Quick-Navigation: PlayNation.de Saints Row 4 Themenseite
f t R

Saints Row 4

Action
Von: Volition / Deep Silver
Plattformen: PC, PlayStation 3, XBOX 360

Infos und Release-Termine zu Saints Row 4

Die Saints werden erneut zum Zentrum der Aufmerksamkeit: Dieses Mal machen sie allerdings keine Schlagzeilen als die üblichen Kriminellen, sondern werden als Patrioten gefeiert! Um dem Dasein als Skandalnudel ein Ende zu setzten, hat sich der Anführer der Saints entschieden, für das höchste Amt der USA zu kandidieren... und gewonnen! Er ist nun der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika...

Release-Termin: 23.08.2013 (PC), 23.08.2013 (XBOX 360), 23.08.2013 (PlayStation 3),

Artikel

Saints Row 4: Präsident in Steelport - Kein Kinderspiel
Test - Falls ihr auf der Suche nach einem Spiel mit realistischer Story, einigen glaubwürdigen Charakteren und guter Handlung seid, dann müssen wir euch leider mitteilen, dass ihr hier komplett falsch seid. Denn Saints Row 4 übertrifft nicht nur den ...

Weitere Artikel anzeigen

News-Timeline zu Saints Row 4

Entwickler Volition plant Büroausbau und Einstellung von 100 neuen Mitarbeitern
Beim Saints Row-Entwickler Volition plant man einen Ausbau der eigenen Büroräume. Zudem sollen bis zu 100 neue Mitarbeiter eingestellt werden, um das bestehende Team damit um 50 Prozent zu vergrößern.

Game of the Century-Edition auf Amazon gelistet
Zum Open World-Spektakel Saints Row 4 ist eine eher ungewöhnliche Sonderausgabe auf Amazon aufgetaucht. Die Game of the Century-Edition soll neben dem Hauptspiel auch gleich zwanzig Erweiterungspakete enthalten.

Kostenlos auf Steam erhältlich
Und wieder einmal gibt euch Steam die Möglichkeit über das Wochenende zwei coole Spiele kostenlos zu testen und in der Zeit vergünstigt zu kaufen. Dieses Mal geht es um Saints Row 4 und Company of Heroes 2.

Gerüchteküche: Sprecher enthüllt neues Saints-Row-Spiel?
Wie Synchronsprecher Jay Mohr kürzlich via Twitter bekannt gab, arbeitet er wohl derzeit an den Sprachaufnahmen für ein neues Saints-Row-Spiel. Ob es sich dabei um Saints Row 5, einen DLC oder einen anderen Ableger handelt, ist allerdings nicht ...

Trailer zu "Elements of Destruction"-DLC erschienen
Mit dem neuen Mini-DLC Elements of Destruction erhalten die Spieler von Saints Row 4 brandneue Fertigkeiten, welche ganz im Stil des Games die Erde zum Beben bringen. Für 2,99 Euro könnt ihr die Zusatzinhalte erwerben.

Passender DLC zu Weihnachten angekündigt
Die ersten Schneeflocken stürzten derzeit in Deutschland zu Boden und überall wird es langsam weihnachtlich. Vor allem in Steelport, denn für die Saints steht eine beklopp... äh, besinnliche Zeit bevor.

The Super Saints Pack ab sofort erhältlich
Mit 'The Super Saints Pack' hat Entwickler Volition einen weiteren DLC zu dem verrückten Open-World-Titel Saints Row 4 veröffentlicht. Dieser bringt einige Superheldenkostüme mit sich.

Launch Trailer zum Enter the Dominatrix-DLC erschienen
Pünktlich zum Release des Enter the Dominatrix-DLCs zu dem Open-World-Titel Saints Row 4 hat Entwickler Volition einen Launch Trailer veröffentlicht, der einige Szenen des skurrilen Zusatzinhaltes zeigt.

Neuer DLC nimmt GTA 5 auf den Arm
Da hatten sich Deep Silver und Volition mal wieder einen Spaß erlaubt. Oder was sagt euch der Name des neuen DLC 'GATV'?

Stürmt an die Spitze der Charts
Dass man mit einem actiongeladenen und gleichzeitig völlig bekloppten Titel an die Spitze der UK-Charts kommen kann, beweist und Deep Silver mit Saints Row 4.

Verkaufszahlen bekannt
Verrückter als in Saints Row IV, geht es in kaum einem Videospiel zu. Auch die Verkaufszahlen spielen verrückt und bescheren Deep Silver einen wahren Geldregen.

Weitere News anzeigen

Videos

Saints Row 4: Trailer zum "Elements of Destruction"-DLC
Trailer - Mit diesem Trailer stellen Volition und Deep Silver nicht nur den kommenden DLC "Elements of Destruction" für Saints Row 4 vor, sie zeigen auch direkt die neuen Fertigkeiten.

Saints Row 4: Launch Trailer zum Enter the Dominatrix-DLC
Trailer - Zu Saints Row 4 ist mit Enter the Dominatrix nun ein skurriler DLC erschienen, der unter anderem neue Waffen sowie eine abgefahrene Handlung mit sich bringt. Pünkltich zum Release hat Entwickler Volition nun den Launch Trailer zum herunterladbaren ...

Saints Row 4: Dev Diary #1: Saints Row IV - A Love Song to the fans
Specials - Ein neues Entwickler-Video zu Saint Row 4 gibt interessante Einblicke und lässt darüber hinaus die Entwickler zu Wort kommen. Dabei sprechen Jim Boone, Senior Producer, Steve Jaros, Creative Director und Chris Claflin, Lighting Lead über den vierten ...

Weitere Videos anzeigen

Deine Meinung zu Saints Row 4

comments powered by Disqus
Die Sims 2: Gratis Origin-Key für alleIn der vergangenen Woche gab Electronic Arts bekannt, den Support für die PC-Version von Die Sims 2 einstellen zu wollen. Nun zeigt sich der Publisher ...
Battlefield: Hardline: Release auf 2015 verschobenUrsprünglich war der Release von Battlefield: Hardline für dieses Jahr geplant, allerdings entschloss man sich bei Publisher Electronic Arts für eine ...
Areal: Entwickler erhalten angebliche Mail von PutinHandelt es sich bei Areal um einen Betrugsversuch oder nicht? Die Frage werden die Entwickler von West Games noch längere Zeit nicht loswerden, denn ...
The Walking Dead: Season 2: Release-Termin für Amid the RuinsNachdem es vor einigen Tagen nur hieß, dass die vierte Episode des Zombie-Adventures The Walking Dead noch im Juli erscheinen wird, gibt es nun neben ...
The Last of Us: Sieben Millionen verkaufte EinheitenInsgesamt soll sich der Survival-Titel The Last of Us mehr als sieben Millionen Mal verkauft haben. Zwar gibt es noch keine offizielle Bestätigung ...
2008 - 2013 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen News-Archiv Partner von HI-TECH