

Von Marvin Nick am 27.03.2012 - 09:41 Uhr

Zehn Jahre liegt der Release des GameCube Horror-Spiels Eternal Darkness nun zurück. Doch wenn man den neusten Gerüchten traut, könnte für die neue Konsole Wii U ein Nachfolger des erfolgreichen Games erscheinen.

Dies kann man einem Interview des GamesIndustry-Magazins mit dem Chef des Enwicklers Silicon Knights, Dennis Dyack, entnehmen. Denn wie dieser bekannt gibt, will die Firma zu den Anfängen zurückkehren, wodurch einige Games der Firma somit schon mal ausgeschlossen werden. Schaut man sich dann die Anfänge des Entwicklers noch genauer an, ist klar, dass es sich bei der bald folgenden Ankündigung nur um einen Nachfolger des Horror-Spiels handeln kann.

Doch vielleicht war das Interview auch reine Werbung und etwas ganz anderes wird demnächst angekündigt. Wir berichten natürlich, sobald es neue Informationen gibt.

comments powered by Disqus

Weitere News zu Allgemein

Ice Bucket Challenge - Charlie Sheen macht es auf seine Art & Weise (Update)
In der sogenannten Ice Bucket Challenge begießen sich Promis für einen guten Zweck mit Eiswasser. Sämtliche Spenden der Aktion gehen an die ALS Association, um ein Gegenmittel gegen die Nervenkrankheit ALS zu finden.

Belästigung von Spieleentwicklern immer noch so schlimm wie vor einem Jahr
Mobbing im Netz ist keine Seltenheit mehr. Während viele Personen bereits Opfer von Mobbing wurden, sind insbesondere auch Game-Developer davon betroffen. Doch was sind die Gründe und gibt es mittlerweile Lösungsansätze, um das Problem zu bekämpfen? ...

PlayNation.de und PlayMassive.de nicht erreichbar
Unsere beiden Internet-Plattformen PlayNation.de und PlayMassive.de waren nicht erreichbar. Wir entschuldigen uns und wünschen euch weiterhin viel Spaß auf unseren Plattformen.

Weitere News anzeigen
2008 - 2014 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen