› Themenseite

Dead Space 3

Star
User-Wertung:
5/51 Nutzer
1 2 3 4 5

Dead Space 3: Visceral Games würde gerne vierten Teil entwickeln

Entwickler Visceral Games würde gerne einen vierten Teil zu der Dead Space-Reihe entwickeln. Momentan sei man allerdings noch mit Battlefield Hardline und "anderen Dingen ...

Dead Space 3: Entwicklung eines Nachfolgers durchaus möglich

Laut Electronic Arts entsteht derzeit kein neuer Ableger der Dead Space-Serie, doch dies könnte sich in Zukunft durchaus ändern. Außerdem dürfte man die Möglichkeiten der neuen ...

Dead Space 3: Entwickler Visceral Games sucht Mitarbeiter für neues Franchise

Visceral Games arbeitet anscheinend nicht nur an der Star Wars-Serie, sondern wohl auch an einem komplett neuen Franchise. Dies geht aus diversen Stellenanzeigen hervor, die der zu ...

Dead Space 3: Die Reihe hat eine Zukunft

Die Dead Space-Reihe ist noch nicht am Ende. Dieser Meinung ist zumindest EAs Frank Gibeau und drückt damit aus, dass die Serie durchaus noch eine Zukunft hat.

Dead Space 3: Kein Nachfolger in Entwicklung

Dead Space 3 war nicht so erfolgreich, wie man es sich bei Electronic Arts erhofft hatte. Aufgrund dieser Tatsache sah man sich nun gezwungen, die Reihe vorerst einzustellen, ein Titel à la ...
Noch mehr News anzeigen

Videos

Tipps