The Witcher 3: Wild Hunt

Bilder-Serien und Screenshots

Weitere Bilder anzeigen

Artikel

The Witcher 3: Wild Hunt: Geralt zaubert wieder
Vorschau - Nach einer rund einstündigen Gameplay-Präsentation zu The Witcher 3: Wild Hunt auf der gamescom, sind wir uns sicher, dass der dritte Teil der Serie das Zeug zu einem sehr guten Rollenspiel hat. Entscheidend wird sein, wie sinnvoll Entwickler CD ...

Weitere Artikel anzeigen

News

Dreharbeiten zu Witcher-Film offiziell bestätigt
Fans des Witcher-Universums bekommen am 24. Februar 2015 nicht nur einen neuen Teil der Serie an die Hand, sondern wohl auch einen Spielfilm über Hexer Geralt von Riva. Wann es allerdings so weit sein wird, ist bisher noch unklar.

Devs reagieren auf 1080p-Debatte
Im Rahmen der diesjährigen gamescom führte der Visual Effects Artist von CD Projekt Red aus, dass The Witcher 3: Wild Hunt höchstwahrscheinlich nicht mit einer Auflösung von 1080p auf der Xbox One und PlayStation 4 laufen wird. Diese Aussage wurde ...

Vermutlich keine 1080p auf Konsolen
Das Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt wird zumindest auf den Konsolen PlayStation 4 und Xbox One vermutlich nicht mit einer Auflösung von 1080p laufen. Dies gab ein Entwickler von CD Projekt Red im Rahmen der gamescom nun bekannt.

35 Minuten Gameplay-Demo
Entwickler CD Projekt Red hat neues Gameplay-Material zu The Witcher 3: Wild Hunt veröffentlicht, das während der diesjährigen gamescom präsentiert worden ist.

Xbox One & PS4-Version sollen optisch identisch sein
Laut Entwickler CD Projekt Red wird The Witcher 3: Wild Hunt auf der PlayStation 4 genau wie auf der Xbox One die selbe optische Erfahrung bieten.

Unsere Vorschau zum Action-Rollenspiel
Wir haben auf der gamescom 2014 einer Präsentation von CD Projekt Red beigewohnt, in der uns das polnische Entwicklerstudio CD Projekt Red das Action-Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt gezeigt hat. In unserer Vorschau verraten wir euch unsere ...

Level Designer spricht über Sexszenen im Spiel
The Witcher hat bisher immer auch Sexualität im Spiel thematisiert. Dies soll bei The Witcher 3: Wild Hunt nicht anders sein. Wie der Level Designer Miles Tost in einem Interview ausführte, ist das Wichtigste daran, dass man es mit derartigen Szenen ...

Fernkampfmöglichkeiten & Seemonster
Hexer Geralt von Riva wird es in The Witcher 3: Wild Hunt auch mit verschiedenen Seemonstern zu tun bekommen. Zudem dürfen wir im dritten Teil nun mit einer Fernkampfwaffe Schaden austeilen und unsere Gegner bekämpfen.

Cosplay-Wettbewerb rund um das Action-Rollenspiel
Publisher CD Projekt veranstaltet einen Cosplay-Wettbewerb rund um The Witcher. Dabei erhalten die ersten drei Plätze interessante Preise sowie eine Collector's Edition zu The Witcher 3: Wild Hunt.

Neulinge werden nicht im Regen stehen gelassen
Spieler, die mit The Witcher 3: Wild Hunt Neuland betreten, sollen nicht im Regen stehen gelassen werden. Eine Art Zusammenfassung soll die wichtigsten Geschehnisse der vorherigen beiden Teile näherbringen.

Xbox One-Umsetzung einfacher als für PS4
Aufgrund der Programmierschnittstelle DirectX 11 sei die Entwicklung von The Witcher 3: Wild Hunt laut Entwickler CD Projekt Red für PC und Xbox One ein wenig einfacher gewesen, als für Sonys PlayStation 4.

Weitere News anzeigen

Videos

35 Minuten Gameplay-Demo
Gameplay - Während der gamescom 2014 in Köln wurden neue Gameplay-Szenen zu The Witcher 3: Wild Hunt präsentiert. In den rund 35 Minuten der Gameplay-Demo wird euch der Ablauf einer Hauptquest gezeigt. Unter anderem sehen wir dabei  Teile der Stadt ...

Erstes Gameplay-Material auf der E3 veröffentlicht
Trailer - Im Rahmen der E3 hat Entwickler CD Projekt erstmals unverfälschte Gameplay-Szenen aus The Witcher 3: Wild Hunt veröffentlicht. Dieses können dank des beeindruckenden Gameplays durchaus überzeugen.

Neuer Trailer ab sofort auf Deutsch verfügbar
Trailer - Der neue Trailer zu The Witcher 3: Wild Hunt ist ab sofort auch auf Deutsch verfügbar. Dieser zeigt Teile der Spielwelt sowie Kämpfe gegen Feinde.

Weitere Videos anzeigen

Deine Meinung zu The Witcher 3: Wild Hunt

comments powered by Disqus
The Witcher 3: Wild Hunt Entwickler: CD Projekt RED STUDIOPublisher: Namco Bandai GamesGenre: RollenspielRelease XBOX 360: 24.02.2015PC: 24.02.2015PS4: 24.02.2015
2008 - 2014 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen