The Last of Us

Bilder-Serien und Screenshots

Weitere Bilder anzeigen

Artikel

The Last of Us: Die Geschichte zweier Mädchen
Test - Die Story-Erweiterung Left Behind zu The Last of Us macht zwar nicht viel anders als das Hauptspiel - muss sie allerdings auch gar nicht. Denn vor allem die so intensive Atmosphäre haben die Jungs von Naughty Dog wieder perfekt umgesetzt. Zudem ...

Weitere Artikel anzeigen

News

Hinweise auf einen zweiten Teil
Es gibt neue Hinweise darauf, dass Entwickler Naughty Dog bereits an The Last of Us 2 arbeitet. In dem LinkedIn-Profil eines ehemaligen Mitarbeiters ist davon zu lesen, dass dieser in der Vergangenheit an Skulpturen für mehrere Charakterköpfe ...

Fans kritisieren Preise der neuen Mehrspieler-Inhalte
Zu dem Action-Adventure The Last of Us wurden am gestrigen Dienstag zahlreiche neue Multiplayer-Inhalte veröffentlicht, die allesamt geringe Echtgeldbeträge kosten. Zahlreiche Fans kritisieren, dass beispielsweise für eine neue Exekutionsanimation ...

Erste Details zu den neuen Multiplayer-DLCs aufgetaucht
Entwickler Naughty Dog hat erste Informationen zu den neuen Multiplayer-DLCs zu The Last of Us veröffentlicht. Außerdem haben wir für euch ein Gameplay-Video am Start, in dem neue Waffen und mehr in Aktion zu sehen sind.

Neue Mehrspieler-Erweiterung erscheint in Kürze
The Last of Us: Remastered bekommt eine neue Mehrspieler-Erweiterung spendiert, die unter anderem neue Waffen und Anpassungsmöglichkeiten wie Hüte und Masken für den Multiplayer beinhaltet.

Game of Thrones-Star Maisie Williams als Ellie
Laut dem Regisseur und Filmproduzenten Sam Raimi könne man sich den Game of Thrones-Star Maisie Williams sehr gut als potenzielle Ellie in dem The Last of Us-Film vorstellen. Nun äußerte sich diese gegenüber Flicks in the City zu Wort und gab ihre ...

Entwickler kündigt neuen DLC an
Auf der diesjährigen PlayStation Experience in Las Vegas wird eine neue Erweiterung zu dem Survival-Titel The Last of Us vorgestellt. Dies bestätigte Entwickler Naughty Dog innerhalb einer Pressemitteilung.

Game-of-the-Year-Edition für PS3 folgt im November
Im November wird eine Game-of-the-Year-Version zu The Last of Us für die PlayStation 3 erscheinen. Darin enthalten sein werden alle bisher erschienenen DLCs.

Kriegsfotograf erstellt Bilder mit dem Foto-Modus
Ein Kriegsfotograf bedient in dem Endzeit-Shooter The Last of Us: Remastered den Foto-Modus und macht einige beeindruckende Aufnahmen. Mit dem Spiel an sich schien der Fotograf allerdings vollkommen überfordert zu sein.

So oft verkaufte sich die PS4-Version in Deutschland
The Last of Us: Remastered verkaufte sich für Sonys PlayStation 4 beeindruckende 100.000 Mal. Der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware hat aktuelle Sales-Awards bekanntgegeben und nannte dabei neue Verkaufszahlen.

Naughty Dog spricht über die Nahkampf-Animationen
Damit sich Spieler stundenlang mit dem Survival-Titel The Last of Us vergnügen können haben zahlreiche Entwickler über Jahre hinweg an dem Spiel gearbeitet, Animationen erstellt und Quellcode niedergeschrieben. Innerhalb eines Panels auf der PAX ...

Remastered-Version wurde mehr als eine Million Mal verkauft
Laut Sony konnte die Portierung von The Last of Us auf die PS4 nun die eine Millionen-Marke knacken. Damit reiht sich die Remastered-Version in eine Liste mit Knack, inFamous und Killzone: Shadow Fall ein.

Weitere News anzeigen

Videos

Launch-Trailer zur Standalone-Version von Left Behind
Trailer - Ab sofort steht mit Left Behind das Prequel zu dem Survival-Titel The Last of Us als Standalone-Download für PS3 sowie PS 4 verfügbar. Passend dazu gibt es einen neuen Launch-Trailer

Gameplay-Video zeigt neue Multiplayer-DLCs
Gameplay - Entwickler Naughty Dog hat zahlreiche Mini-DLCs zu dem Multiplayer-Modus von The Last of Us veröffentlicht. Innerhalb eines Gameplay-Videos werden euch die neuen Inhalte, darunter Waffen und Ausrüstung, ausführlich vorgestellt.

Offizieller Launch Trailer zur Remastered-Version
Trailer - Die Remastered-Version von The Last of Us für die PlayStation 4 ist offiziell erschienen und mittlerweile wurde von Sony der Launch-Trailer veröffentlicht, der noch einmal zahlreiche Gameplay-Szenen der grafisch verbesserten Version zeigt.

Weitere Videos anzeigen

Deine Meinung zu The Last of Us

comments powered by Disqus
The Last of Us Entwickler: Naughty DogPublisher: SonyGenre: AbenteuerRelease PS3: 14.06.2013PS4: 29.07.2014Offizielle Seite besuchen
2008 - 2015 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen GTAnext.de