The Witcher 3: Wild Hunt

Bilder-Serien und Screenshots

Weitere Bilder anzeigen

Artikel

The Witcher 3: Wild Hunt: Geralt zaubert wieder
Vorschau - Nach einer rund einstündigen Gameplay-Präsentation zu The Witcher 3: Wild Hunt auf der gamescom, sind wir uns sicher, dass der dritte Teil der Serie das Zeug zu einem sehr guten Rollenspiel hat. Entscheidend wird sein, wie sinnvoll Entwickler CD ...

Weitere Artikel anzeigen

News

Neuer Patch soll mehr als 600 Änderungen bringen
The Witcher 3 ist am vergangenen Dienstag offiziell veröffentlicht worden und überzeugt unter anderem durch eine geringe Anzahl an Bugs im Spiel. Trotzdem sind die Entwickler noch immer fleißig und planen in den kommenden Tagen einen Patch ...

Gesonderter Treiber für AMD-Grafikkarten erscheint diese Woche
Der Chiphersteller AMD möchte noch in dieser Woche spezielle Grafikkarten-Treiber für das Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt veröffentlichen. Konkurrent NVIDIA gab seine GameReady-Driver bereits vor Release heraus.

Alle Trophäen in unserer Liste
Es wird viel zu tun geben in der Welt von The Witcher 3: Wild Hunt und auch wenn die gigantische Welt die ein oder andere Nebenmission für den Spieler bereithält, gibt es abseits von allen auch noch die Trophäen für die PlayStation 4. Wir haben die ...

Besuch bei CD Projekt RED - Ministerpräsidentin Polens: "Ihr macht uns stolz"
Zum Release des Rollenspiels The Witcher 3: Wild Hunt stattete die Ministerpräsidentin Polens, Ewa Kopacz, dem Entwicklerstudio CD Projekt RED einen Besuch ab. Wörtlich sagte die Regierungschefin, dass die Arbeit des Studios "das Land stolz ...

Launch-Trailer "Go Your Way" veröffentlicht
Entwickler CD Projekt RED hat den offiziellen Launch-Trailer zum Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt veröffentlicht. Wenige Stunden vor Release gibt es im YouTube-Video somit neue tolle Eindrücke.

Diese Grafikkarten solltet ihr laut NVIDIA nutzen
Wer The Witcher 3: Wild Hunt zum Release in der heutigen Nacht auf maximalen Details spielen möchte, der sollte eine entsprechend gute Grafikkarte besitzen. Chiphersteller NVIDIA empfiehlt einige Modelle aus dem eigenen Hause.

Cinematic-Launch-Trailer zum Action-Rollenspiel veröffentlicht
Namco Bandai und CD Projekt Red haben am gestrigen Donnerstag einen neuen Cinematic-Trailer zu dem Action-Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt veröffentlicht. Darin kämpft Hexer Geralt gegen ein fieses Monster.

Erste illegale Versionen im Umlauf
Das so etwas passiert, war abzusehen: Kaum sind die ersten Versionen von The Witcher 3: Wild Hunt per Pre-Load im Umlauf, finden sich diese in Foren zum freien Download wieder.

Einbrüche der Framerate bis zum Release behoben auf der PS4
Einigen Spielern der Testversion von The Witcher 3: Wild Hunt ist aufgefallen, dass es bei der PlayStation 4 zu Frameeinbrüchen kommt. Dies möchte der Entwickler allerdings bis zum Release behoben haben.

Preload auf Steam und GOG - Rollenspiel ab sofort zum Download verfügbar!
Vorbesteller des Rollenspiels The Witcher 3: Wild Hunt können den Titel ab sofort auf den Vertriebsplattformen Steam und GOG herunterladen. Das Spiel selbst erscheint in genau einer Woche am Dienstag, also habt ihr genug Zeit für den Download.

Die internationalen Test-Wertungen in der Übersicht
Die ersten Test-Wertungen zu dem Action-Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt sind veröffentlicht worden und scheinen eines deutlich zu belegen: Der Titel ist ganz offenbar sein Geld absolut wert und wird wie im Flug den Rollenspiel-Thron erobern.

Weitere News anzeigen

Videos

Cinematic-Launch-Trailer
Trailer - Entwickler CD Projekt Red hat den offiziellen Launch-Trailer zu The Witcher 3: Wild Hunt veröffentlicht, der sich durchaus sehen lassen kann. Zu sehen ist darin Hexer Geralt von Riva, wie er gegen ein Monster kämpft.

RAGE & STEEL-Trailer
Trailer - CD Projekt Red hat einen neuen und durchaus beeindruckenden Trailer zu The Witcher 3: Wild Hunt veröffentlicht. Darin kämpfen Geralt und Ciri mit ihren Schwertern sowie Magie gegen Menschen und furchteinflößende Monster.

PAX East 2015 - Offizielles Gameplay-Material
Gameplay - Im Rahmen der PAX East 2015 wurden knappe acht Minuten voller Gameplay zu The Witcher 3: Wild Hunt veröffentlicht. Zu sehen ist der Bosskampf gegen Wyver.

Weitere Videos anzeigen

Deine Meinung zu The Witcher 3: Wild Hunt

comments powered by Disqus
The Witcher 3: Wild Hunt Entwickler: CD Projekt RED STUDIOPublisher: Namco Bandai GamesGenre: RollenspielRelease PS4: 19.05.2015XBOX 360: 19.05.2015PC: 19.05.2015
2008 - 2015 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen GTAnext.de