Quick-Navigation: PlayNation.de Aliens: Colonial Marines Themenseite
f t R

Aliens: Colonial Marines

Shooter
Von: Gearbox / SEGA
Plattformen: PC, PlayStation 3, Wii U, XBOX 360

Infos und Release-Termine zu Aliens: Colonial Marines

Aliens: Colonial Marines ist der geistige Nachfolger zu Aliens vs. Predator: The Video Game. Der First-Person-Shooter mit einigen bekannten Gesichter des Hollywood-Streifens erscheint unter anderem auch für die neue Nintendo Konsole "Wii U".

Release-Termin: 2012 (Wii U), 2012 (PS3), 2012 (XBOX 360), 2012 (PC),

News-Timeline zu Aliens: Colonial Marines

Auf Steam für nur 5€
Für ein Schnäppchen ist Steam bekanntermaßen immer gut. So gibt es heute mit Aliens: Colonial Marines eine Preissenkung von satten 75%.

Publisher bietet Soundtrack gratis an
Publisher SEGA bietet den Soundtrack des Ego-Shooters Aliens: Colonial Marines nun kostenlos zum Download an. Insgesamt enthält das Album 29 hörenswerte Tracks.

In die Entwicklung ist keine Leidenschaft geflossen
Michael Biehn hat in dem Ego-Shooter Aliens: Colonial Marines als Synchronsprecher von Corporal Dwayne Hicks fungiert. Nun hat er sich selbst zu dem Projekt geäußert und mitgeteilt, dass die Entwickler bei den Arbeiten am Spiel keine Leidenschaft ...

Stasis Interrupted-DLC für Xbox 360 erschienen
Zu dem Ego-Shooter Aliens: Colonial Marines ist der letzte DLC 'Stasis Interrupted' exklusiv für Xbox 360 erschienen. Im Laufe der Handlung erfährt der Spieler, was mit Hicks zwischen den Ereignissen von Aliens und Aliens 3 geschehen ist.

Trophäenliste deutet auf neuen DLC hin
Offenbar erwartet Spieler des Ego-Shooters Aliens: Colonial Marines schon bald ein Story-DLC. Auf einen solchen weist zumindest eine kürzlich aufgetauchte Trophäenliste hin.

Trotz starker Kritik hohe Verkaufszahlen
Der Ego-Shooter Aliens: Colonial Marines wurde von der Fachpresse alles andere als gut aufgenommen. Trotzdem kann Publisher SEGA von recht hohen Verkaufszahlen berichten.

Neuer Patch sorgt für verbesserte visuelle Effekte
Entwickler Gearbox Software hat einen rund fünf Gigabyte großen Patch zu dem Ego-Shooter Aliens: Colonial Marines veröffentlicht. In erster Linie verbessert dieser die visuellen Effekte des Spiels.

SEGA und Gearbox wegen irreführender Werbung verklagt
Der Ärger mit Aliens: Colonial Marines will nicht enden, in den USA wurden SEGA und Gearbox Software wegen irreführender Bewerbung des auf dem berühmten Filmfranchise basierenden Ego-Shooters verklagt.

Wii U-Version eingestampft
Ursprünglich sollte die Wii U-Version zu Aliens: Colonial Marines im März 2013 erscheinen. Nun hat SEGA die Portierung eingestampft.

Gezeigte Trailer waren irreführend
Ein User hat sich bei der britischen Werbeaufsicht ASA über die irreführende Werbung zu Aliens: Colonial Marines beschwert, da diese nicht das fertige Spiel repräsentieren würde.

Patch erscheint auch für Konsolen-Version
Nun erhalten auch Konsolen-Spieler einen neuen Patch zu Gearbox Aliens: Colonial Marines. Das Update verbessert unter anderem die KI und behebt etliche Fehler.

Weitere News anzeigen

Videos

Aliens: Colonial Marines: Neuer Story Trailer
Trailer - SEGA und Gearbox Software veröffentlichten einen neuen Story-Trailer zu Aliens: Colonial Marines. In diesen bekommen die Fans neue Szenen zu sehen.

Aliens: Colonial Marines: Neues Gameplay-Material
Gameplay - Die französischen Kollegen von "jeuxvideo.fr" haben nun dieses Gameplay-Video zu Alien: Colonial Marines veröffentlicht. Das neue Projekt von Gearbox Software entsteht auf Basis der Alien-Lizenz und soll bereits im Herbst diesen Jahres für ...

Aliens: Colonial Marines: Kommentiertes Demo-Gameplay
Gameplay - Publisher SEGA hat nun dieses kommentierte Demo-Gameplay-Video zu Aliens: Colonial Marines veröffentlicht. Das Video zeigt einige neue Gameplay-Szenen und wird kommentiert vonm Gearbox Software Präsident Randy Pitchford.

Weitere Videos anzeigen

Deine Meinung zu Aliens: Colonial Marines

comments powered by Disqus
Homefront: The Revolution: Von Deep Silver aufgekauftDie Meldungen von Cryteks finanziellen Problemen machten vor wenigen Wochen die Runde. Nun wurden die Rechte an der Homefront-Marke von Publisher Deep ...
The Last of Us: So gut ist die Remastered-VersionBereits wenige Tage vor dem Release der Remastered-Version von The Last of Us sind erste Testurteilte veröffentlicht worden. Dabei werden vor allem ...
Portal Stories: Mel: Modder arbeiten an neuem Portal-TeilEin Team aus Moddern arbeitet seit drei Jahren an Portal Stories: Mel, einem neuen Teil der Portal-Reihe, der 2015 komplett kostenlos auf Steam ...
The Walking Dead: Season 3: Dritte Staffel angekündigtÜberraschung auf der Comic-Con in San Diego! Entwickler Telltale Games hat gemeinsam mit The Walking Dead-Schöpfer Robert Kirkman eine dritte Staffel ...
Watch_Dogs: TheWorse-Mod macht es zum GrafikknallerDie TheWorse-Modifikation ist in ihrer finalen Version erschienen und zeigt uns, wie beeindruckend die Grafik von Watch_Dogs wirklich sein kann. Auf ...
2008 - 2013 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen News-Archiv Partner von HI-TECH