Steam Machines

Steam Machines: Vorbesteller erhalten Steam Controller und Steam Link noch im Oktober 2015

Der eigens von Steam produzierte Controller, der den Steam Machines beigelegt werden soll, ist nun auch seperat und ab sofort vorbestellbar. Eine begrenzte Anzahl der Steam Controller wird ...

Steam Machines: Produktseiten nun im Steam Store verfügbar

Im Steam Store sind ab sofort sämtliche bestätigten Steam Machines mit einzelnen Produktseiten verfügbar, wie Valve bekannt gab. Dort könnt ihr euch in Ruhe neben den einzelnen Preisen auch ...

Steam Machines: Sony sieht die Valve-Konsolen noch nicht als Konkurrenz

Mit den Steam Machines von Valve bekommen Nintendo, Microsoft und Sony in naher Zukunft neue Konkurrenz. Doch für Sony sollen die neuen Geräte noch lange keine Konkurrenz darstellen, wie ...

Steam Machines: Veröffentlichung verschiebt sich auf 2015

Auch Valve wird von der Verschiebungsseuche nicht verschont. Das Unternehmen hat bekannt gegeben, dass der Release der Steam Machines nicht mehr wie geplant in diesem Jahr stattfinden wird. ...

Steam Machines: Sollen laut Herstellern kaum profitabel sein

Die Steam Machines werden sich wohl kaum rentieren, wie diverse Hersteller in einem Interview verlauten ließen. Laut Alienware soll es sogar extrem hart sein, mit ihnen reale Gewinne ...
Noch mehr News anzeigen

Tipps