The Witcher 3: Wild Hunt

Bilder-Serien und Screenshots

Weitere Bilder anzeigen

Artikel

The Witcher 3: Wild Hunt: Geralt zaubert wieder
Vorschau - Nach einer rund einstündigen Gameplay-Präsentation zu The Witcher 3: Wild Hunt auf der gamescom, sind wir uns sicher, dass der dritte Teil der Serie das Zeug zu einem sehr guten Rollenspiel hat. Entscheidend wird sein, wie sinnvoll Entwickler CD ...

Weitere Artikel anzeigen

News

16 Gratis-DLCs sollen nach Release folgen
Zu The Witcher 3: Wild Hunt werden insgesamt 16 DLCs erscheinen, die für Käufer des Action-Rollenspiels völlig kostenlos sein werden. Erscheinen sollen je zwei Erweiterungen pro Woche ab der Veröffentlichung des Titels.

Beeindruckendes CGI-Intro zum Action-Rollenspiel veröffentlicht
Wenn ihr es kaum noch aushalten könnt und am liebsten bereits jetzt The Witcher 3: Wild Hunt spielen würdet, dann können wir euch mit dem neuen veröffentlichten und durchaus beeindruckenden CGI-Intro zum Action-Rollenspiel die Wartezeit ein klein ...

Teaser bereitet auf Cinematic Intro am 24. Oktober vor
Ein neues Teaser-Video zu dem Action-Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt soll noch einmal auf die exklusive Präsentation des Cinematic Intros während der diesjährigen Golden Joystick Awards aufmerksam machen.

Cinematic Intro erwartet uns bereits am 24. Oktober
In genau einer Woche bekommen The Witcher-Fans bereits die Möglichkeit sich das Cinematic Intro zu Wild Hunt anzuschauen. Dieses wird im Rahmen der diesjährigen Golden Joystick Awards präsentiert und später auf der offiziellen Webseite zu sehen sein.

Video zeigt Developer-Session der Eurogamer Expo
In einer rund 30-minütigen Developer-Session gehen die Entwickler von The Witcher 3: Wild Hunt auf Fragen der Fans ein und erklären das Crafting sowie das Moral-System.

Neue mysteriöse Teaserseite namens "The Trail" aufgetaucht
Entwickler CD Projekt Red hat eine neue mysteriöse Teaserseite zum kommenden Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt ins Netz gestellt. Was sich dahinter verbirgt, ist jedoch völlig unklar.

Von Museen und slawischen Märchen inspiriert
Für die Entwickler von The Witcher 3: Wild Hunt fiel das Design der Dörfer und Natur nicht einfach so vom Himmel. Das Team hat sich Inspiration von slawischen Märchen geholt und dafür sogar Museen und historische Orte besucht. 

Wird das Action-Rollenspiel den hohen Erwartungen gerecht?
Laut einem Insider handelt es sich bei dem Action-Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt lediglich um ein reines PR-Produkt, das den Erwartungen nicht gerecht werden kann. Nun meldet sich der Publisher zu Wort.

Kein Grafik-Downgrade laut CD Projekt Red
Neue Bilder zu dem Action-Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt haben die Gerüchteküche wieder zum Brodeln gebracht, angeblich wurde der Titel einem Grafik-Downgrade unterzogen. Nun hat sich der Entwickler zu Wort gemeldet.

Neue Screenshots zeigen Spielwelt und Charaktere
In letzter Zeit gab es nur wenige neue Screenshots oder Gameplay-Szenen von The Witcher 3: Wild Hunt zu bestaunen, doch nun hat Entwickler CD Projekt Red zumindest vier neue Bilder veröffentlicht, die Charaktere sowie Ausschnitte der Spielwelt ...

CD Projekt Red spricht sich gegen DLCs und DRM aus
The Witcher 3: Wild Hunt-Entwickler CD Projekt Red hat sich innerhalb eines Interviews deutlich gegen DRM-Maßnahmen und kostenpflichtige Mini-DLCs ausgesprochen. Das Entwicklerteam behandelt Spieler laut eigener Aussage so, wie es selbst behandelt ...

Weitere News anzeigen

Videos

CGI-Intro ”The Trail”
Specials - Wie versprochen hat Publisher CD Projekt heute das bereits angekündigte CGI-Intro zum kommenden The Witcher-Titel Wild Hunt veröffentlicht. In dem Video befindet sich Hexer Geralt von Riva auf den Spuren seiner ehemaligen Liebe Yennefer.

35 Minuten Gameplay-Demo
Gameplay - Während der gamescom 2014 in Köln wurden neue Gameplay-Szenen zu The Witcher 3: Wild Hunt präsentiert. In den rund 35 Minuten der Gameplay-Demo wird euch der Ablauf einer Hauptquest gezeigt. Unter anderem sehen wir dabei  Teile der Stadt ...

Erstes Gameplay-Material auf der E3 veröffentlicht
Trailer - Im Rahmen der E3 hat Entwickler CD Projekt erstmals unverfälschte Gameplay-Szenen aus The Witcher 3: Wild Hunt veröffentlicht. Dieses können dank des beeindruckenden Gameplays durchaus überzeugen.

Weitere Videos anzeigen

Deine Meinung zu The Witcher 3: Wild Hunt

comments powered by Disqus
The Witcher 3: Wild Hunt Entwickler: CD Projekt RED STUDIOPublisher: Namco Bandai GamesGenre: RollenspielRelease XBOX 360: 24.02.2015PC: 24.02.2015PS4: 24.02.2015
2008 - 2014 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen GTAnext.de