Mass Effect Andromeda

News

BioWare und EA geben Einblicke hinter die Kulissen
In einem neuen Video auf dem Youtube-Kanal 'BioWare Base' haben die Entwickler des neuen Mass Effect-Titels einen Einblick hinter die Kulissen offeriert. Der Lead Level Designer spricht über das Zusammenspiel und die Erfahrungen der einzelnen ...

Besseres Ende mit weniger Diskussionsstoff
Der Development-Director Chris Wynn hat sich zum Ende der Mass Effect-Trilogie zu Wort gemeldet und laut Aussagen möchte man beim neuen Ableger des Franchises ein besseres Ende konzipieren. 

Bioware und EA enthüllen Mass Effect Andromeda
Obwohl Mass Effect 4 im Vorfeld im Line-up von EA nicht mit aufgeführt wurde, haben sie zusammen mit dem Entwickler Bioware einige Informationen zu dem neuen Ableger des Sci-Fi-Universums verkündet. Ein Teaser-Trailer zeigt erste Eindrücke.

Bioware will das Beste aus der aktuellen Hardware herausholen
Derzeit arbeitet Entwickler Bioware an einem neuen Ableger der Mass Effect-Reihe. Nun gab das Team bekannt, dass der Titel allerdings nicht für mobile Geräte erscheinen wird.

Savegames der Vorgänger werden wahrscheinlich keine Rolle spielen
Im kommenden Mass Effect soll zum einen Commander Shepard nicht mehr als Hauptcharakter fungieren und zum anderen wird der Savegame-Import höchstwahrscheinlich keine Rolle spielen, teilte der Producer von BioWare mit. So soll das neueste ...

Möglicherweise Vorstellung auf der E3
Vielleicht können wir auf der diesjährigen E3 einen Blick auf das neue Mass Effect erhaschen. Zwar gab es seitens des Development Directors keine handfeste Zusage zu einer Vorstellung des Titels, doch wir sollen "nur abwarten."

Trotz Mehrspieler-Modus: Kampagne wird laut Bioware gewaltig
Laut Entwickler Bioware wird der vierte Ableger von Mass Effect gewaltig. Der erst kürzlich angekündigte Mehrspieler-Modus soll die Kampagne dabei nicht negativ beeinflussen.

Teil 4 erneut mit Online-Modus
Der nächste Ableger der Mass-Effect-Reihe, "Next Mass Effect" oder "Mass Effect 4" genannt, wird wie schon sein Vorgänger über einen Multiplayer-Modus verfügen.

Entwicklung in vollem Gange
Derzeit arbeitet man bei BioWare mit Hochdruck am neuen Mass Effect und konnte das Jahr 2014 erfolgreich mit einem neuen "Gebilde" abschließen. So gab er der Producer via Twitter an, dass er damit das beste Weihnachtsgeschenk aller Zeiten ...

Profitiert von der Arbeit mit Dragon Age: Inquisition
Mit Frostbite 3 hat man bei BioWare einen neuen Weg eingeschlagen. Das erste Mal nutzte man die Engine bei Dragon Age: Inquisition und neben harter Arbeit sollen sich die dabei entstandenen Tools auch für das kommende Mass Effect auszahlen und als ...

Der Mako und bekannte Charaktere kehren zurück
Auf der diesjährigen Comic Con in San Diego waren unter anderem auch EA und Bioware vertreten und haben weitere Details zum neuesten Mass Effect-Titel bekannt gegeben. So wurde unter anderem verraten, dass ein großer Teil des Games darauf ausgelegt ...

Weitere News anzeigen

Videos

Reveal-Trailer - E3 2015
Trailer - Die offizielle Ankündigung von Mass Effect: Andromeda - der Reveal Trailer der E3 2015! Präsentiert von Electronic Arts.

EA zeigt einen kleinen Einblick in das neue Mass Effect
Teaser - Auf der E3 in Los Angeles hat EA einen kleinen Einblick in die Konzept Prototypen des neuen Mass Effect gestattet. Da es jedoch weder einen offziellen Titel noch echte In-Game-Bilder gibt, wird ein Release sehr wahrscheinlich noch ein bis zwei Jahre ...

Weitere Videos anzeigen

Deine Meinung zu Mass Effect Andromeda

comments powered by Disqus
Mass Effect Andromeda Entwickler: BioWarePublisher: Electronic ArtsRelease PC: 2. Quartal 2016PS4: 2. Quartal 2016Xbox One: 2. Quartal 2016
2008 - 2015 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen GTAnext.de