Quick-Navigation: PlayNation.de Dead Space 3 Themenseite
f t R

Dead Space 3

Survival-Horror
Von: Visceral Games / Electronic Arts
Plattformen: PC, , XBOX 360

Bilder-Serien und Screenshots

Weitere Bilder anzeigen

News-Timeline zu Dead Space 3

Entwickler Visceral Games sucht Mitarbeiter für neues Franchise
Visceral Games arbeitet anscheinend nicht nur an der Star Wars-Serie, sondern wohl auch an einem komplett neuen Franchise. Dies geht aus diversen Stellenanzeigen hervor, die der zu Electronic Arts gehörende Entwickler kürzlich veröffentlichte.

Die Reihe hat eine Zukunft
Die Dead Space-Reihe ist noch nicht am Ende. Dieser Meinung ist zumindest EAs Frank Gibeau und drückt damit aus, dass die Serie durchaus noch eine Zukunft hat.

Kein Nachfolger in Entwicklung
Dead Space 3 war nicht so erfolgreich, wie man es sich bei Electronic Arts erhofft hatte. Aufgrund dieser Tatsache sah man sich nun gezwungen, die Reihe vorerst einzustellen, ein Titel à la Dead Space 4 ist zurzeit nicht in Entwicklung.

John Carpenter denkt über Verfilmung nach
Laut John Carpenter bietet der Horror-Shooter Dead Space 3 genügend Potenzial für eine Verflimung.

Cutter von Fan nachgebaut
Was in virtuellen Welt von Dead Space euch in so manchen Situationen den Allerwertesten gerettet hat, gibt es jetzt auch in der realen Welt. Der Plasma Cutter wurde von einem Youtuber detailgetreu nachgebaut.

Sollte ursprünglich ohne Koop-Modus erscheinen
Wie Chuck Beaver auf der GDC mitteilte, habe man erst mitten in der Entwicklung von Dead Space 3 mit der Arbeit an einem Koop-Modus begonnen.

Story-DLC Awakened ab sofort erhältlich
Ab sofort steht der Awakened-DLC zu Dead Space 3 zum Download bereit, dieser fügt neue Inhalte in das Spiel ein und soll darüber hinaus gruseliger sein als das Hauptspiel.

Story-DLC Awakened erscheint nächste Woche
Bereits nächste Woche erscheint mit Awakened der erste Story-DLC zu Dead Space 3. Laut dem Entwickler soll sich der Zusatzinhalt dabei an den Wurzeln der Serie orientieren.

Nachfolger jetzt doch in Entwicklung?
Gestern berichteten wir noch über den Entwicklungsstopp von Dead Space 4, heute wurden sämtliche Gerüchte von EA und Visceral Games dementiert.

Marke weiterhin wichtig für EA
Wird Dead Space doch nicht eingestampft? Entwicklerstudio und Electronic Arts beziehen Stellung zu den Berichten.

Wird es keinen Nachfolger geben?
Dead Space 3 kam nur bei wenigen Fans gut an und sorgte bei EA für etliche schlechte Mundpropaganda. Zu linear und actionreich war der dritte Teil für den Großteil der Fans. Jetzt soll es sogar so weit gekommen sein, dass EA die Produktion des ...

Weitere News anzeigen

Videos

Dead Space 3: Plasma Cutter nachgebaut
Specials - Ein deutscher Youtuber bastelt seine eigene Variante des Dead Space-Cutters. Dass man(n) mit diesem Ding auch so einiges Anrichten kann, zeigt er in seinem Video.

Dead Space 3: Launch Trailer zum Story-DLC
Trailer - Awakened stellt den ersten Story-DLC zu dem Horror-Actionshooter Dead Space 3 dar. Dabei verspricht Entwickler Visceral Games, dass der DLC deutlich gruseliger sein soll als das Hauptspiel.

Dead Space 3: Launch-Trailer geht an den Start
Trailer - Der Horror-Trip Dead Space 3 steht vor der Veröffentlichung. Demnach kaum verwunderlich, dass Publisher Electronic Arts einen passenden Launch-Trailer in der Hinterhand hat und diesen veröffentlicht. Frische Szenen mit Schocker-Momenten in der ...

Weitere Videos anzeigen

Deine Meinung zu Dead Space 3

comments powered by Disqus
Titanfall: Ein Blick hinter die Kulissen der Titanfall-MacherRespawn Entertainment gewährt uns einen Blick hinter die Kulissen von Titanfall. Damit erhalten wir auch Details über die rechtlichen Streits mit ...
Games: Alles zu einem viertel Jahrhundert Game BoyHeute wird der Game Boy ganze 25 Jahre alt. Für manche Videospiel-Fans kann zum Ostermontag also silberne Hochzeit gefeiert werden. Als Nintendo den ...
Games: Fünf einfallsreiche Easter Eggs in VideospielenPünktlich zu Ostern haben wir für euch fünf einfallsreiche Easter Eggs aus verschiedenen Spielen herausgesucht und präsentieren euch diese innerhalb ...
PlayStation 4: Wird es die PlayStation 5 noch geben?Wird die PlayStation 5 wirklich irgendwann einmal erscheinen? Dieser Frage stellte sich Shuhei Yoshida, der Chef der Sony Worldwide Studios, in einem ...
Kurioses: Stanley Parable im Reallife als lustiges VideoIn diesem Video zeigt uns der YouTuber Mega64, wie er The Stanley Parable ins reale Leben geholt hat. Die Reallife-Version hält sich zwar nicht an das ...
2008 - 2013 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen News-Archiv Partner von HI-TECH