Burnout Paradise

News

Paradiesische Rennspiel-Action: Jetzt kostenlos via Origin herunterladen!
Es scheint fast so, als wäre Electronic Arts nach dem gar skandalösen Anlauf des virtuellen Videospiel-Vertriebsservice "Origin" auf Wiedergutmachungskurs. Zur Erinnerung: Nachdem Battlefield 3 erschienen ist, entlarvte sich das Programm ...

Criterion: Kein weiterer Download-Content!
Traurig aber wahr: Es wird keinen Download-Content für Burnout Paradise mehr geben.  Wie Entwickler und Rennspiel-Experte Criterion Games nun per Twitter bekannt gegeben hat, wird es keinen Download-Content mehr für Burnout Paradise geben. Sie ...

Criterion Games über unveröffentlichte Erweiterungen!
Burnout Paradise war und ist ohne jeden Zweifel eines der besten Rennspiele, welche jemals das Videospiel-Licht der Welt erblickt hat. Entwickler Criterion Games sprach nun über unveröffentlichte Download-Erweiterungen. Nachdem Criterion Games alles ...

Was kostet das Addon nun?
Das Spiel mit den wohl meisten Addons auf dem Markt schlägt mal wieder zu und hat etwas Neues im Gepäck. Natürlich reden wir hier vom Rennspiel Burnout Paradise. So wurde nun der Preis für das Big Surf Island Addon bekanntgegeben. Und zwar soll ...

Mehr Infos zu Big Surf Island
Nachdem wir euch schon über die Trophäen von dem neuen DLC zu Burnout Paradise, welches sich Big Surf Island nennt, berichteten, gibt es nun noch ein paar Infos über das Spiel allgemein aufs Auge. So wird es in der neuen Umgebung ganze 15 neue ...

Weitere 10 Trophäen!
Und wieder gibt es ein Update für Burnout Paradise. Diesmal nennt sich das Pack Big Surf Island. Und wieder beinhaltet das Pack neue Trophäen. 10 Stück sind es diesmal an der Zahl. Das heißt, es gibt nun insgesamt unglaubliche 98 Trophäen in der Welt ...

Criterion Games sucht neue Entwickler für Racer
Burnout Paradise ist weiterhin, vor allem was Inhaltserweiterungen & Verkaufszahlen angeht, sehr groß im Geschäft. So wurde vor kurzem erst die ''Cops and Robbers'' Erweriterung veröffentlicht, welche laut Criterion sehr solide Verkaufszahlen ...

Trouble in Paradise Video zeigt neue Eindrücke des DLCs
Vor vier Tagen ist der ''Cops and Robbers'' DLC für Criterion Games Burnout Paradise auf dem Xbox Live Marktplatz erschienen. Erste Verkaufszahlen gibt es bislang zwar noch nicht, laut einigen Aussagen soll der kostenpflichtige Download-Inhalt aber ...

Criterion Games veröffentlicht bewegte Bilder zum neusten DLC
Vor knapp zwei Wochen wurde offiziell der neuste Download-Content für Criterion Games Millionen-Seller ''Burnout Paradise'' angekündigt. Die Fans des Arcade-Racers warten seither angespannt auf die neuen Aufgaben, welche es in Paradise City zu ...

Am 30. April kommt ''Cops & Robbers''
Das Burnout Paradise das mit erfolgreichste Rennspiel für die gängigen Plattformen ist, daran gibt es nichts zu rütteln. Criterion Games, dass Entwicklerstudio hinter Burnout Paradise, arbeitet aber stets daran, dass Spiel noch erfolgreicher zu ...

Paradiesisches Update ist da !
Mit dem Paradies verbindet man meist etwas Schönes. Manchmal können eigentlich schöne Sachen aber auch lästig sein, wenn man nämlich aus dem eigentlich Schönen keinen Nutzen zieht, sich der Pflicht aber dennoch hingeben muss. So auch im Fall Burnout ...

Weitere News anzeigen

Deine Meinung zu Burnout Paradise

comments powered by Disqus
Burnout Paradise Entwickler: Criterion GamesPublisher: Electronic ArtsGenre: RennspielRelease : 24.01.2007PC: 24.01.2007
2008 - 2014 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen