Valve

Bilder-Serien und Screenshots

Weitere Bilder anzeigen

News

Gabe Newell beantwortet Kritik aus der Steam-Community
Nachdem die Kritik aus der Steam-Community zu den kostenpflichtigen Mods im Steam Workshop immer heftiger wurde, nahm sich nun Valve-Chef Gabe Newell den Kommentaren an. Er kündigt unter anderem die Planung einer ...

Steam Support soll besser werden
Noch dieses Jahr soll der Steam Support verbessert werden. Das verspricht Valve nun in einem Interview, nachdem das Unternehmen in Sachen Kundenservice sehr schlecht beurteilt wurde. Valve wisse, dass man beim Steam Support ordentlich nachlegen ...

Steam Link, Steam Machines und Steam Controller erscheinen im November
Dieses Jahr könnte für Steam-Nutzer äußerst interessant werden. Valve gab auf der diesjährigen GDC zahlreiche Neuigkeiten rund um Steam bekannt. Unter anderem darf sich im November auf Steam Link, Steam Machines und Steam Conroller gefreut werden. ...

VR-Headset Vive mit HTC in Entwicklung
Valve arbeitet zusammen mit dem Smartphone-Hersteller HTC an einem VR-Headset namens Vive. Eine detaillierte Vorstellung soll vom Steam-Betreiber in der kommenden Woche auf der Game Developers Conference 2015 erfolgen.

Neue Hardware wird auf der GDC gezeigt
Valve kündigt auf der GDC das eigene VR-Headset an. Zudem sollen neben dem finalen Steam-Controller auch noch weitere Wohnzimmer-Geräte gezeigt werden, kündigt der Steam-Betreiber nun an.

Ehemaliger Mitarbeiter wird Griechenlands neuer Finanzminister
Am Sonntag wurde in Griechenland gewählt - mit dem Ergebnis, dass das linke Bündniss Syriza fast die absolute Mehrheit holte. Nun soll ein ehemaliger Valve-Mitarbeiter der neue Finanzminister des Staates werden - Yanis Varoufakis, der jahrelang ...

Neues Design des Steam Controllers enthüllt
In den Programmdateien der aktuellen Steam Client Beta wurden neue Konzeptzeichnungen für den Steam Controller enthüllt. Die Bilder unterscheiden sich zwar nur geringfügig von der letzten bekannten Fassung, offenbaren trotzdem ein interessantes und ...

So sah das Studio 1998 aus
Heute träumt fast jeder Spieler davon, eines Tages mal bei Valve im Studio vorbeizuschauen. 1998 sah das Ganze allerdings noch ein wenig anders aus, wirklich ansprechend waren die damaligen Büros nämlich nicht - aber immerhin gab es Pizza!

Ein Blick hinter die Kulissen des Studios
Nicht viele Spielebegeisterte dürfen einen Blick hinter die Kulissen von Valve werfen. Den Jungs des letztjährigen Gewinnerteams des Saxxy Awards, der von Valve verliehen wird, ist dies allerdings gelungen.

Erste Fotos zeigen das Virtual-Reality-Headset
Die ersten Bilder von Valves hauseigenem Virtual-Reality-Headset sind aufgetaucht. Das Unternehmen stellte einen Prototypen auf einer Veranstaltung in Boston vor und lud dazu mehrere interessierte Personen ein.

Bilder der Source Engine 2 aufgetaucht
Es wäre ein Wahnsinns-Leak zum Start des Jahres 2014. Im NeoGAF-Forum machen Bilder der neuen Source Engine 2 die Runde, die während einer Präsentation gesichtet wurden.

Weitere News anzeigen

Videos

Valves 'Pipeline'-Programm
Specials - Es ist schwer entsprechenden Nachwuchs sowie Experten in der schnelllebigen Videospielentwicklerbranche zu finden. Diese Probleme scheint auch das Softwareunternehmen Valve zu besitzen. Zwar besitzt das Unternehmen, nach eigener Aussage in der FAQ ...

Weitere Videos anzeigen

Deine Meinung zu Valve

comments powered by Disqus
2008 - 2015 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen GTAnext.de