Artikel zu Steam Machines Vorbesteller erhalten Steam Controller und Steam Link noch im Oktober 2015 Der eigens von Steam produzierte Controller, der den Steam Machines beigelegt werden soll, ist nun auch seperat und ab sofort vorbestellbar. Eine begrenzte Anzahl der Steam Controller wird ... Artikel zu Steam Machines Produktseiten nun im Steam Store verfügbar Im Steam Store sind ab sofort sämtliche bestätigten Steam Machines mit einzelnen Produktseiten verfügbar, wie Valve bekannt gab. Dort könnt ihr euch in Ruhe neben den einzelnen Preisen auch ... Artikel zu Steam Machines Sony sieht die Valve-Konsolen noch nicht als Konkurrenz Mit den Steam Machines von Valve bekommen Nintendo, Microsoft und Sony in naher Zukunft neue Konkurrenz. Doch für Sony sollen die neuen Geräte noch lange keine Konkurrenz darstellen, wie ... Artikel zu Steam Machines Veröffentlichung verschiebt sich auf 2015 Auch Valve wird von der Verschiebungsseuche nicht verschont. Das Unternehmen hat bekannt gegeben, dass der Release der Steam Machines nicht mehr wie geplant in diesem Jahr stattfinden wird. ... Artikel zu Steam Machines Sollen laut Herstellern kaum profitabel sein Die Steam Machines werden sich wohl kaum rentieren, wie diverse Hersteller in einem Interview verlauten ließen. Laut Alienware soll es sogar extrem hart sein, mit ihnen reale Gewinne ... Artikel zu Steam Machines Möglicher Verkaufsstart für den Steam Controller bekannt Viele Spieler warten gespannt auf den von Valve entwickelten Steam Controller, der durch die beiden Touchpads in seiner Funktionalität bisher einmalig ist. Auf der PAX East darf man sich ... Artikel zu Steam Machines Neues Design des Steam Controllers enthüllt Valve stellt den überarbeiteten Steam Controller vor. Dieser hat nun keinen Touchscreen mehr, bietet dafür aber ein D-Pad und vier Standard Tasten für mehr Kompatibilität zu älteren Spielen. ... Artikel zu Steam Machines Keine frei aufrüstbaren Steam Machines von Alienware Die Steam Machines von Alienware sind nicht besser, nicht schicker als die der anderen Hersteller – und doch verhängt man der Konsole eine Upgrade-Verriegelung. Es wird im Gegensatz zu ... Artikel zu Steam Machines Valve-Chef Newell: Origin auf der Steam Machine wäre "schön" Steam und Origin sind die beiden größten Konkurrenten im digitalen Spielemarkt. Origin wird von Electronic Arts betrieben, Steam stammt aus dem Hause von Valve. Gabe Newell, der Chef von ... Artikel zu Steam Machines Valve enthüllt 13 Versionen - Preise und Spezifikationen bekanntgegeben Auf den diesjährigen CES hatte auch Spieleentwickler Valve eine eigene Pressekonferenz. Das Unternehmen enthüllte auf der Messe insgesamt dreizehn neue Steam Machines und gab zudem diverse ... Weitere News anzeigen Keine Ergebnisse
News zu Super Mario Odyssey

Super Mario Odyssey - Läuft das Spiel im TV-Modus doch in einer Full HD-Auflösung?

21.10.

Super Mario Odyssey - Mario schlüpft dank Amiibo in Hochzeitskleid

21.10.

Steam - Termine der nächsten Sales geleakt

21.10.

Destiny 2 - Günstiger mit unserem Promocode: Gutschein für PC

21.10.

Super Mario Odyssey - Laut neuesten Gerüchten läuft es doch in 1080p

21.10.

PlayStation VR - Das neue Modell ist in Japan ein wahrer Erfolg

Weitere News anzeigen

Games bewerten

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5