Valve

Bilder-Serien und Screenshots

Weitere Bilder anzeigen

News

Ein Blick hinter die Kulissen des Studios
Nicht viele Spielebegeisterte dürfen einen Blick hinter die Kulissen von Valve werfen. Den Jungs des letztjährigen Gewinnerteams des Saxxy Awards, der von Valve verliehen wird, ist dies allerdings gelungen.

Erste Fotos zeigen das Virtual-Reality-Headset
Die ersten Bilder von Valves hauseigenem Virtual-Reality-Headset sind aufgetaucht. Das Unternehmen stellte einen Prototypen auf einer Veranstaltung in Boston vor und lud dazu mehrere interessierte Personen ein.

Bilder der Source Engine 2 aufgetaucht
Es wäre ein Wahnsinns-Leak zum Start des Jahres 2014. Im NeoGAF-Forum machen Bilder der neuen Source Engine 2 die Runde, die während einer Präsentation gesichtet wurden.

Entwickler tritt Linux Foundation bei
Nach der Ankündigung von Steam-OS, das auf dem Open-Source-Betriebssystem Linux basiert, ist Entwickler Valve nun der Linux Foundation als neues Mitglied beigetreten. Ziel sei die Förderung der Organisation, um die Bekanntheit und den Wachstum der ...

Enthüllt im Januar 2014 eigenes Virtual-Reality-Headset
Mit Oculus Rift machte man der Gaming-Branche klar, dass Virtual-Reality-Geräte einer der nächsten großen Hardware-Bestseller sein wird. Valve kündigte bereits an, dass man ein eigenes Headset entwickelt, um in die virtuelle Realität einsteigen zu ...

Controller ausschließlich von Valve selber hergestellt
Wie Valve nun bekannt gab, wird der Steam Controller für die kommende Konsole ausschließlich von Valve selber hergestellt. Welche Gründe hat der Hersteller hierfür?

Keine Exklusivtitel für das Steam OS
In einem Interview gegenüber IGN gab Valve‘s Greg Coomer bekannt, dass es für die mit Steam OS ausgestatteten Valve Machines keine Exklusivtitel geben wird. Dies würde gegen die Philosophie des Unternehmens verstoßen.

Neuer Steam-Controller im Video vorgestellt
Was kann die neue Hardware aus dem Hause Valve eigentlich in Aktion? Ein neues Video der Entwickler zeigt den Einsatz des Controllers in diversen Spielen aus Steam.

Eigener Controller angekündigt
Vorhin wurde die dritte und letzte Ankündigung von Valve im Bezug auf ihre Plattform Steam getätigt. Ein eigenes Gamepad soll es also sein, doch was kann die neue Hardware?

Valve stellt 'Pipeline'-Programm vor
Das Softwareunternehmen Valve hat ein neues Programm namens 'Pipeline' ins Leben gerufen, um Schülern und Studenten den Einstieg in die Videospielentwicklerbranche zu vereinfachen.

Besucht dieses Jahr nicht die E3
Neben anderen großen Entwicklern und Publishern wird auch Valve dieses von der E3 fern bleiben. Eine Ankündiung zu Half Life 3 wird also nicht erfolgen.

Weitere News anzeigen

Videos

Valves 'Pipeline'-Programm
Specials - Es ist schwer entsprechenden Nachwuchs sowie Experten in der schnelllebigen Videospielentwicklerbranche zu finden. Diese Probleme scheint auch das Softwareunternehmen Valve zu besitzen. Zwar besitzt das Unternehmen, nach eigener Aussage in der FAQ ...

Weitere Videos anzeigen

Deine Meinung zu Valve

comments powered by Disqus
2008 - 2014 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen