Quick-Navigation: PlayNation.de The Bureau: XCOM Declassified Themenseite
f t R

The Bureau: XCOM Declassified

Action
Von: / 2K Games
Plattformen: PC, PlayStation 3, XBOX 360

News-Timeline zu The Bureau: XCOM Declassified

Erster DLC noch vor Release des Spiels angekündigt
Noch bevor The Bureau: XCOM Declassified überhaupt erschienen ist, hat Entwickler 2k Marin einen ersten Zusatzinhalt angekündigt, der exklusiv für Microsofts Xbox 360 erscheinen wird.

Das passiert, wenn man die Nummer aus dem Trailer anruft
In dem Trailer zu The Bureau: Xcom Declassified wird in einer Sequenz ein Telefon gezeigt, auf welchen nach US-Sitte die eigene Nummer aufgedruckt ist. Wir wollten wissen, wer eigentlich rangeht, wenn man diese anruft - und waren sehr überrascht.

Offiziell angekündigt & Release-Termin genannt
Nachdem die Ankündigung des neuen XCOM-Spiels bereits angedeutet wurde, folgt nun die offizielle Bekanntgabe von Titel und Release des Spiels. The Bureau: XCOM Declassified wird am 23. August 2013 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC erscheinen.

Neuankündigung wird angedeutet
Am 26.04.2013 könnte XCOM ankündigt werden - wenn das Spiel denn überhaupt noch XCOM heißt. Ein neuer Teaser verrät uns dieses Datum, zusammen mit dem Kauf einiger Domains seitens Take Two könnte der Name des Shooters jedoch auch The Bureau ...

Weitere News anzeigen

Videos

The Bureau: XCOM Declassified: Trailer mit zahlreichen Spielszenen erschienen
Trailer - Ein neuer Trailer zu dem Taktik-Shooter The Bureau: XCOM Declassified versorgt Beobachter des Spiels mit einigen Gameplay-Szenen, in denen unter anderem Agent Carter und sein Team zu sehen sind.

Weitere Videos anzeigen

Deine Meinung zu The Bureau: XCOM Declassified

comments powered by Disqus
Kurioses: Stanley Parable im Reallife als lustiges VideoIn diesem Video zeigt uns der YouTuber Mega64, wie er The Stanley Parable ins reale Leben geholt hat. Die Reallife-Version hält sich zwar nicht an das ...
Fallout 4: Marke gesichert - Nuka Cola auch in Fallout 4?In Fallout 4 werden wir die Nuka Cola wohl wiedersehen dürfen. Bethesda und ZeniMax haben das fiktive Getränk der Spiele-Reihe nun als Markenzeichen ...
Top 15: Die 15 besten Spiele für die Oculus Rift VR im RankingFür die Oculus Rift VR gibt es mittlerweile so viele Spiele, dass es unübersichtlich geworden ist, welche davon wirklich lohnenswert sind. In unserem ...
BioShock Infinite: Steht die Verfilmung kurz bevor?Vor fünf Jahren wurde schon einmal darüber nachgedacht, einen Film über die Bioshock-Reihe zu drehen. Allerdings kam es nie dazu, da Ken Levine das ...
gamescom 2014: Die Tickets können vorbestellt werdenNur langsam rückt die diesjährige gamescom näher, doch wer sich bereits einige Monat vor dem Start der Messe eine Karte sichern möchte, der hat ab ...
2008 - 2013 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen News-Archiv Partner von HI-TECH