Goodbye Deponia

News

Video deutet auf mögliche Fortsetzung hin
Entwickler Daedalic Entertainment hat auf der eigenen Facebook-Seite ein Video veröffentlicht, dessen Inhalte auf eine Fortsetzung der Deponia-Reihe hindeuten. Allerdings hat die gedachte Trilogie mit Goodbye Deponia eigentlich ihren Abschluss ...

Holt euch die kostenlose Demo
Daedalic Entertainment, das deutsche Entwicklerstudio aus der Hansestadt Hamburg und Entwickler der erfolgreichen Adventure-Reihe rund um Deponia, hat nun eine kostenlose Variante von Goodbye Deponia veröffentlicht. Die Demo umfasst das erste ...

Bester Verkaufsstart eines Adventures
Die Verkaufszahlen von Goodbye Deponia können sich durchaus sehen lassen. Carsten Fichtelmann, CEO des Entwicklers Daedalic, gibt bekannt, dass Goodbye Deponia das erste Adventure seit mindestens 15 Jahren ist, welches es auf den ersten Platz ...

Launch-Trailer zum Release des Adventures erschienen
Pünktlich zum Release des Point&Click-Adventures Goodbye Deponia aus dem Hause Daedalic Entertainment, veröffentlicht der Entwickler einen Launch-Trailer und zeigt darin die verrücktesten Momente des letzten Abenteuers auf dem Müllplaneten ...

Adventure erreicht Goldstatus
Das Adventure Goodbye Deponia hat nun den Goldstatus erreicht, womit die Entwicklung abgeschlossen ist. Einem pünktlichen Release sollte deshalb nun nichts mehr im Wege stehen.

Chaos auf Deponia gratis für Steam-Vorbesteller
Ein interessantes Angebot wartet momentan auf Vorbesteller des dritten Teils der Deponia-Reihe. Wer Daedalic Entertainments Goodbye Deponia via Steam vorbestellt, erhält zusätzlich den zweiten Teil Chaos auf Deponia gratis als Download dazu.

Vorbesteller erhalten Rabatt auf Steam
Ab sofort kann Goodbye Deponia auf Steam vorbestellt werden. Entscheidet ihr euch für einen frühen Kauf, so erhaltet ihr einen Preisnachlass sowie den Vorgänger Chaos auf Deponia kostenlos dazu.

Daedalic verschiebt Release-Termin
Wie Entwickler Daedalic Entertainment mitgeteilt hat, wurde der Release-Termin des Adventures Goodbye Deponia um einige Tage nach hinten verschoben. Gründe dafür seien "chaotisch rebellische Aktivitäten".

Lineup von Daedalic Entertainment
Wir waren vor Ort auf der gamescom in Köln und haben Daedalic einen Besucht abgestattet und uns das Lineup des deutschen Entwicklers genauer angeschaut.

Gronkh zu Besuch bei Poki
Ab in den Norden. Der deutsche Let's Player Gronkh war zu Besuch beim Entwicklerstudio Daedalic Entertainment in Hamburg bei seinem Freund Poki.

Smudo als Synchronsprecher und Rapper
Goodbye Deponia wird die Adventure-Trilogie von Deadalic abschließen. Dabei werden Rufus und Goal während ihrer Reise auf den Radiomoderator Cowboy Dodo treffen der von Smudo, dem Frontmann der Fantastischen Vier, gesprochen wird und sogar einen ...

Weitere News anzeigen

Videos

Launch Trailer des dritten Abenteuers
Trailer - Pünktlich zum Release des Point&Click-Adventures Goodbye Deponia aus dem Hause Daedalic Entertainment, veröffentlicht der Entwickler einen Launch Trailer und zeigt darin die verrücktesten Momente des letzten Abenteuers auf dem Müllplaneten ...

Erster Teaser-Trailer erschienen
Trailer - Zu dem Adventure Goodbye Deponia hat Daedalic Entertainment im Rahmen der E3 in Los Angeles einen ersten Teaser-Trailer veröffentlicht.

Weitere Videos anzeigen

Deine Meinung zu Goodbye Deponia

comments powered by Disqus
Goodbye Deponia Entwickler: Daedalic EntertainmentPublisher: Daedalic EntertainmentGenre: AdventureRelease PC: 15.10.2013Offizielle Seite besuchen
2008 - 2014 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen GTAnext.de