GTA 5

Bilder-Serien und Screenshots

Weitere Bilder anzeigen

Artikel

GTA 5: GTA 5 und das PC-Dilemma
Kolumne - Kommt GTA 5 auch für den PC? Diese Frage gehört wohl mit zu den wichtigsten derzeit und beschäftigt die Fans von Grand Theft Auto schon viele Monate. Von Rockstar hört man so gut wie nichts, dafür aber jede Menge Gerüchte, Andeutungen und andere ...

Weitere Artikel anzeigen

News

First-Person-Perspektive in neuen Versionen und weitere Infos
Auf der offiziellen Website von Rockstar Games sind für kurze Zeit neue Informationen zu den aufgemöbelten Versionen von GTA 5 aufgetaucht. Unter anderem ist nun bekannt, dass die First-Person-Perspektive nativ unterstützt wird.

IS-Terroristen missbrauchen GTA 5 zur Rekrutierung junger Kämpfer
Die Terrorgruppe „Islamischer Staat“ veröffentlichte nun ein Video, in dem Gameplay von GTA 5 zur Rekrutierung junger Kämpfer gezeigt wird. „Was ihr in GTA 5 anstellt, machen wir im realen Leben“ lautet die Message der ...

Vergleichsvideo stellt Last- & Current-Gen-Versionen gegenüber
In einem Video haben die Kollegen von Gamingbold die grafischen Unterschiede der Last-Gen-Versionen sowie der Next-Gen-Versionen zu GTA 5 miteinander verglichen.

Deshalb benötigt die Entwicklung der PC-Version mehr Zeit
Gestern war es soweit: Rockstar nannte die Release-Daten der PC-, PlayStation 4- und Xbox One-Version von GTA 5. Nun reagierte der Entwickler auf die Frage, weshalb die PC-Fassung erst im kommenden Jahr erscheinen werde, innerhalb eines Statements.

Neue Screenshots der Next-Gen-Versionen veröffentlicht
Rockstar Games hat neue Screenshots zu den aufgemöbelten Fassungen von GTA 5 für PC, Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht. Wie der Open-World-Titel den Wechsel in die Next-Gen überstanden hat, könnt ihr euch in den Bildern ansehen.

Die exklusiven Inhalte für PC, Xbox One und PlayStation 4
Die aufgemöbelten Versionen von GTA 5 werden über exklusive Inhalte verfügen, wie Entwickler Rockstar Games im Newswire bekannt gab. Neben technischen Aufbesserungen wird es beispielsweise möglich sein, neue Autos und Aktivitäten zu entdecken.

Releasedatum für PC-, Xbox One- und PS4-Version
Rockstar Games hat den offiziellen Releasetermin zu GTA 5 für PC, Xbox One und PlayStation 4 bekannt gegeben! Während die Konsolenbesitzer noch in diesem Jahr beglückt werden, müssen die Spieler auf dem Rechner bis Anfang nächsten Jahres warten.

Insider zeigt sich begeistert über PS4-Version
Die PS4-Version zu GTA 5 wurde offensichtlich hinter verschlossenen Türen vorgeführt. Ein Neogaf-Nutzer hat dieser Präsentation offensichtlich beigewohnt und ist von dem Gezeigten begeistert. Der Titel lief laut dem Insider in 1080p mit aktivierter ...

Tester spielen bereits über Steam die PC-Version
Offensichtlich spielen bereits einige Steam-Tester die PC-Version zu dem Open-World-Titel GTA 5, wie ein Eintrag in der Datenbank von Steam beweist.

Neue User-Jobs verifiziert - Tribut an Red Dead Redemption
Rockstar Games hat zahlreiche neue User-Jobs für GTA Online verifiziert. Die insgesamt acht neuen Missionen sollen diesmal ein Tribut an den berühmten Westerntitel Red Dead Redemption darstellen.

Versionen für PC, PS4 und Xbox One offenbar Vollpreistitel
Vergangene Nacht war kurzzeitig die PlayStation 4-Fassung von GTA 5 im US-amerikanischen PlayStation Store gelistet - und zwar zum Vollpreis. Daraus lässt sich schließen, dass die Fassungen für PC, PlayStation 4 und Xbox One auch in Deutschland zum ...

Weitere News anzeigen

Videos

A Picket Fence and a Dog Named Skip Trailer
Trailer - Und hier ist auch schon der neue Trailer zu Grand Theft Auto V mit Spielszenen aus der Umsetzung für PlayStation 4, Xbox One und den PC. Ab 18. November ist der Open-World-Titel für Next-Gen-Konsolen erhältlich, PC-Zocker müssen sich noch bis zum 27. ...

Video zeigt Animationen aus den Heist-Missionen
Specials - Innerhalb eines Videos zeigt ein Youtuber zahlreiche Animationen, die offenbar dem Heist-DLC zu GTA Online zuzuordnen sind. Nähere Infos zu dem Zusatzinhalt oder einen gar einen Release-Termin gibt es derzeit noch nicht.

The Sopranos in GTA 5 nachgestellt
Specials - Alle Informationen dazu in der News!

Weitere Videos anzeigen

Deine Meinung zu GTA 5

comments powered by Disqus
GTA 5 Entwickler: Rockstar GamesPublisher: Take 2 InteractiveGenre: ActionRelease PS3: 17.09.2013XBOX 360: 17.09.2013PS4: 18.11.2014Xbox One: 18.11.2014PC: 27.01.2015
2008 - 2014 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen