The Witcher 3: Wild Hunt

Bilder-Serien und Screenshots

Weitere Bilder anzeigen

Artikel

The Witcher 3: Wild Hunt: Geralt zaubert wieder
Vorschau - Nach einer rund einstündigen Gameplay-Präsentation zu The Witcher 3: Wild Hunt auf der gamescom, sind wir uns sicher, dass der dritte Teil der Serie das Zeug zu einem sehr guten Rollenspiel hat. Entscheidend wird sein, wie sinnvoll Entwickler CD ...

Weitere Artikel anzeigen

News

Ciri als zweiter spielbarer Charakter
Geralt von Riva wird in dem Action-Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt nicht der einzige spielbare Charakter sein, dies wurde im Rahmen der diesjährigen Video Game Awards bekannt gegeben. Nun hat CD Projekt Red offiziell bekanntgegeben, wen wir ...

Der Debut-Gameplay-Trailer, nachgestellt in MS Paint
Während der E3 2013 gab es einen Trailer, der uns die Rübe wegschoss: Das erste Gameplay-Video zu The Witcher 3: Wild Hunt. Er ist allerdings noch besser, wenn man ihn in MS Paint nachstellt - und dafür schlappe zwei Monate an Zeit benötigt.

"Wollen das Spiel nicht mit Bugs veröffentlichen"
Hieran sollten sich einige Entwickler und Publisher ein Beispiel nehmen: Die Entwickler von The Witcher 3: Wild Hunt verschieben den Release um den Spielern kein verbugtes Spiel zu liefern.

Release um 12 Wochen nach hinten verschoben
Wie Entwickler CD Projekt innerhalb eines offenen Briefes mitgeteilt hat, erscheint das Action-Rollenspiel The Witcher 3 12 Wochen später. Laut eigener Aussage möchte man dem Titel noch den nötigen Feinschliff verpassen.

Zweiter spielbarer Charakter im neuen Trailer
In The Witcher 3: Wild Hunt wird es einen zweiten spielbaren Charakter geben. Dies kündigte CD Project Red nun im Rahmen der Game Awards an. Dort zeigten sie zudem einen neuen Trailer, in dem dieser zweite Charakter zu sehen sein soll. Welcher davon ...

Action-Rollenspiel wird besonders einsteigerfreundlich
Das Action-Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt soll einsteigerfreundlicher werden und es auch Neulingen erlauben die Spielmechanik zu erlernen, um auf kommende Herausforderungen vorbereitet zu sein.

16 Gratis-DLCs sollen nach Release folgen
Zu The Witcher 3: Wild Hunt werden insgesamt 16 DLCs erscheinen, die für Käufer des Action-Rollenspiels völlig kostenlos sein werden. Erscheinen sollen je zwei Erweiterungen pro Woche ab der Veröffentlichung des Titels.

Beeindruckendes CGI-Intro zum Action-Rollenspiel veröffentlicht
Wenn ihr es kaum noch aushalten könnt und am liebsten bereits jetzt The Witcher 3: Wild Hunt spielen würdet, dann können wir euch mit dem neuen veröffentlichten und durchaus beeindruckenden CGI-Intro zum Action-Rollenspiel die Wartezeit ein klein ...

Teaser bereitet auf Cinematic Intro am 24. Oktober vor
Ein neues Teaser-Video zu dem Action-Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt soll noch einmal auf die exklusive Präsentation des Cinematic Intros während der diesjährigen Golden Joystick Awards aufmerksam machen.

Cinematic Intro erwartet uns bereits am 24. Oktober
In genau einer Woche bekommen The Witcher-Fans bereits die Möglichkeit sich das Cinematic Intro zu Wild Hunt anzuschauen. Dieses wird im Rahmen der diesjährigen Golden Joystick Awards präsentiert und später auf der offiziellen Webseite zu sehen sein.

Video zeigt Developer-Session der Eurogamer Expo
In einer rund 30-minütigen Developer-Session gehen die Entwickler von The Witcher 3: Wild Hunt auf Fragen der Fans ein und erklären das Crafting sowie das Moral-System.

Weitere News anzeigen

Videos

CD Project Red zeigt Elder Blood Trailer
Trailer - Auf den Game Awards präsentierte PC Project Red erstmals den Elder Blood Trailer zu The Witcher 3: Wild Hunt. Das Video zeigt Szenen, die direkt aus dem Spiel stammen. Mit dem Trailer wurde zudem bekannt, dass es einen zweiten spielbaren Charakter in ...

CGI-Intro ”The Trail”
Specials - Wie versprochen hat Publisher CD Projekt heute das bereits angekündigte CGI-Intro zum kommenden The Witcher-Titel Wild Hunt veröffentlicht. In dem Video befindet sich Hexer Geralt von Riva auf den Spuren seiner ehemaligen Liebe Yennefer.

35 Minuten Gameplay-Demo
Gameplay - Während der gamescom 2014 in Köln wurden neue Gameplay-Szenen zu The Witcher 3: Wild Hunt präsentiert. In den rund 35 Minuten der Gameplay-Demo wird euch der Ablauf einer Hauptquest gezeigt. Unter anderem sehen wir dabei  Teile der Stadt ...

Weitere Videos anzeigen

Deine Meinung zu The Witcher 3: Wild Hunt

comments powered by Disqus
The Witcher 3: Wild Hunt Entwickler: CD Projekt RED STUDIOPublisher: Namco Bandai GamesGenre: RollenspielRelease XBOX 360: 24.02.2015PC: 24.02.2015PS4: 24.02.2015
2008 - 2014 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen GTAnext.de