Metal Gear Rising: Revengeance

Star
User-Wertung:
3/53 Nutzer
1 2 3 4 5

Metal Gear Rising: Revengeance: Vorerst kein Nachfolger in Sicht

Auf der Tapei Game Show vergangene Woche kam das Gerücht über einen Nachfolger zu Kojima Productions Metal Gear Rising auf. Game Awards Produzent Geoff Keighley zerschlug diese Gerüchte ...

Metal Gear Rising: Revengeance: PC-Version ist jetzt offline spielbar

Diese Woche war es soweit und Metal Gear Rising: Revengeance erschien für den PC. Doch ach, die Freude währte nur kurz, das Spiel funktionierte nur bei bestehender Internetverbindung - bis ...

Metal Gear Rising: Revengeance: PC-Version funktioniert nicht offline

Wie viele verärgerte Steam-Kunden berichten, lässt sich das jüngst für den PC erschienene Metal Gear Rising: Revengeance nicht offline spielen. Allerdings liegt das wohl nicht direkt an ...

Metal Gear Rising: Revengeance: PC-Release ist am 8. Januar 2014

Konami hat den Releasetermin von Metal Gear Rising: Revengeance für den PC ausgespuckt. Im Januar ist es so weit, schon jetzt kann das Hack'n'Slash auf Steam vorbestellt werden.

Metal Gear Rising: Revengeance: PC-Version steht angeblich in den Startlöchern

Seit der Ankündigung im Juni, dass Metal Gear Rising: Revengeance auf den PC kommen soll, ist es still um die Umsetzung geworden. Doch der Schein könnte trügen, so Sean Eyestone von Kojima ...
Noch mehr News anzeigen

Beliebt

Metal Gear Rising: Revengeance: Ein Gewitter zieht am Horizont auf

Vorschau - Raiden hatte es noch nie leicht. Seiner kindlichen Unschuld beraubt wurde er von dem Fiesling Solidus Snake zum Kindersoldaten ausgebildet, nur um später durch ...
Noch mehr Artikel anzeigen

Videos

Tipps