Quick-Navigation: PlayNation.de Resident Evil: Revelations Themenseite
f t R

Resident Evil: Revelations

Survival-Horror
Von: Capcom / Capcom
Plattformen: Nintendo 3DS, PC, PlayStation 3, Wii U, XBOX 360

Infos und Release-Termine zu Resident Evil: Revelations

Der Horror geht weiter, denn Capcom werkelt derzeit an einem neuen Ableger des beliebten Franchise Resident Evil.

Release-Termin: 27.01.2012 (Nintendo 3DS), 24.05.2013 (XBOX 360), 24.05.2013 (Wii U), 24.05.2013 (PlayStation 3), 24.05.2013 (PC),

Bilder-Serien und Screenshots

Weitere Bilder anzeigen

News-Timeline zu Resident Evil: Revelations

Über eine Million Verkäufe der Konsolen- und PC-Version
Über eine Million Mal verkaufte sich der Zombie-Shooter Resident Evil: Revelations für den PC und die Konsolen.

Neuer Patch bringt Option für abschaltbare Zielhilfe
Resident Evil: Revelations erhält einen neuen Patch, der unter anderem eine Option hinzufügt, um die automatische Zielhilfe abzuschalten.

Lady HUNK und Rachael Ooze als DLC
Kurz vor dem Release von Resident Evil: Revelations für Konsolen und PC enthüllt Capcom die ersten DLC-Erweiterung zur Umsetzung des 2012 erschienenen Handheld-Titels.

Demo ab sofort auf Steam erhältlich
Die Demo des Third-Person-Shooters Resident Evil: Revelations ist ab sofort auf der Spieleplattform Steam erhältlich.

HD-Version mit neuen Bonus-Kostümen
In der "großen" Version von Resident Evil: Revelations warten diverse neue Inhalte darauf, von euch freigeschaltet zu werden. Zum Beispiel neue Alternativ-Kostüme für Jill, Chris und Keith.

Die Demo erscheint am 14. Mai in Europa
Probezocken vorm Release? Mit der in der nächsten Woche erscheinenden Demo zu Resident Evil: Revelations ist das kein Problem, so könnt ihr euch einen Eindruck von dem Survival Horror-Titel verschaffen.

Erster Teil eines Entwicklertagebuchs online
In wenigen Wochen erscheint der HD-Port von Resident Evil: Revelations, in dem ersten Teil eines Entwicklertagebuchs gewährt uns Capcom einen Blick hinter die Kulissen der Entstehung des Spiels.

Demo offiziell angekündigt
Für Resident Evil: Revelations wird es bald schon eine Demo auf allen Plattformen geben. Wann genau diese erscheint, ist jedoch noch unklar. Außerdem wird heute die erste Episode des Entwicklertagebuchs veröffentlicht.

Season Pass offiziell enthüllt
Über Steam ließ man uns nun wissen: Resident Evil Revelations wird einen Season Pass bekommen. Damit die Vorbesteller diesen jedoch auch als Preorder-Bonus erhalten, muss es genug Vorbestellungen geben.

Kommt ein Season Pass für DLCs?
Capcom wird Resident Evil: Revelations vermutlich mit Download-Inhalten erweitern. Auf Steam ist in der Produktbeschreibung nun die Angabe des Season Pass aufgetaucht. 

PC-Anforderungen bekanntgegeben
Da Resident Evil: Revelations eigentlich ein 3DS-Spiel ist, fallen die notwendigen Hardware-Spezifikationen nicht allzu hoch aus.

Weitere News anzeigen

Videos

Resident Evil: Revelations: Entwicklertagebuch Teil 4
Specials - Wie vermittelt man dem Spieler, dass sein Leben auf dem Spiel steht? Dies ist einer der Hauptpunkte des dieswöchigen Entwicklertagebuch-Videos zu Resident Evil: Revelations.

Resident Evil: Revelations: Entwicklertagebuch Teil 3
Specials - Der dritte Teil des Entwicklertagebuchs zu Resident Evil: Revelations ist da, besonders die Atmosphäre des Horror-Titels kommt hierbei zur Sprache.

Resident Evil: Revelations: Exklusive Wii U Features
Trailer - Die Wii U-Version von Resident Evil: Revelations wird mit exklusiven Features erscheinen, von denen es einige in diesem Trailer zu sehen gibt.

Weitere Videos anzeigen

Deine Meinung zu Resident Evil: Revelations

comments powered by Disqus
Die Sims 2: Gratis Origin-Key für alleIn der vergangenen Woche gab Electronic Arts bekannt, den Support für die PC-Version von Die Sims 2 einstellen zu wollen. Nun zeigt sich der Publisher ...
Battlefield: Hardline: Release auf 2015 verschobenUrsprünglich war der Release von Battlefield: Hardline für dieses Jahr geplant, allerdings entschloss man sich bei Publisher Electronic Arts für eine ...
Areal: Entwickler erhalten angebliche Mail von PutinHandelt es sich bei Areal um einen Betrugsversuch oder nicht? Die Frage werden die Entwickler von West Games noch längere Zeit nicht loswerden, denn ...
The Walking Dead: Season 2: Release-Termin für Amid the RuinsNachdem es vor einigen Tagen nur hieß, dass die vierte Episode des Zombie-Adventures The Walking Dead noch im Juli erscheinen wird, gibt es nun neben ...
The Last of Us: Sieben Millionen verkaufte EinheitenInsgesamt soll sich der Survival-Titel The Last of Us mehr als sieben Millionen Mal verkauft haben. Zwar gibt es noch keine offizielle Bestätigung ...
2008 - 2013 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen News-Archiv Partner von HI-TECH