Quick-Navigation: PlayNation.de Metal Gear Rising: Revengeance Themenseite
f t R

Metal Gear Rising: Revengeance

Hack 'n' Slash
Von: Platinum Games / Konami
Plattformen: PC, PlayStation 3, XBOX 360

Bilder-Serien und Screenshots

Weitere Bilder anzeigen

Artikel

Metal Gear Rising: Revengeance: Ein Gewitter zieht am Horizont auf
Vorschau - Raiden hatte es noch nie leicht. Seiner kindlichen Unschuld beraubt wurde er von dem Fiesling Solidus Snake zum Kindersoldaten ausgebildet, nur um später durch eine Gehirnwäsche als eine Marionette der Patriots benutzt zu werden. In der Realität sah ...

Weitere Artikel anzeigen

News-Timeline zu Metal Gear Rising: Revengeance

PC-Version ist jetzt offline spielbar
Diese Woche war es soweit und Metal Gear Rising: Revengeance erschien für den PC. Doch ach, die Freude währte nur kurz, das Spiel funktionierte nur bei bestehender Internetverbindung - bis jetzt.

PC-Version funktioniert nicht offline
Wie viele verärgerte Steam-Kunden berichten, lässt sich das jüngst für den PC erschienene Metal Gear Rising: Revengeance nicht offline spielen. Allerdings liegt das wohl nicht direkt an Konami, sondern an einem Fehler von Valve.

PC-Release ist am 8. Januar 2014
Konami hat den Releasetermin von Metal Gear Rising: Revengeance für den PC ausgespuckt. Im Januar ist es so weit, schon jetzt kann das Hack'n'Slash auf Steam vorbestellt werden.

PC-Version steht angeblich in den Startlöchern
Seit der Ankündigung im Juni, dass Metal Gear Rising: Revengeance auf den PC kommen soll, ist es still um die Umsetzung geworden. Doch der Schein könnte trügen, so Sean Eyestone von Kojima Productions.

Konami startet Umfrage für potentielles Sequel
Zu Metal Gear Rising: Revengeance könnte bald ein Sequel erscheinen, denn Konami hat einen Fragebogen online gestellt, in dem die Fans angeben können, was sie sich für einen Nachfolger wünschen.

PC-Version kommt "in Kürze" als Download
Das Hack'n'Slash Metal Gear Rising: Revengeance wird schon bald in digitaler Form auf dem PC aufschlagen, ein Retail-Release der Umsetzung ist jedoch nicht geplant.

Hideo Kojima kündigt PC-Version an
Nun also doch: Metal Gear Rising: Revengeance wird von Konami für den PC umgesetzt, nachdem es zunächst besorgniserregend still um einen entsprechenden Port wurde.

Konami mit Verkaufszahlen zufrieden
Pro Evolution Soccer 2013 und Metal Gear Rising: Revengeance waren die erfolgreichsten Konami-Titel im Geschäftsjahr 2013, trotzdem hat man Verluste zu vermelden.

UPDATE: Neue Informationen zum Bladewolf-DLC
Neuer DLC zu Metal Gear Rising: Revengeance ist im Anmarsch, schon bald dürft ihr euch mit dem Bladewolf durch eine eigene Mini-Kampagne schnetzeln.

Story-DLC mit Jetstream Sam erschienen
Gestern erschien eine Story-Erweiterung zu dem Hack & Slash-Titel Metal Gear Rising: Revengeance. In dem knapp 1 GB großen DLC erlebt ihr die Sicht der Dinge von Jetstream Sam.

Kurzfilm von Freddiew
Im neuen Metal Gear Rising - Revengance schnezelt ihr euch durch sämtliche Gegnerhorden. Ein Kurzfilm vom Youtuber Freddiew zeigt, dass es auch anders geht.

Weitere News anzeigen

Videos

Metal Gear Rising: Revengeance: Bladewolf DLC Trailer
Trailer - Neben Raiden und Sam kann auch der Bladewolf austeilen, wie ihr in dem Trailer zu seiner DLC-Erweiterung sehen könnt.

Metal Gear Rising: Revengeance: Jetstream Sam DLC Trailer
Trailer - In diesem Trailer zur kommenden DLC-Erweiterung zu Metal Gear Rising: Revengeance zeigt uns Konami, was Cyborg-Samurai Sam auf dem Kasten hat.

Metal Gear Rising: Revengeance: Launch Trailer by Hideo Kojima
Trailer - Der Launch Trailer zu Metal Gear Rising: Revengeance ist da, diese Woche erscheint das Hack & Slash für PlayStation 3 und Xbox 360. Entstanden ist der Titel bei Platinum Games in Japan, Kojima Productions war dennoch an der Entwicklung beteiligt. ...

Weitere Videos anzeigen

Deine Meinung zu Metal Gear Rising: Revengeance

comments powered by Disqus
Survarium: Unsere Eindrücke aus der Closed-BetaWir haben uns in die Closed-Beta des Survival-Shooters Survarium geworfen und fleißig erste Eindrücke gesammelt. Innerhalb eines Artikels vermitteln ...
Titanfall: Ein Blick hinter die Kulissen der Titanfall-MacherRespawn Entertainment gewährt uns einen Blick hinter die Kulissen von Titanfall. Damit erhalten wir auch Details über die rechtlichen Streits mit ...
Games: Alles zu einem viertel Jahrhundert Game BoyHeute wird der Game Boy ganze 25 Jahre alt. Für manche Videospiel-Fans kann zum Ostermontag also silberne Hochzeit gefeiert werden. Als Nintendo den ...
Games: Fünf einfallsreiche Easter Eggs in VideospielenPünktlich zu Ostern haben wir für euch fünf einfallsreiche Easter Eggs aus verschiedenen Spielen herausgesucht und präsentieren euch diese innerhalb ...
PlayStation 4: Wird es die PlayStation 5 noch geben?Wird die PlayStation 5 wirklich irgendwann einmal erscheinen? Dieser Frage stellte sich Shuhei Yoshida, der Chef der Sony Worldwide Studios, in einem ...
2008 - 2013 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen News-Archiv Partner von HI-TECH