Quick-Navigation: PlayNation.de The Elder Scrolls V: Skyrim Themenseite
f t R

The Elder Scrolls V: Skyrim

Action-Rollenspiel
Von: Bethesda Game Studios / Bethesda Softworks
Plattformen: PC, XBOX 360

Bilder-Serien und Screenshots

Weitere Bilder anzeigen

Artikel

The Elder Scrolls V: Skyrim: Endlich für PC: Dragonborn im Test
Test - Im dritten Skyrim-DLC Dragonborn erleben Morrowind-Veteranen die Rückkehr auf die Insel Solstheim und auch Nichtkenner dürften in der flächenmäßig größten Erweiterung des Rollenspiels voll auf ihre Kosten kommen. Wie es sich mit der Handlung und den ...

Weitere Artikel anzeigen

News-Timeline zu The Elder Scrolls V: Skyrim

Videospiel und Realität beginnen zu verschmelzen
Mit dem gesamten Körper in die Spielwelt des Rollenspiels Skyrim abtauchen? Was seltsam klingt, ist schon lange nicht mehr nur blanke Theorie.

Erreicht 20 Millionen Verkäufe
The Elders Scrolls V: Skyrim ist eines der bekanntesten und beliebtesten Spiele überhaupt. Kürzlich berichtete der Entwickler sogar 20 Millionen Exemplare verkauft zu haben.

Erscheint Skyrim auch für PS4 und Xbox One?
Auf der englischsprachigen Version der Elder-Scrolls-Webseite ist bei Skyrim der Eintrag aufgetaucht, dass das Spiel auch für die PlayStation 4 und die Xbox One zur Verfügung steht. Allerdings ist bisher noch nichts angekündigt.

Dampflok Thomas terrorisiert Himmelsrand
ACHTUNG: Die nun folgenden Bilder könnten eure Kindheit ruinieren. Weiterlesen also auf eigene Gefahr, wenn ihr wissen wollt, was noch furchteinflößender als garstige Drachen sein kann.

Falskaar-Modder erhält Arbeit bei Bungie
Alexander J. Velicky hat vor einigen Monaten die beeindruckende Mod 'Falskaar' zu dem Rollenspiel The Elder Scrolls V: Skyrim erstellt. Damit beabsichtigte er auf seine Fähigkeiten als Leveldesigner aufmerksam zu machen - mit Erfolg.

Neue Version für Director's Cut-Patch
Der umfangreiche deutsche inoffizielle Director's Cut-Patch zu Bethesdas Rollenspiel The Elder Scrolls 5: Skyrim ist nun in der Version 3.4 veröffentlicht worden und bringt einige Änderungen mit sich.

Anthology-Edition offiziell erschienen
Wer sich noch nicht mit der The Elder Scrolls-Serie beschäftigt hat, der erhält mit der Anthology-Edition die beste Möglichkeit dazu. Die Special Edition enthält alle fünf Teile sowie deren Erweiterungen.

Alle Erweiterungen bald in einem Bundle
Schon bald erscheint zu dem Rollenspiel The Elder Scrolls V: Skyrim ein Erweiterungspack, welches alle bisher erschienen DLCs beinhalten soll. An welchem Datum das Bundle veröffentlicht wird, erfahrt ihr in unserer News.

Bethesda wird sich in Zukunft auch auf andere Marken konzentrieren
Auch in Zukunft möchte sich Publisher Bethesda nicht ausschließlich auf die The Elder Scrolls-Serie konzentrieren. Vielmehr sei man daran interessiert Innovationen voranzutreiben und den Spielern neue Erlebnisse präsentieren zu können.

Beyond Skyrim-Mod mit großen Plänen
Mehrere Modder-Teams arbeiten derzeit an der wohl größten Skyrim-Mod. Mit 'Beyond Skyrim' sollen alle acht Länder Tamriels nach und nach umgesetzt werden.

Spieler entwickelt Mod als Bewerbung
Das Verfassen einer einfachen Bewerbung als Leveldesigner erschien Alexander Valicky schlicht zu einfach. Stattdessen entwarf er in über 2.000 Stunden Arbeit eine umfangreiche Mod zu dem Rollenspiel The Elder Scrolls 5: Skyrim, mit der er sich bei ...

Weitere News anzeigen

Videos

The Elder Scrolls V: Skyrim: So schön kann Tamriel sein
Gameplay - Ein Youtuber zeigt mit dem RealVision ENB-Mod sowie 150 weiteren Modifikationen die wahre Schönheit von The Elders Scrolls V: Skyrim. Man benötigt folgende PC-Systemanforderungen um Skyrim mit der Mod flüssig spielen zu können: Intel i5-2500K@4,3GHz ...

The Elder Scrolls V: Skyrim: Trailer kündigt dritten DLC an
Trailer - Entwickler Bethesda hat mit einem Trailer den DLC Dragonborn zu dem Rollenspiel The Elder Scrolls V: Skyrim angekündigt. Der DLC erlaubt es Spielern auf Drachen zu reiten und die Insel Solstheim zu besuchen. Diese ist bereits aus dem Morrowind-Addon ...

The Elder Scrolls V: Skyrim: Skywind-Modifikation bringt Morrowind-Schauplätze
Specials - The Elder Scrolls V: Skyrim hat eine der fleißigsten Communitys. Das wissen wir spätestens seit dem Steam-Workshop, in dem Fans ihre Meisterwerke posten dürfen. Nun gibt es ein neues dieser "Meisterwerke". Denn einige fleißige Modder haben ...

Weitere Videos anzeigen

Deine Meinung zu The Elder Scrolls V: Skyrim

comments powered by Disqus
Kurioses: Stanley Parable im Reallife als lustiges VideoIn diesem Video zeigt uns der YouTuber Mega64, wie er The Stanley Parable ins reale Leben geholt hat. Die Reallife-Version hält sich zwar nicht an das ...
Fallout 4: Marke gesichert - Nuka Cola auch in Fallout 4?In Fallout 4 werden wir die Nuka Cola wohl wiedersehen dürfen. Bethesda und ZeniMax haben das fiktive Getränk der Spiele-Reihe nun als Markenzeichen ...
Top 15: Die 15 besten Spiele für die Oculus Rift VR im RankingFür die Oculus Rift VR gibt es mittlerweile so viele Spiele, dass es unübersichtlich geworden ist, welche davon wirklich lohnenswert sind. In unserem ...
BioShock Infinite: Steht die Verfilmung kurz bevor?Vor fünf Jahren wurde schon einmal darüber nachgedacht, einen Film über die Bioshock-Reihe zu drehen. Allerdings kam es nie dazu, da Ken Levine das ...
gamescom 2014: Die Tickets können vorbestellt werdenNur langsam rückt die diesjährige gamescom näher, doch wer sich bereits einige Monat vor dem Start der Messe eine Karte sichern möchte, der hat ab ...
2008 - 2013 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen News-Archiv Partner von HI-TECH