WhatsApp

News

Blaue Haken durch Update entfernt
Ein Feature, welches mächtig für Furore sorgte: WhatsApp bekommt die "gelesen"-Funktion in Form von zwei blauen Haken. Mit einem Update wird dieses nun mehr oder weniger abgeschaltet.

Die Sache mit dem Haken - jetzt mit Gelesen-Funktion
WhatsApp bekommt ein neues Feature spendiert. Ab sofort könnt ihr anhand von zwei blauen Haken erkennen, ob euer Chat-Partner die Nachricht gelesen hat.

Server down, WhatsApp geht nicht
WhatsApp war am Sonntag Abend nicht sonderlich zur Verwendung ausgelegt. Nachrichten wurden zwar an die Server des Messengers versendet, kamen allerdings nicht bei den jeweiligen Empfängern an - bei einigen Nutzern war jedoch nicht einmal das der ...

Kostenlose VoIP-Telefonie-Funktion angekündigt
Nach der Übernahme von Facebook und dem stundenlangen Ausfall von WhatsApp, möchte man nun mit der neuen VoIP-Funktion das Image der Verständigungs-App wieder aufpolieren. Das versprach Jan Koum, CEO und Mitgründer von WhatsApp, jetzt auf dem ...

Alternativen verzeichnen Rekordzuwachs
Nach der Übernahme von Facebook verliert WhatsApp immer mehr Kunden. Viele haben Angst um ihre Daten, wovon nun weniger bekannte Messenger profitieren. Ganz vorne mit dabei sind der Schweizer Dienst Threema und dessen russischer  Konkurrent ...

Messenger funktioniert derzeit nicht (Update: Wieder online!)
WhatsApp fiel am Samstagabend für nahezu alle Nutzer weltweit aus. Der erst kürzlich von Facebook aufgekaufte Messenger war offline. Aus welchem Grund WhatsApp nicht funktionierte, war zunächst unklar.

Wird von Facebook für 16 Milliarden Dollar übernommen
Facebook plant die Übernahme des beliebten Messaging-Dienstes WhatsApp. Als Kaufpreis werden 16 Milliarden Dollar veranschlagt, beide Seiten zeigten sich nach Börsenschluss erfreut über den Aufkauf.

Kein Verkauf an Google
WhatsApp dementiert den Verkauf an Google nun offiziell: 'Wir verkaufen nicht an Google'.

Google möchte WhatsApp übernehmen
Der Suchmaschinenriese Google plant derzeit die Übernahme des beliebten Nachrichtendienstes WhatsApp. So wie es aussieht, gibt es nach dem Kauf keine gute Zukunft für den kostenlosen Service.

Für iPhone-Besitzer künftig auch kostenpflichtig
iPhone-Nutzer müssen doppelt zahlen: Neben den ursprünglichen Download-Kosten wird WhatsApp für iOS-Geräte künftig kostenpflichtig pro Jahr.

Whatsapp-Alternative jetzt als Download
In den vergangenen Monaten geriet eine der beliebtesten Mobile-Apps stark in die Kritik. Nicht nur, dass die Sicherheit seitens der Whatsapp-Entwickler nicht mehr gewährleistet war, auch der Fakt, dass die bisher kostenlose Applikation ab Ende des ...

Weitere News anzeigen

Deine Meinung zu WhatsApp

comments powered by Disqus
2008 - 2014 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen GTAnext.de