Quick-Navigation: PlayNation.de 50 Cent: Blood on the Sand Themenseite
f t R

50 Cent: Blood on the Sand

Action-Adventure
Von: Swordfish Studios / THQ
Plattformen:

Infos und Release-Termine zu 50 Cent: Blood on the Sand

Der Spieler übernimmt in 50 Cent: Blood on the Sand die Rolle des prominenten 50 Cent. Zusammen mit anderen Mitgliedern der "G-Unit" kämpft er sich durch zwei vom Krieg erschütterte Länder, um eine ausstehende Zahlung von einem Verbrecher-Boss einzutreiben. Das „Hit&Run“-Gameplay aus 3rd-Person-Perspektive wird durch exklusive Tracks von 50 Cent und der G-Unit untermalt. Darüber hinaus bietet 50 Cent: Blood on the Sand einen kooperativen Online-Modus.

Release-Termin:

Bilder-Serien und Screenshots

Weitere Bilder anzeigen

News-Timeline zu 50 Cent: Blood on the Sand

Noch nicht mal 60.000 verkaufte Einheiten
50 Cent: Blood on the Sand steht unter keinem guten Stern. Der Vorgänger 50 Cent: Bulletproof bekam eine durchschnittliche Gesamtwertung von gerade mal 47%. Klar war also, dass die Videospieler vor einem Kauf von Blood on the Sand erstmal abschrecken ...

Weitere Eindrücke zum Actionspiel
Seit heute ist 50 Cent: Blood on the Sand in Österreich und der Schweiz erhältlich. Wer sich noch nicht ganz sicher ist, ob er sich mit einem Import das Spiel leisten möchten, der kann sich nun vielleicht von einem neuen Video zu 50 Cent: Blood on ...

Hip-Hop-Feuerwerk mit dem Star-Rapper
Morgen, am 20. Februar, erscheint der Actionknüller 50 Cent: Blood On The Sand für PlayStation 3 und Xbox 360 in Österreich und der Schweiz. Passend zum Launch gibt es nun ein neues Video und eine Reihe von Screenshots, die noch einmal auf das ...

6 neue Screenshots veröffentlicht
Es wurden 6 neue Screenshots zum kommenden Spiel 50 Cent: Blood on the Sand veröffentlicht. Das Spiel erscheint am 20. Februar in Europa, allerdings nicht in Deutschland - dank der USK.   Quelle: GameRadio.de

Weitere News anzeigen

Deine Meinung zu 50 Cent: Blood on the Sand

comments powered by Disqus
Die Sims 2: Gratis Origin-Key für alleIn der vergangenen Woche gab Electronic Arts bekannt, den Support für die PC-Version von Die Sims 2 einstellen zu wollen. Nun zeigt sich der Publisher ...
Battlefield: Hardline: Release auf 2015 verschobenUrsprünglich war der Release von Battlefield: Hardline für dieses Jahr geplant, allerdings entschloss man sich bei Publisher Electronic Arts für eine ...
Areal: Entwickler erhalten angebliche Mail von PutinHandelt es sich bei Areal um einen Betrugsversuch oder nicht? Die Frage werden die Entwickler von West Games noch längere Zeit nicht loswerden, denn ...
The Walking Dead: Season 2: Release-Termin für Amid the RuinsNachdem es vor einigen Tagen nur hieß, dass die vierte Episode des Zombie-Adventures The Walking Dead noch im Juli erscheinen wird, gibt es nun neben ...
The Last of Us: Sieben Millionen verkaufte EinheitenInsgesamt soll sich der Survival-Titel The Last of Us mehr als sieben Millionen Mal verkauft haben. Zwar gibt es noch keine offizielle Bestätigung ...
2008 - 2013 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen News-Archiv Partner von HI-TECH