Watch_Dogs

Bilder-Serien und Screenshots

Weitere Bilder anzeigen

Artikel

Watch_Dogs: Nie war Zukunft so nahe wie heute
Test - Eine bis in die letzte Ecke vernetzte Stadt, ein Mann mit Schuldgefühlen und seinem Smartphone als endgültige Waffe gegen alles und jeden: Willkommen in Watch_Dogs, der Dystopie aus der Zukunft, die uns noch nie so nahe war. Die Entwickler von ...

Weitere Artikel anzeigen

News

Season-Pass-Besitzer können "Bad Blood"-DLC ab sofort herunterladen
Season-Pass-Besitzer zu Watch Dogs können sich ab sofort in brandneue Story-Missionen mit "T-Bone" werfen und sich über neue Waffen, neue Orte und einen Online-Koop-Modus freuen. Xbox 360-Spieler müssen sich noch ein klein wenig gedulden.

Wie sieht die Zukunft aus?
Ubisofts Vize President of Creative Lionel Raynaud sprach in einem Interview mit den Kollegen von CVG über die Zukunft von Watch Dogs und darüber, dass man durch vergangene Fehler des ersten Teils gelernt habe.

Wii U-Fassung erhält Release-Termin
Nachdem der Open-World-Titel Watch_Dogs bereits für zahlreiche Plattformen erschienen ist, hat Ubisoft nun auch den Release-Termin der Wii U-Version bekannt gegeben. Besitzer der Nintendo-Konsole müssen sich demnach nur noch rund zwei Monate in ...

Bad Blood-DLC samt Trailer offiziell angekündigt
Publisher Ubisoft hat mit Bad Blood einen neuen Story-DLC zu dem Open-World-Titel Watch Dogs angekündigt. Dabei schlüpft ihr in die Rolle von T-Bone und hackt euch durch insgesamt zehn neue Missionen. Außerdem erwarten euch weitere neue Inhalte.

Update 1.03 ermöglicht Hack-Duelle mit Freunden
Ubisoft verbessert weiterhin nach und nach den Open World-Titel Watch_Dogs mit kleineren Updates. Seit gestern steht das Update 1.03 allen Spielern zur Verfügung. Alle wichtigen Inhalte des Patches haben wir heute für euch parat.

Neuer Performance-Patch für PC veröffentlicht
Publisher Ubisoft hat für seinen Open-World-Titel Watch_Dogs einen neuen Performance-Patch veröffentlicht. Dieser soll auf dem PC zahlreiche Probleme mit Rucklern und Lags beheben, zudem wurden auch einige Fehler ausgemerzt.

Nächster DLC wird in New Jersey spielen, Releasezeitraum enthüllt
Ubisoft hat über einen seiner Twitter-Accounts enthüllt, in welchem Ort der nächste Watch_Dogs-DLC spielen wird. Zudem ist auch bekannt gegeben worden, in welchem Zeitraum der Zusatzinhalt veröffentlicht werden soll.

Ubisoft startet Umfrage zum zweiten Teil
Der Release von Watch_Dogs ist nun schon mehr als zwei Monate her und man wartet sehnsüchtig auf den ersten DLC. Doch auch ist man gespannt darauf, wann es erste Infos zu Watch_Dogs 2 geben wird. Eine aktuelle Umfrage von Ubisoft schürt nun große ...

Beeindruckendes Gameplay-Video zur TheWorse-Mod
Die TheWorse-Modifikation ist in ihrer finalen Version erschienen und zeigt uns, wie beeindruckend die Grafik von Watch_Dogs wirklich sein kann. Auf YouTube ist nun ein etwa zehn Minuten langes Gameplay-Video aufgetaucht, dass Chicago während einer ...

Finale Version der ultimativen Grafikmod TheWorse veröffentlicht
Der Modder TheWorse hat seine Arbeit an der gleichnamigen Grafikmod für Watch_Dogs nun offiziell beendet und stellte die finale Version zum kostenfreien Download bereit. Mit der Modifikation können PC-Spieler den Open-World-Titel so spielen, wie es ...

80 Prozent der an den Handel gelieferten Kopien wurden bis jetzt verkauft
Acht Millionen Mal - So oft wurde Watch_Dogs an die verschiedenen Einzelhändler vertrieben. Doch das heißt selbstverständlich nicht, dass diese Exemplare auch sofort an den Endkunden gebracht werden konnten. Wie oft dies tatsächlich der Fall war, ...

Weitere News anzeigen

Videos

Trailer zum neuen Bad Blood-DLC
Trailer - Ubisoft hat mit Watch Dogs: Bad Blood einen neuen DLC zu dem Open-World-Titel angekündigt. Innerhalb des Zusatzinhaltes schlüpft ihr in die Rolle des Hackers T-Bone, den ihr insgesamt zehn Missionen lang steuern dürft. Mehr Informationen

Grand Theft Watch Dogs (Watch Dogs Trailer remake on GTA)
Trailer - Ein YouTube-Nutzer hat den Launch-Trailer zu Ubisofts Open-World-Titel Watch Dogs in GTA 4 nachgebaut. Das Ergebnis findet ihr in unserer Video-Rubrik.

25 Minuten pure Multiplayer-Action
Gameplay - Ihr wollt neue Informationen zum Multiplayer von Watch_Dogs? Dann haben wir hier ein brandneues Gameplay-Video, mit einer großzügigen Länge von 25 Minuten, für euch.

Weitere Videos anzeigen

Deine Meinung zu Watch_Dogs

comments powered by Disqus
Watch_Dogs Entwickler: UbisoftPublisher: UbisoftGenre: ActionRelease PC: 27.05.2014PS4: 27.05.2014Xbox One: 27.05.2014XBOX 360: 27.05.2014PS3: 27.05.2014Wii U: 20.11.2014Offizielle Seite besuchen
2008 - 2014 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen GTAnext.de