GTA 5

Bilder-Serien und Screenshots

Weitere Bilder anzeigen

Artikel

GTA 5: Open-World-Spaß in neuem Gewand
Test - Mit GTA 5 hat sich Rockstar Games selbst übertroffen und einen grandiosen Titel erschaffen, in dem der Spieler genau das machen kann, wozu er Lust hat. Wer über die technischen Unzulänglichkeiten der PS3- und Xbox 360-Version nicht hinwegsehen kann, ...

Weitere Artikel anzeigen

News

Senioren spielen den Open-World-Titel
Wie sieht es eigentlich aus, wenn die Generation sechzig plus ohne irgendwelche Vorkenntnisse auf Rockstar Games Open-World-Titel GTA 5 losgelassen wird? Die Antwort gibt es innerhalb eines durchaus interessanten und unterhaltsamen Videos.

Auf dem PC mit Online-Zwang?
Diejenigen, die Grand Theft Auto 5 auf dem PC zocken wollen, müssen wohl eine beständige Internetverbindung aufweisen - egal ob im Singleplayer oder nicht. So steht es zumindest im Kleingedruckten.

Reddit-Nutzer stellt eigene Theorie zur Verschiebung auf
Die PC-Version zu GTA 5 könnte, laut eines Reddit-Nutzers, aufgrund des Geschäftsjahres verschoben worden sein. Damit würden die Einnahmen in das Geschäftsjahr 2015 fallen, das am 21. März beginnt.

Vorbestellung der PC-Version möglich
GTA 5 für PC kann ab sofort direkt bei Rockstar Games, auf Steam oder bei dritten Händlern vorbestellt werden. Im Vorverkauf kostet die PC-Version von Grand Theft Auto 5 auf den offiziellen Kanälen 59,99 Euro. Wer beim Entwickler bestellt, erhält ein ...

Vorbesteller erhalten auf dem PC wohl San Andreas gratis
Vorbesteller von GTA 5 erhalten auf dem PC höchstwahrscheinlich eine Kopie von GTA: San Andreas kostenlos als Bonus mit dazu. Dies geht aus einem erst kürzlich hinzugefügten Datenbankeintrag hervor, den SteamDB entdecken konnte.

Social Club auch bei der Steam-Version benötigt
Zu GTA 5 gab Rockstar Games heute einige wichtige News bekannt, unter anderem einen neuen Release-Termin für die PC-Version. Zudem zeigte der Entwickler neue Screenshots von Grand Theft Auto 5. Neue Infos zur viel diskutierten Steam-Version von GTA 5 ...

Neue Details zur PC-Version - Grafik, GTA Online und mehr
Releasetermin verschoben, Systemanforderungen enthüllt - und zudem noch neue Details zu GTA 5 auf dem PC veröffentlicht. Unter anderem gibt es eine Besänftigung für die Spieler auf dem Rechner und neue Grafik-Infos.

Heists erscheinen auf Konsolen trotzdem Anfang 2015
Die seit langer Zeit erwarteten Heists-Missionen in GTA 5 sollen trotz der Verschiebung des Releasetermins für den PC auf den Konsolen in den kommenden Wochen erscheinen. Diese wären nicht von Optimierungsarbeiten betroffen, so Rockstar.

Neue schicke Screenshots zur PC-Version
Der Releasetermin von GTA 5 für PC wurde zwar verschoben, trotzdem hat man neue Screenshots zur PC-Version veröffentlichen können. Wir zeigen euch die Bilder in beeindruckender 4K-Auflösung weiter unten!

Die offiziellen Systemanforderungen auf dem PC
Im Newswire hat Rockstar Games die offiziellen minimalen und empfohlenen Systemanforderungen zu GTA 5 für PC veröffentlicht. Diese sehen nicht wie ursprünglich erwartet relativ moderat aus.

Releasetermin auf dem PC verschoben
Rockstar Games hat den Release von GTA 5 für PC kurzfristig verschoben. Entgegen der ursprünglichen Planung wird der Titel nun doch nicht am 27. Januar veröffentlicht.

Weitere News anzeigen

Videos

Grafikvergleichsvideo PS3 vs. PS4
Specials - Wie groß die grafischen Unterschiede zwischen der PlayStation 3 und PlayStion 4 im direkten Vergleich tatsächlich ausfallen, präsentiert und Sony in einem neuen Video.

Neue Gameplay-Szenen der Current-Gen-Fassung
Gameplay - Rockstar Games hat neue Szenen von GTA 5 veröffentlicht, die euch die Current-Gen-Fassung des Open-World-Blochbusters zeigt. Neben einer verbesserten Grafik erwarten euch zahlreiche Neuerungen.

A Picket Fence and a Dog Named Skip Trailer
Trailer - Und hier ist auch schon der neue Trailer zu Grand Theft Auto V mit Spielszenen aus der Umsetzung für PlayStation 4, Xbox One und den PC. Ab 18. November ist der Open-World-Titel für Next-Gen-Konsolen erhältlich, PC-Zocker müssen sich noch bis zum 27. ...

Weitere Videos anzeigen

Deine Meinung zu GTA 5

comments powered by Disqus
GTA 5 Entwickler: Rockstar GamesPublisher: Take 2 InteractiveGenre: ActionRelease PS3: 17.09.2013XBOX 360: 17.09.2013PS4: 18.11.2014Xbox One: 18.11.2014PC: 27.01.2015
2008 - 2015 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen GTAnext.de