Quick-Navigation: PlayNation.de Splinter Cell: Blacklist Themenseite
f t R

Splinter Cell: Blacklist

Action / Stealth
Von: Ubisoft / Ubisoft
Plattformen: PC, PlayStation 3, Wii U, XBOX 360

Infos und Release-Termine zu Splinter Cell: Blacklist

Splinter Cell: Blacklist ist der neueste Spross der beliebten Stealth-Shooter-Reihe aus dem Hause Ubisoft. Weitere Details folgen in Kürze.

Release-Termin: 22.08.2013 (XBOX 360), 22.08.2013 (PC), 22.08.2013 (PlayStation 3), 22.08.2013 (Wii U),

Bilder-Serien und Screenshots

Weitere Bilder anzeigen

Artikel

Splinter Cell: Blacklist: Aus dem Schatten getreten
Test - Blacklist kombiniert alte Stärken mit neuen Ideen und spielt sich angenehm flott und vielfältig. Serien-Veteranen dürfen dank unzähliger technischer Gadgets aus dem Schatten heraus zuschlagen, Neulinge werden durch ein niedriges Frustpotenzial ...

Weitere Artikel anzeigen

News-Timeline zu Splinter Cell: Blacklist

Serie befindet sich noch im Evolutionsprozess
Laut Animation Director Kristian Zadziuk von Ubisoft habe man die Erfolgsformel für die Splinter Cell-Serie bisher noch nicht entdecken können. Stattdessen befinde sich die Serie noch immer in einer Art Evolutionsprozess.

Deutlich weniger Verkäufe als erwartet
Ubisoft hoffte beim Release von Spinter Cell: Blacklist Verkaufszahlen in Höhe von fünf Millionen Einheiten einfahren zu können. Diese hohe Zahl konnte allerdings nicht einmal ansatzweise erreicht werden.

Zusammen mit Rayman Legends Ubisofts Prognose verfehlt
Mit Rayman Legends und Splinter Cell: Blacklist sind zwei der wichtigsten Spiele von Ubisoft in diesem Jahr nicht den Erwatungen des Entwicklers und Publishers gerecht geworden. Schreibt man bald rote Zahlen?

Unser Test zum Stealth-Shooter
Wir haben uns den Stealth-Shooter Splinter Cell: Blacklist angeschaut und verraten euch im Test, warum besonders Serien-Veteranen mit dem sechsten Teil der Reihe ihren Spaß haben werden.

'The Invisible'-Trailer zeigt weitere Einblicke des Stealth-Shooters
Ein neuer Trailer namens 'The Invisible' zeigt neue Einblicke in den kommenden Splinter Cell-Teil Blacklist. Erscheinen wird der Stealth-Shooter am 22. August für PC, PlayStation 3, Xbox 360 und Wii U.

Video präsentiert den Koop-Modus
Innerhalb eines Videos präsentiert Ubisoft eine anspruchsvolle Coop-Mission von Splinter Cell: Blacklist. Dabei geben die spielenden Entwickler auch Tipps, wie man solche Mission idealerweise angeht.

Video-Rückblick fasst alle Teile zusammen
Ihr könnt euch nicht mehr an die Vorgänger von Splinter Cell: Blacklist erinnern und möchtet euch deshalb den neusten Teil nicht kaufen? Ubisoft verschafft Abhilfe und veröffentlicht einen Video-Rückblick, der noch einmal alle Teile zusammenfasst.

Offizielle Systemanforderungen für PC
Ubisoft hat mitgeteilt, wie hoch die Systemanforderungen von Splinter Cell: Blacklist für PC-Spieler sind. Diese verraten euch, ob der Stealth-Shooter auf eurem Rechner laufen wird.

Die ersten 15 Minuten im Video
Entwickler Ubisoft Montreal und Publisher Ubisoft haben die ersten 15 Spielminuten zu Splinter Cell: Blacklist in Form eines Videos veröffentlicht. Dieses zeigt einige actionreiche Kämpfe sowie mehrere Stealth-Einlagen.

Wii U-Version hat keinen lokalen Koop
Splinter Cell: Blacklist wird wieder über einen Koop-Modus verfügen, in dem zwei Spieler jeweils einen Agenten steuern. Auf der Wii U wird der Koop jedoch nur online verfügbar sein.

Ubisoft veröffentlicht Threat-Trailer
Ubisoft hat einen weiteren Trailer zu Spinter Cell: Blacklist veröffentlicht. Im Threat-Trailer zeigt sich Geheimagent Sam Fisher von seiner besten Seite.

Weitere News anzeigen

Videos

Splinter Cell: Blacklist: The Invisible-Trailer zeigt weitere Spielszenen
Trailer - Zu Splinter Cell: Blacklist ist ein weiterer Trailer erschienen, der auf den Namen 'The Invisible' hört. Dabei werden euch neue Spielszenen präsentiert, die vor allem Stealth-Freunden gefallen dürften.

Splinter Cell: Blacklist: Ubisoft präsentiert Koop-Gameplay
Trailer - Ubisoft hat ein Gameplay-Video zu dem Koop-Modus von Splinter Cell: Blacklist veröffentlicht. In diesem ziehen zwei Entwickler los und bestreiten eine der insgesamt 14 verschiedenen Maps, die man kooperativ mit einem Freund bestreiten kann.

Splinter Cell: Blacklist: Rückblick fasst Vorgänger zusammen
Specials - Ubisoft hat ein Video veröffentlicht, das die bisherigen Splinter Cell-Teile zusammenfasst, damit Neulinge mit Splinter Cell: Blacklist nicht überfordert sind. Um wag ging es in Conviction? Was hat Sam Fisher bisher erlebt? All diese Fragen und noch ...

Weitere Videos anzeigen

Deine Meinung zu Splinter Cell: Blacklist

comments powered by Disqus
Homefront: The Revolution: Von Deep Silver aufgekauftDie Meldungen von Cryteks finanziellen Problemen machten vor wenigen Wochen die Runde. Nun wurden die Rechte an der Homefront-Marke von Publisher Deep ...
The Last of Us: So gut ist die Remastered-VersionBereits wenige Tage vor dem Release der Remastered-Version von The Last of Us sind erste Testurteilte veröffentlicht worden. Dabei werden vor allem ...
Portal Stories: Mel: Modder arbeiten an neuem Portal-TeilEin Team aus Moddern arbeitet seit drei Jahren an Portal Stories: Mel, einem neuen Teil der Portal-Reihe, der 2015 komplett kostenlos auf Steam ...
The Walking Dead: Season 3: Dritte Staffel angekündigtÜberraschung auf der Comic-Con in San Diego! Entwickler Telltale Games hat gemeinsam mit The Walking Dead-Schöpfer Robert Kirkman eine dritte Staffel ...
Watch_Dogs: TheWorse-Mod macht es zum GrafikknallerDie TheWorse-Modifikation ist in ihrer finalen Version erschienen und zeigt uns, wie beeindruckend die Grafik von Watch_Dogs wirklich sein kann. Auf ...
2008 - 2013 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen News-Archiv Partner von HI-TECH