GTA 5

Bilder-Serien und Screenshots

Weitere Bilder anzeigen

Artikel

GTA 5: Open-World-Spaß in neuem Gewand
Test - Mit GTA 5 hat sich Rockstar Games selbst übertroffen und einen grandiosen Titel erschaffen, in dem der Spieler genau das machen kann, wozu er Lust hat. Wer über die technischen Unzulänglichkeiten der PS3- und Xbox 360-Version nicht hinwegsehen kann, ...

Weitere Artikel anzeigen

News

Berühmter Komponist Edgar Froese gestorben
Der Komponist Edgar Froese, ein Pionier elektronischer Musik und mitverantwortlich für den Soundtrack von GTA 5, ist am Dienstag gestorben. Seine Band Tangerine Dream gründete er bereits in den späten 60er-Jahren.

Senioren spielen den Open-World-Titel
Wie sieht es eigentlich aus, wenn die Generation sechzig plus ohne irgendwelche Vorkenntnisse auf Rockstar Games Open-World-Titel GTA 5 losgelassen wird? Die Antwort gibt es innerhalb eines durchaus interessanten und unterhaltsamen Videos.

Auf dem PC mit Online-Zwang?
Diejenigen, die Grand Theft Auto 5 auf dem PC zocken wollen, müssen wohl eine beständige Internetverbindung aufweisen - egal ob im Singleplayer oder nicht. So steht es zumindest im Kleingedruckten.

Reddit-Nutzer stellt eigene Theorie zur Verschiebung auf
Die PC-Version zu GTA 5 könnte, laut eines Reddit-Nutzers, aufgrund des Geschäftsjahres verschoben worden sein. Damit würden die Einnahmen in das Geschäftsjahr 2015 fallen, das am 21. März beginnt.

Vorbestellung der PC-Version möglich
GTA 5 für PC kann ab sofort direkt bei Rockstar Games, auf Steam oder bei dritten Händlern vorbestellt werden. Im Vorverkauf kostet die PC-Version von Grand Theft Auto 5 auf den offiziellen Kanälen 59,99 Euro. Wer beim Entwickler bestellt, erhält ein ...

Vorbesteller erhalten auf dem PC wohl San Andreas gratis
Vorbesteller von GTA 5 erhalten auf dem PC höchstwahrscheinlich eine Kopie von GTA: San Andreas kostenlos als Bonus mit dazu. Dies geht aus einem erst kürzlich hinzugefügten Datenbankeintrag hervor, den SteamDB entdecken konnte.

Social Club auch bei der Steam-Version benötigt
Zu GTA 5 gab Rockstar Games heute einige wichtige News bekannt, unter anderem einen neuen Release-Termin für die PC-Version. Zudem zeigte der Entwickler neue Screenshots von Grand Theft Auto 5. Neue Infos zur viel diskutierten Steam-Version von GTA 5 ...

Neue Details zur PC-Version - Grafik, GTA Online und mehr
Releasetermin verschoben, Systemanforderungen enthüllt - und zudem noch neue Details zu GTA 5 auf dem PC veröffentlicht. Unter anderem gibt es eine Besänftigung für die Spieler auf dem Rechner und neue Grafik-Infos.

Heists erscheinen auf Konsolen trotzdem Anfang 2015
Die seit langer Zeit erwarteten Heists-Missionen in GTA 5 sollen trotz der Verschiebung des Releasetermins für den PC auf den Konsolen in den kommenden Wochen erscheinen. Diese wären nicht von Optimierungsarbeiten betroffen, so Rockstar.

Neue schicke Screenshots zur PC-Version
Der Releasetermin von GTA 5 für PC wurde zwar verschoben, trotzdem hat man neue Screenshots zur PC-Version veröffentlichen können. Wir zeigen euch die Bilder in beeindruckender 4K-Auflösung weiter unten!

Die offiziellen Systemanforderungen auf dem PC
Im Newswire hat Rockstar Games die offiziellen minimalen und empfohlenen Systemanforderungen zu GTA 5 für PC veröffentlicht. Diese sehen nicht wie ursprünglich erwartet relativ moderat aus.

Weitere News anzeigen

Videos

Grafikvergleichsvideo PS3 vs. PS4
Specials - Wie groß die grafischen Unterschiede zwischen der PlayStation 3 und PlayStion 4 im direkten Vergleich tatsächlich ausfallen, präsentiert und Sony in einem neuen Video.

Neue Gameplay-Szenen der Current-Gen-Fassung
Gameplay - Rockstar Games hat neue Szenen von GTA 5 veröffentlicht, die euch die Current-Gen-Fassung des Open-World-Blochbusters zeigt. Neben einer verbesserten Grafik erwarten euch zahlreiche Neuerungen.

A Picket Fence and a Dog Named Skip Trailer
Trailer - Und hier ist auch schon der neue Trailer zu Grand Theft Auto V mit Spielszenen aus der Umsetzung für PlayStation 4, Xbox One und den PC. Ab 18. November ist der Open-World-Titel für Next-Gen-Konsolen erhältlich, PC-Zocker müssen sich noch bis zum 27. ...

Weitere Videos anzeigen

Deine Meinung zu GTA 5

comments powered by Disqus
GTA 5 Entwickler: Rockstar GamesPublisher: Take 2 InteractiveGenre: ActionRelease PS3: 17.09.2013XBOX 360: 17.09.2013PS4: 18.11.2014Xbox One: 18.11.2014PC: 27.01.2015
2008 - 2015 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen GTAnext.de